Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5769 Mitglieder
zum Thema
Was gefällt euch am Füße lecken, riechen, küssen, massieren?51
Die Frage können gerne Frauen/Männer beantworten die es lieben die…
zum Thema
Ich liebe Frauenbrüste 32
Ich bin bisexuell und mich regen bei der Begegnung mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Winterkuscheln am Kamin

*******ueen Frau
18.165 Beiträge
@Gud Rune
das ist ja witzig.........bei uns liegen fast nur noch Schneereste......dabei wohnen wir gar nicht so weit auseinander
*****aar Paar
287 Beiträge
kuscheln uns auch mal aufs sofa...
...und hoffen dass jemand vorbei kommt der uns ein paar tipps geben kann...

passt auch irgendwie zum thema winterkuscheln:

aaaaalso - wir haben da noch einen leerstehenden raum der mal unser schlafzimmer werden soll.
nun soll das schlafgemach aber ein ort der ruhe, entspannung aber auch inspiration sein. ähhm.... ab und zu zumindest *ggg*

wir fragen uns jetzt worauf sollten wir achten. welche materialien sollten wir verwenden oder nicht verwenden? wie sollte das bett ausgerichtet sein usw usw.

ok jetzt werden viele sagen lasst euerer intuition freien lauf - machen wir auch aber es gibt doch sicher erfahrungen und warum sollte man sich die nicht anhören...

vierlleicht wär das sogar was für einen eihenen thread?

in der spirit- gruppe gibts so was, aber da wurde bislang hauptsächlich über das thema spiegel im schlafzimmer diskutiert

freuen uns schon auf euere meinungen, erfahrungen....

cu und lg die tipo's
*********ight Frau
34.147 Beiträge
Gruppen-Mod 
*huhu*

ihr könnt gerne einen solchen thread eröffnen, das könnte sehr interessant werden.

endlich mal ein tag ohne regen, jetzt muss nur noch die *sonne* ihren weg wieder zu uns finden.

ich wünsch euch allen schonmal ein super entspanntes wochenende.

*wink*
*********a_nw Frau
357 Beiträge
Ihr Lieben...
ich bin wieder aus Venedig zurück und noch ganz im Zauber dieser Stadt gefangen!
So was von wunderbar und mit einem ganz eigenen Charakter gesegnet..wow!!!

Hier ein paar Eindrücke für Euch

Eure noch ganz beschwingte Luna
auf...
...das, liebe Luna, die resonanz lange, lange, lange in dir schwingen möge und sich zu neuen klängen füge!

ein ganz wunderbares erlebnis, welches du da hattest!

Die Pi
Dahin sollte man wohl ...
... nicht nur zu Hochzeitsreisen fahren ...

Danke für die schönen und eindrucksvollen Fotos, grad auch weil sie schwarz/weiß gehalten sind!

Liebe Grüße von Gudrune
*******ueen Frau
18.165 Beiträge
wow
sind diese Bilder schön..............da möchte man grad hin.......

traumhaft.....
*****har Paar
41.020 Beiträge
Ach ja, Venedig ... Da werden Erinnerungen wach!

Überaus stimmungsvolle Aufnahmen, liebe Luna! Danke dafür!

(Der Antaghar)
*********a_nw Frau
357 Beiträge
Mal wieder
ein paar Bilder für Euch *zwinker*
Habe meine neue Optik heute getestet und bin sehr zufrieden..Nur schade, dass ich die Tiere nicht in ihrer Heimat besuchen konnte ....

Einen dicken Frühlings-Aufwach-Kuss für alle!!!

*kuss*

Eure Luna
******usi Frau
9.075 Beiträge
@ Luna

also der test mit der neuen Optik ist Dir super gelungen, wunderschöne bilder *bravo**top2*
Das Fischen sieht hammergeil aus, wie die farben leuchten *zugabe*
Wie oder mit was hast Du die fotografiert *liebguck*

Ich wünsche allen einen schönen Rosenmontag, egal was ihr macht *zwinker*

Dickes *knuddel* und gaaaaanz viel *sonne* aus der schönen Kaiserpfalz *huhu*

*bussi* Eure kleine *hexe*
*****har Paar
41.020 Beiträge
Ich finde die "Kätzchen" einfach nur umwerfend schön ...

Danke!

