Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarz & Weiß farblos
875 Mitglieder
zum Thema
Liebe kennt kein Alter - wie sind eure Erfahrungen?126
Beziehungen mit großem Altersunterschied sind heute keine Seltenheit…
zum Thema
Sex neu erlernen: Wie fange ich am sinnvollsten neu an?93
Wie fängt man beim Thema „Sex“ am sinnvollsten neu an?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Voodoo und Erotik

***is Paar
299 Beiträge
Themenersteller 
Voodoo und Erotik
Liebe Leser,

ich weiß nicht, ob sich schon jemand mit Voodoo beschäftigt hat.

Im Archiv fand ich einzig einen einzigen alten Beitrag von Rocksy29 (nicht mehr bei Joy) über die Voodo Kultur .
Der Beitrag wies letztendlich auf ein Buch hin.

Ich war in New Orleans.
Dort in den Kneipen wollte niemand über Voodoo sprechen.
Den Grund sagte mir niemand.

Ich würde gern wissen, ob Voodoo überhaupt funktioniert.

Wenn ja, wäre doch das ideale Hilfsmittel für Fern-Sex.

Eine Strohpuppe basteln, ein paar Haare von der Liebsten drankleben, mit einem Ohrstäbchen die Puppe stimulieren, dann dort drücken, wo die Strohpuppenvagina sein könnte und schon bekommt meine Geliebte per Fernübertragung einen Orgasmus.

Hat jemand Erfahrung mit Voodoo, oder ist das ein Tabu-Thema unter Hexen?

Hartt v.d. Bifis
Voodoo
gehört sicher zu der Kategorie "Magie" wenn auch nicht zur weißen.
Niemals wird dir ein Einheimischer (z.B. in New Orleans) etwas darüber erzähle.
Das klassische Voodoo beschäftigt sich nicht nur mit dem Vernichten des Feindes über das medium Strohpuppe, sondern in erster linie mit dem Erschaffen von Untoten.(stark vereinfacht)
Ob sich Voodoopuppen zur Übertragung von sexueller Stimmulation nutzen lassen...ich hab keine Ahnung. Den Gedanken finde ich ziemlich schräg - denn auf keinen Fall ist Voodoo als Spielzeug zu betrachten.
Meiner Meinung nach gehört es auch nicht hierher...aber das müssen die Mods entscheiden.

Joe
*******duo Paar
1.919 Beiträge
Voodoo als Begriff ist negativ. Meiner Auffassung nach ist dieses nur "Schwarze Magie", welche bei uns nichts zu suchen hat!

Jedoch, Übertragung von positiver Engergie ist möglich. Dieses kann man mittels genetischen Materials, Wunsch formulieren usw. tätigen.

Ich persönlich verwende am liebsten Zettel, wo der entsprechende Wunsch geschrieben wird. Wichtig! nur schwarz und weiß funktionieren, je kräftiger der Stift, desto besser wird es gelesen und übertragen.

...ob dieses dann zu einem Orgasmus führt, bezweifel ich, da eine entsprechende Übertragung auch Stunden oder Tage in Anspruch nehmen kann.

lg
frankenduo(m)
*********1974 Mann
109 Beiträge
Vodoo
Vodoo ist in seiner bekannten Art und Weise, negativ besetzt, da es nicht in der göttlichen (gesetztmäßgien) Ausrichtung praktiziert wird.

Der Vergleich mit Magie, ist etwas fehl, da Magie der Ursprung von Schöpfung ist, Schöpfung in sich aber wiederherum göttlich ist, so kann Magie nicht verkehrt sein.
Die Art wie man es paktiziert ist der entscheidene Punkt, zu lieben, jemand Liebe zu schenken ist in sich nicht verkehrt. Wenn man dieses zuviel und aus eigenen Ego tut, wird dies schräk und dann negativ...

