Gebärmutterentfernung
aus gegebenem Anlass - es geht diesmal nicht um mich selbst, sondern um eine gute Freundin - wende ich mich mal an Euch hier, da ich in dieser Gruppe schon sehr of hilfreiche Informationen und Feedbacks bekommen habe Bei meiner Freundin wurde ein Myom im Unterleib festgestellt und jetzt soll ihr die Gebärmutter entfernt werden eigentlich hatten wir gehofft, dass Sie nach 8 Jahren immer wieder neuem Kampf gegen irgend einen Krebs endlcih mal Ruhe bekommt, aber gestern kam dann diese Nachricht keine Sorge, es geht ihr gut und sie hatte es schon geahnt, noch dazu ist sie eine Kämpferin, die den Kopf nicht so leicht in den Sand steckt (würde zu sehr zwischen den Zähnen knirschen, so Ihre Worte ) aber sie möchte einfach mal ein paar Feedbacks von frauen hören, die dies schon hinter sich gebracht haben. Ach ja, Sie ist übrigens 39 Jahre jung, falls das für mein Anliegen hier relevant ist
Hat hier schon jemand Erfahrungen diesbezüglich, sei es durch eine Freundin, Partnerin, Patientin oder gar selbst was kommt da alles auf einen zu, wie wurde es verarbeitet, wie waren die Gefühle und Emotionen dabei, was wurde empfunden... das sind alles fragen,über die ich mich mit Ihr zur Zeit viel unterhalte
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich hier noch weitere Meinungen, Tips, Hilfestellungen usw. bekommen würde
Dicken Eure kleine