(Der Antaghar)
Ja wirklich, wundervolle Urahnen meiner Hauskätzchen ...
Tolle Fotos! Dankeschön für´s Mitteilen!
*********a_nw Frau
357 Beiträge
Vielen Dank Ihr Lieben. Da mir zum Diskutieren gerade die Muse fehlt, dachte ich, ich schick lieber Bilder *zwinker*

Das wurde mit einer Olympus E30 mit 50-200mm 1:2,8-3,5 aufgenommen. Einfach frei Hand und auf Auto, ohne Blitz und ISO 100. ( Für die Fachleute hier *zwinker* )
ja supa!

die fotos sind toll geworden Little Luna!
da kommt ganz viel froide am tun rüber und ich glaube, daß ist richtig schön für dich!

danke für deine geschenkte sicht!

La Pi
*********ight Frau
34.147 Beiträge
Gruppen-Mod 
einfach wundervolle tiere schwärm

und endlich wird es auch wärmer und der schnee verschwindet endlich *floet*

*bussi*
*****har Paar
41.020 Beiträge
Wiederentdeckt - und nun will ich es mit Euch allen teilen:

"Was unsere Zeit am dringlichsten braucht,
ist, dass wir Menschen in uns hinein lauschen
und dort die Erde weinen hören."

(von Thich Nhat Hanh, einem buddhistischen Mönch, den ich seit langem sehr schätze)

(Der Antaghar)
****igh Frau
465 Beiträge
Oh das ist ja wundervoll, danke

sagt mir mal, kennt jemand von euch eine gute seite, wo frau was über thebanische abc erfahren kann, ich habe jetzt zwar eine gefunde wo es zu sehen ist, aber es reich mir nicht, würde doch mehr über die hintergründe erfahren
*****har Paar
41.020 Beiträge
Ich weiß nur, das es als Hexenalphabet gilt oder für geheime Schriften verwendet wurde. Die Herkunft und seine Geschichte ist meines Wissens unbekannt.

Und was darüber als bekannt ausgegeben wird, ist letzten Endes leider nur Spekulation ...

(Der Antaghar)
****igh Frau
465 Beiträge
Ja viel mehr habe ich auch nicht gefunden... leider und dabei ist es für meine Begriffe ein sehr schöne Schrift, die ich grade lerne, weil ich mein Tagebuch so führen möchte.
*****har Paar
41.020 Beiträge
Das thebanische Alphabet
Nun hab ich in meinen vielen schlauen Büchern doch etwas mehr gefunden, aber es bleibt dürftig, was man darüber weiß.

Demnach sind diese Zeichen auch als "thebanische Schrift" oder "thebanische Runen" bekannt. Mit Hexenalphabet hat es also nur insofern zu tun, als dass es von Hexen häufig verwendet wurde.

Die Zeichen stammen angeblich aus Theben, jenem ägyptischen Reich, in dem das bekannte "Tal der Könige" liegt. Sie werden auch "Honorius Runen" genannt (nach dem Erfinder Horonius von Theben). Allerdings sind die Runen sowie deren Erfindung noch nicht vollständig geklärt.

Das Alphabet dieser Zeichen soll auf dem sogenannten "Appon-Stein" überliefert worden sein. Und das verschnörkelte Zeichen, dem keiner unserer lateinischen Buchstabe zugeordnet ist wurde wohl als Zeichen für das Satzende benutzt, also als Punkt.

Hoffentlich hilft Dir das ein klein wenig weiter ...

(Der Antaghar)
****igh Frau
465 Beiträge
Das ist schon mal ein bischen mehr Information, ich danke dir für deine Mühe.

Mir gefällt sie sehr gut und ich wundere mich, wie leicht es mir schon von der Hand geht.

Noch ein paar Tage, dann brauche ich wahrscheinlich nicht mehr meinen Spiekzettel. lächel
*****har Paar
41.020 Beiträge
Es ist ja auch eine richtig schöne und geheimnisvoll aussehende Schrift.

Viel Freude beim Üben! *g*

(Der Antaghar)
******Sex Frau
3.167 Beiträge
unter thebanisches Alphabet findet man einiges auch eine Seite bei wikipedia
****igh Frau
465 Beiträge
danke dir für den tipp, das habe ich schon gelesen

eine schönen abend
dalaigh
*********a_nw Frau
357 Beiträge
La Luna
hat mich gestern sehr in den Bann gezogen...werde heute Abend mal noch mehr Brennweite auf die Kamera packen..aber hier ein erstes Ergebnis...

Eure Luna
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.