Also Deine Anspielung es als Fern-sex-spiel zu betreiben, da begibst Du Dich auf sehr dünnes Eis, denn wenn es über die Grenzen des anderen geht, so ist es nicht in der Gesetztmäßigkeit.
Um sicher zu sein, müsste man den anderen extrem gut kennen und spüren können.
Wenn Du Sex auf Distanz machen willst, nutze doch die energetischen Form, lad den anderen dazu ein.. kein schaden möglich
***is Paar
299 Beiträge
Themenersteller 
Voodoo hat auch gute Seiten
@***er

Im Beitrag über Vodoo von Rocksy29 steht dass man mit Voodoo auch Gutes übertragen kann, also auch positive Energien.

@*******duo
Wenn mit Voodoo auch positive Energien übertragen werden können, bedeutet es doch, dass auch Weiße Hexen dieses Mittels nutzen können.
Oder meinst du dass ist ein Grenzbereich, zwischen weißer und schwarzer Magie?

Hartt v.d. Bifis
***is Paar
299 Beiträge
Themenersteller 
zum Voodoo einladen?
Wie meinst du das @*****uge?

Soll die Partnerin dabei sein, wenn ich die Stropuppe mit dem Wattestäbchen penetriere und sie teilt mir dann ihre Gefühle mit?

Wäre einen Versuch wert.

Aber wenn sie schon da ist wäre es natürlich wirksamer, wenn ich direkt übernehme, lach.

Hartt v.d.Bifis
@ Bifis
Voodoo ist definitif KEIN Grenzbereich, sondern eindeutig schwarz. Dir wurden hier "weiße" Möglichkeiten genannt, denn Energie läßt sich auch mit positiven transportieren. Ich kenne den Eintrag von Roxy und bin da auch nicht einer Meinung mit.
Welche Erfahrungen hast Du den schon mit der Magie gemacht ?

Persönlich sei mal angemerkt, dass schwarze Magie schnellen und leichten Erfolg zu versprechen scheint - das macht sie für Unerfahrene ja so gefährlich.

Für eine erfüllte Fernbeziehung empfehle ich Dir ein schnelleres Auto oder ein Vielfliegerticket.
***is Paar
299 Beiträge
Themenersteller 
@Biker
Erfahrung habe ich mit Gläserrücken.

Aber da kamen auch nicht immer nur die Guten.
(Siehe Fred "Gläserrücken" unter Weiße Hexen)

Dein Spruch
für eine erfüllte Fernbeziehung empfehle ich Dir ein schnelleres Auto oder ein Vielfliegerticket.
gefällt mir und brachte mich zum Lachen.

Nein, eine erfüllte Fernbeziehung habe ich nicht, brauche sie aber auch nicht, ich lebe mit meiner Frau zusammen unter einem Dach.

Aber das Auto brauchen wir trotzdem, wenn uns mal der Drang nach einem Clubbesuch überfällt.

Dass mit dem Fernsex durch Voodoo war nur so eine Idee, aber nach dem zuvor gesagten, sollte man davon wohl Abstand nehmen.

Hartt v.d. Bifis
@ Hartt v.d. Bifis

*smile* dann hast Du den Spruch so verstanden, wie ich ihn gemeint habe. Das freut mich.

Ernsthaft, natürlich werden beim Gläserrücken und anderen Beschwörungen wie dem Witchboard (Ouja-Brett) Türen aufgestossen...und man kann nie wissen wer/was dahinter lauert.
Jedenfalls freue ich mich das Du von dem Gedanken Abstand genommen hast, Deine Partnerin auf diese Weise zu beglücken *zwinker*

Da wir, die hier in dieser Gruppe sind, die Magie durchaus ernstnehmen, gehört es auch dazu, vor gewissen Dingen zu warnen.

Einen schönen Sonntag noch...und sag Bescheid wenn das mit dem schnellen Auto geklappt hat *smile*...dann treffen wir uns im Club.

