Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5693 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?238
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
ich liebe masken65
Nachdem ich ja nun hier schon eine weile mit euch mitmische.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Victoria Francès ... Tarot

Victoria Francès ... Tarot
Hallo zusammen,

ich habe vor kurzem von Victoria Francès das Tarot Deck geschenkt bekommen. Ich liebe Vampire und da dachte meine Mutter sie würde mir was gutes damit tun.

Leider kann ich bis auf die Bilder mit dem Deck wenig anfangen weil ich nicht weiß was was ist. Es ist zwar eine Anleitung dabei doch die ist auf Spanisch und ich spreche kein Spanisch.

Es geht um die 4 Symbole
Schmetterling
Maske
Kreuz
Rose

Ich weiß nicht was davon Schwert, Kelch, Münze und Stab ist und deswegen fällt mir das arbeiten mit diesen Karten schwer.

Kann mir einer von euch vllt weiterhelfen?
**e Mann
1.006 Beiträge
@kira
ich glaube es ist:

kreuze = zauberstäbe
masken = pentagramme
blumen = kelche
schmetterling = schwerter

ich glaub bei tarot.de im forum war mal so ne besprechung
lg
dee
*********eck_X Frau
648 Beiträge
Die Übersetzung von dee ist Goldrichtig... und die Karten sind wirklich toll.

Es wird bestimmt nicht lange dauern bis Du Dich dran gewöhnt hast.

LG
Ute
*******ueen Frau
18.088 Beiträge
hm
meinst du nicht, Karten sollte man sich selber kaufen? Mit Geschenken dieser Art bin ich immer etwas skeptisch.......
@ Shadowqueen
Ich habe mich schlau gemacht wegen solchen Geschenken.
Es ist in Ordnung solange man sie reinigt und eine Gewisse Zeit bevor man sie benutzt immer bei sich trägt damit die Karten deine Energie annehmen.

Mein aller erstes Tarot Set habe ich auch geschenkt bekommen. Und jetzt nach fast 3 Jahren das nächste. Beide von meiner Mutter die ebenfalls sich mit Magie und so was auseinander setzt. (Bei jedem anderen hätte ich es wahrscheinlich nicht angenommen)
*******ueen Frau
18.088 Beiträge
ah okey,
wenn das Kartendeck verschlossen war, und du es mit deiner Energie lädst dann fein *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.