Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarz & Weiß farblos
951 Mitglieder
zum Thema
Ist es Liebe, wenn man sich nie live gesehen hat?134
Was denkst Du Du schreibst und telefonierst fast jeden Tag mit…
zum Thema
Sex neu erlernen: Wie fange ich am sinnvollsten neu an?93
Wie fängt man beim Thema „Sex“ am sinnvollsten neu an?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Voodoo und Erotik

Mal Ernsthaft:
Wer sich "ernsthaft" mit Voodoo bzw. Voudon beschäftigen will, der kann sich zunächst ggf.
auf der Webseite des

Ordo Templi Orientis Antiqua und La Couleuvre Noire "etwas" informieren.

Mit einem Mindestmass an Aufwand und Mühe ist manches im Netz zu finden...

Bei wirklicher Vorbildung! in diesen Bereichen und ggf. z.B. wissenschaftlich begründbarem Interesse (wenn es mir plausibel erscheint!) und nicht nur Boulevard und Dumpfbacken-TV, oberflächliche Neugierde etc., kann ich ggf. auch ein Gespräch mit deren Grossmeister an einem "neutralen Ort" "arrangieren"...
(wobei ich selbst, mein Wohnort, und alles weitere dabei nicht zur Debatte steht)
Persönlich ggf. in London.
Nächstes Jahr ggf. auch wieder "hier" in Süddeutschland, oder kurzfristig per Email.

Wobei jeder für sich selbst verantwortlich ist! und ich damit keinem Orden hier eine Art "Absolution" oder Empfehlung ausspreche.

P.°.P.°.P.°.

Anmerkung:
Ein wenig "püppchenstechen" oder das was so manche selbernannten "Magier" und "Voodoomaster" angeblich als Auftragsarbeit "erledigen", betrifft in der Regel schon vormals erwähnte "infantile" Psychopathen bis Geldschneider, die noch dümmeren Kunden als sie selbst sind, viel Geld aus der Tasche ziehen - ohne jegliches Können, ohne Ausbildung etc.
mit diversem Billig-Firlefanz aus der Halloweenabteilung, der eigentlich jedem halbwegs intelligenten Menschen als dieses erkennbar sein müsste.
Vor einiger Zeit hatten sie auch mal wieder einen geistig verarmten arbeitslosen soziopathischen "Voodoo-Meister" im TV, der so etwas von absolut nichts wusste und konnte...
Manchmals scheint es in der geschlossenen Psychiatrie wesentlich vernünftiger zuzugehen, als in den Köpfen so Vieler, einschliesslich mancher privaten TV-Produzenten.
Nach dem Motto man sehe einen schlechten Horrorfilm/TV-Serien und übernehme dortige "Banalst-Weisheiten"...
Mit derartiger "Vorbildung" fürchen sich Menschen vor solch sog. "Schwarzer Magie".
Oder nehmen die dümmliche Vorstellung dort entlehnt, von sog. "Weisser Magie" als Vorbild für ihr eigenes "Hexenleben"...
auch eine Folge Patriarchal Monotheistischer Verdummung...und Propaganda.

„Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Finger weg!
Im ernst. Selbst wenn man es noch so positiv meint und wenn es noch so "unschuldig 2 angewendet wird. Ich war verliebt, der andere hat weder soviel Zeit noch so viel Mühe in diese Liebschaft gesteckt wie ich...Da hab ich mir ein Püppchen geschnitzt, es mit einem Fasermaler mit seinem Tattoo bemalt, mich "versehentlich" auch noch geschnitten und es in der Herzgegend mit meinen Blut getränkt...Mir dann aber vorgenommen es nur zu positiven Zwecken zu benützen, es gestreichelt, mit ihm kommuniziert, manchmal auch etwas sexuell gespielt, es mit ins Bett genommen und es widerum "versehentlich" auf mein Handy gesetzt (hatte mal wieder vergeblich auf SMS gehofft), was auch funktionierte. Dann meinem Lehrer davon erzählt, der mir stark ans Herz gelegt hat es zu verbrennen. Das tat ich, es ist mir furchtbar schwer gefallen und ich hatte ein richtig schlechtes Gefühl bei der Sache (hatte Angst ihm damit wehzutun), nochmal mit meinem Lehrer gesprochen, welcher mir noch zusätzliche Tips gab, alles zu lösen. Im Ofen hats geknallt. ...Am nächsten Tag wär ich beinahe gestorben...Vielleicht Zufall, vielleicht auch nicht...Ich lass die Finger davon.
LG Nomi
****nTS Mann
87 Beiträge
Ohje nun bekomme ich bestimmt ärger
aber zu Vooddoo möchte ich nur sagen das ne gute Freundin von mir Voodoopriesterin ist,sie kommt aus Haiti und wir reden oft und lange über unsere Religionen. ich bin Anhängerin der morrigan und beides ist nicht böse.Sicherlich arbeitet Voodoo auch mit Schadensmagie aber sie können auch sehr viel helfen. Voodoo ist halt auch nur eine der vielseitigen Naturreligionen und nur weil viele es nicht genau kennen ist es nicht böse.Was wurde vor ca 400 jahren alles über Hexen erzählt? nur weil niemand die Heilkraft und anderes verstand mußten tausende sterben. Deshalb urteilt nicht zu früh darüber> nur eine bitte von mir auch diese Frauen zu akzeptieren.
ich denke, hier in der Gruppe gibt es wenige die urteilen oder verurteilen. Es ist mit allen Formen der Energie oder Heilkraft so, dass was man zum Nutzen einsetzen kann, kann auch zur Manipulation oder zum Schaden eingesetzt werden. Aber spätestens, wenn man darüber nachdenkt, dass etwas was ich für jemandem in guter Absicht verändern möchte, vlt gar nicht gut für ihn ist ... erkennen wir wie schmal der Grat von gut und böse ist.

Im Einklang etwas tun, weil es sich in dem Moment richtig anfühlt ist der einzige Weg, den jeder gehen kann. was daraus wird, liegt nicht in unseren Händen. Aber deswegen die Hände in den Schoß legen und gar nichts tun, muß nicht unbedingt der bessere Weg sein.

lg heike
****nTS Mann
87 Beiträge
Das war nun echt schön zu lesen>drückt alles aus was ich meine nur ich kanns nicht so gut beschreiben>DANKE
also, nur mal so am rand...voodoo ist eine, in teilen afrikas, immer noch stark praktizierte religion.
da wird nicht nur gemordet, zombies erschaffen
und hühnern den kopf abgerissen...
die priester/ienen tun auch viel gutesund heilungen.
nur die europäischen und amerikanischen moralvorstellungen können hier nicht angewandt werden.
und natürlich wurde der schwarze aspekt dieser religion durch die schwarzen sklaven-überwiegend in amerika und der karibik-dazu benutzt sich gegen ihre peiniger zu wehren, die ihnen soviel leid zugefügt haben.
über die jahrhunderte mutierte das ganze dann zum dem was wir heutzutage darüber wissen- oder eigentlich nur erahnen.
ich glaube nicht, daß auch nur ein weißer wirklich tiefen einblick in diese praktiken je erhalten wird.
ach ja, und man sollte wirklich respekt vor dieser magie haben.
damit rumzuspielen kann im wahrsten sinne des wortes tötlich sein.
oder einen in den irrsinn treiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.