Grüßle,
Joe.
***is Paar
299 Beiträge
Themenersteller 
@Biker
Klar doch Biker, aber deine Clubs sind sicher zu weit entfernt von uns. Unser Lieblings Joyclub ist nur einen Katzensprung entfernt

Aber vielleicht kannst du noch ne Frage über Voodoo beantworten.

Weißt du, ob man mit dem Hilfsmittel zukünftige Ereignisse ermitteln kann?

Gruß Hartt
@***tt
Da bin ich überfragt. Geläufig ist Wahrsagen durch Voodoo jedenfalls nich...*gruebel*...vielleicht gibt es andere hier in der Gruppe, die dazu was sagen können. Warte doch einfach mal bis heute abend...erfahrungsgemäß sind da die meisten User online.
*********_luw Paar
384 Beiträge
voodoo war vor einigen Jahrhunderten bzw Jahrtausenden mit Sicherheit eine Natur- und Zauberreligion ähnlich des Schamanismus. Allerdings haben sich durch die Versklavung und Zwangsbeglaubigung aus den einst friedlichen Priestern sogenannte Bokor entwickelt. "Hohe Priester" die die Aufgabe hatten Ihren Anhängern "Trost und Hoffnung" zu schenken und den Unterdrückern Angst und Tot zu bringen. Sie haben daher "Zombies" erschaffen, Menschen und Tiere die aus den Toten zurück geholt wurden, seelenlose Körper die nur dazu dienten Schrecken zu verbreiten und die sklavische Minderheit mit "Stückzahlen" auf zu füllen. Es sollten viele Sklaven sein und wenige Unterdrücker um somit das Joch einst abzulegen.
Nach dem in vielen Teilen der Welt die Sklaverei abgeschafft wurde, blieben die Bokor auf Ihrem "Thron" sitzen. Sie wollten die Macht die sie erlangt haben nicht mehr aus den Händen geben. Menschen mit Angst sind leicht zu kontrollieren und zu steuern.
Die Religion verbietet Ihnen auch darüber zu sprechen ( ähnliches wird in neueren Sektengruppen beobachtet), weil es zu Anfangszeiten als Schutz der Mitglieder diente. Inzwischen dient es Gerüchte und Unwissenheit aufrecht zu erhalten und somit wiederum die Kontrolle und Macht zu stärken. Angst ist eine sehr sehr alte und mächtige Energie und wird leider von vielen Menschen, Priestern und Glaubensrichtungen für negatives verwendet. Auch heute noch.

Für Aussenstehnde ergibt so manche Religion keinen Sinn, für Ihre Anhänger ist dies ganz anders. Es bestimmt Ihr Leben. Im Positiven wie auch im Negativen.

@***is
Wenn Du wirklich mal Energie einsetzen möchtest für Euer Sexleben, empfehle ich Dir / Euch mal an Tantra zu orientieren. Auch ohne teure Bücher, Filme oder Unterweisungen ist dies zu handhaben. Aber auch "Heilenergie" und "Liebesenergie" sind super toll "geeignet". Es stärkt dadurch automatisch den liebevollen Umgang miteinander. Handauflegen während man seinen Partner im Arm hält und sich gegenseitig wärme und Energie spendet und sich gegenseitig potenziert. Kann Dir nur den Tip geben, Löffelchenstellung auf der rechten Körperseite liegend - Deine linke Herzhand auf Ihrem Herzen und Deine Rechte unter dem Haaransatz auf dem Hals von Ihr. Fühle Sie. Den Rest spürt Ihr Beide sofort.

Liebe Grüße

seòsaidh

(ps: ich möchte noch ausdrücklich Betonen, dass es sich hierbei um meine eigene und persönliche Meinung handelt und in keinster Weise Anhänger und Gläubige verurteil, herabsetzt oder auf sonstige Art beeinflusst.)

Nachtrag ****************
Meines Wissens bezieht das Voodoo die Kraft aus der Vergangenheit und hat somit wenig Interesse an der Zukunft, jedoch gibt es Priester die die Zukunft deuten mit hilfe von Tieropfern, Knochen usw.
aber meist aus persönlichen Gründen.
*******duo Paar
1.919 Beiträge
@***tt

Weißt du, ob man mit dem Hilfsmittel zukünftige Ereignisse ermitteln kann?

Wie willst du den das rausbekommen? Wer sagt dir ja oder nein?

Energie übertragen ist eine Sache. Wenn man jedoch in die Zukunft/Vergangenheit sehen möchte, dann benötigt man eine Kommunikationsmöglichkeit, welche hierdurch nicht gegeben ist.

Wahrsagen usw. kenn ich nur mit Karten, Pendel, Wünschelruten (Hellfühlen) und natürlich auch Hellsehen/-träumen in verschiedenen Variationen.

@*****rag....
Positiver Zauber/Magie (Voodoo) ist auch in die Zukunft möglich.
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ Biker_696
Alle Deine Beiträge hier, mein Freund, sind nur zu unterstreichen!

Danke! *friends*

(Der Antaghar)
***is Paar
299 Beiträge
Themenersteller 
@Frankenduo
Ich denke, das -in die Zukunft sehen- hat seine Grenzen.

Mag sein, dass zukünftige Gefühle sehr wohl durch gegenwärtige Ereignisse vorausgesehen werden können.

Aber wenn jemand fixe Ereignisse, die in der Zukunft stattfinden, voraussehen könnte, dann könnte er auch durch sein Handeln in der Gegenwart, die Zukunft beeinflussen.

Etwas typisches ist die Voraussage der Lottozahlen.

Hartt v.d. Bifis
*****har Paar
41.020 Beiträge
Voodoo ...
... ist leider zur Verwünschungs- und Tötungsmagie verkommen (auch wenn es ursprünglich mal was anderes war). Und dadurch sind die dafür notwendigen Kanäle und Praktiken verschmutzt und verdorben.

Deshalb wäre es rein theoretisch zwar möglich, auf diesem Weg auch positive Energien zu übertragen, aber sie würden beschmutzt und möglicherweise ziemlich dunkel ankommen.

Es ist verdammt gefährlich, damit zu experimentieren. Und ich will gar nicht erst wissen, was bei sexuellen Experimenten mit Voodoo passieren könnte ...

Und ganz besonders abzuraten ist von den abgedrehten, aber leider realen Experimenten, mit Hilfe von Voodoo die sogenannen Zombies zu produzieren. Das war mal eine Technik, um billige und willenlose Arbeitskräfte zu schaffen, die wohl in manchen Gegenden auch heute noch angewendet wird (insbesondere in der Hochburg des Voodoo - die ist nämlich keineswegs Florida oder so, sondern in Haiti).

Ich sage nur eines: Finger weg!

(Der Antaghar)
*********1974 Mann
109 Beiträge
@ Bifis:

Naja, wer so Fragt, sollte lieber nichts machen, jedenfalls nichts auf der energetischen Ebene...

Aber mal so als Anregung, wenn man mit dem Anderen auf Seeleneben kontakt hat, so lässt sich die physische Grenze aufheben, man braucht nicht mehr Kontakt um Sex zu haben...
Voodoo
Voodoo ist eine Art der Puppenmagie. Sie ist sehr alt, und nur wenn man sie richtig an wendet auch wirksam.

Allerdings wird in der Geschichte des Voodoos nie berichtete das jemand etwas gutes mit dieser magie gemacht hätte. Im Gegenteil: Voodoo ist ein "schwarz" Zauber, ein Willenszauber (es gibt in der Magie regeln. Eine davon lautet: Der frei will des Mensch ist UNANTASTBAR!)

Voodoo bzw. Puppenmagie, wurde früher auch von Scharmanen angewand.
Im Internet findet man viel zu diesem Thema.

Mein Tipp: Bevor du dich an einen Voodoo Zauber wagst, versuche es mit Puppenmagie (die ist weniger Gefährlich)
*********1974 Mann
109 Beiträge
@**ra

Sorry, das ist 100% unzureichend.
Vodoo umschließt mehr als nur Puppenmagie!
Afrikanische Vodoopriester, "fressen" zum Beispiel Auraschichten von Wiedrständler auf => er stirbt.
Somit ist auch die bisherige Darstellung, es handelt sich dabei um eine Sklavencult auch nicht ganz richtig, da der Ursprung in Afrika ist.
Vodoo entspircht in einem gewissen Grad Schmanismus, jedoch wurd dies unsachgemäß angewendet, die Folge Verschiebung von Kraftplätzen auf dem Afrikanischen Kontinent, Die Entstehung der Wüsten...
Also weit mehr als nur Pppenspielen...

Gruß

PS. fals jemand fragt woher das Wissen kommt,weil Kollegen von mir dort arbeiten und sich damit auseinander setzten müssen...
***is Paar
299 Beiträge
Themenersteller 
Lächel
Keine Angst Herr Bifi wird gar nichts anwenden.

Das wäre so als wenn man völlig untrainiert zu Olympiade geht und dann noch davon überzeugt ist zu gewinnen.

Also muß Herr Bifi weiterhin real seinen Mann stehen und nicht mit einem Wattestäbchen rumfuchteln *fiesgrins*

Mein Mann ist sehr neugierig und möchte sehr viele Sachen versuchen zu verstehen.

Liebe Grüße
Frau Bifi
*****har Paar
41.020 Beiträge
Hab eine interessante Info bekommen:

In Berlin findet demnach eine interessante Ausstellung zu Voodoo statt:

http://www.smb.museum/smb/ka … ails.php?lang=de&objID=12873

Eine Freundin aus dem Joyclub hat mir dazu geschrieben:

"Eine Führung lohnt sich auf jeden Fall mitzumachen. Als wir dort waren, hat ein Haitianer das gemacht und einiges interessantes persönliches dort erzählt."

(Der Antaghar)
***is Paar
299 Beiträge
Themenersteller 
VodooAusstellung
Danke für die Info,

Wir haben uns den Link angeschaut. Scheint interessant zu sein.

Ich bezweifele aber, dass sich die 350km Anreise für uns, nur für diese Ausstellung nach Berlin lohnt.

Dann lieber eine Einführung mit einem Tantra-Meister in Big Draw *liebguck*

LG Hartt
******ose Frau
2.159 Beiträge
voodoo/schwarze magie
der mensch ist mit einem freien willen zur welt gekommen.ihm den eigenen für ihn fremden willen aufzudrängen ist schwarze magie,sobald einem lebewesendas sich nicht wehren kanndurch fremdeinfluss etwas negatives(voodoo,verwünschungen,besetzungen)ist es verwerflich!auch wenn man voodoo für positive dingewie heilung,glück,erfüllung u.s.w. benutzt muß es für denjenigen nicht von vorteil sein,zumal er ja auch unwissend ist und nicht mit freien willen entscheiden kann!für diese dinge gibt es doich auch reiki.also ich für meinenteil möchte damit nichts zutun haben ...und sage mal wieder die geister die ich rief
*********ight Frau
34.147 Beiträge
Gruppen-Mod 
hier mal der link zu dem voodoothread, er ist zwar schon etwas älter aber dennoch interessant:

Weiße Hexen: Voodoo-Magie
***is Paar
299 Beiträge
Themenersteller 
Venus.... dann macht ein Staat ( siehe „Stuttgart 21“) und vorallem das Finazamt auch schwarze Magie *zwinker* sprich Voodoo. Da nutzt der freie Wille leider auch nichts. Der Steuer und dem Tod kann man nicht entgehen.

Liebe Grüße
Frau Bifi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.