Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5769 Mitglieder
zum Thema
Was gefällt euch am Füße lecken, riechen, küssen, massieren?51
Die Frage können gerne Frauen/Männer beantworten die es lieben die…
zum Thema
Ich liebe Frauenbrüste 32
Ich bin bisexuell und mich regen bei der Begegnung mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Winterkuscheln am Kamin

****igh Frau
465 Beiträge
Hallo Luna

er war auch zu schön gestern Nacht, habe ne ganze Weile draussen gestanden und in den Mond geschaut, hier hatten wir sternenklare Nacht.
Danke für das schöne Bild

Liebe Grüße
Dalaigh
*****har Paar
41.020 Beiträge
Ein überaus beeindruckendes und berührendes Foto!

(Der Antaghar)
*********a_nw Frau
357 Beiträge
800mm
so....nach langem Hin und Her und Ausprobieren inkl. den Hintern abfrieren hier nur mein Ergebnis der letzten Nacht. Ich bin sehr glücklich damit *g*

Und wenn man genau hinguckt, erkennt man fast die Spuren, dir der Mann im Mond hinterlässt, auf seiner nächtlichen Runde *zwinker*

Luna
Klasse!
Bist ´ne große Luna, keine kleine ...

Dankeschön für´s Einstellen hier!

Liebe Grüße von Gudrune
*********a_nw Frau
357 Beiträge
Kleine Versuche vom Ausflug am Samstag im Anhang....

Sagt mal, können wir den Thread hier nicht in Faulenzen auf dem Frühlingskissen oder so umbenennen?

Kein Wunder, dass es morgens noch so wenige Temperaturen hat *zwinker*

Stelle noch eine Runde Chaitee auf den Tisch, dann wieder Bildbearbeitung..und in 9 Tagen *freu* gehts ab in meine Seelenheimat....Nordengland und Schottland...wie ich mich freue..mit 3 Generationen Weibern..Mama, meine Kleine und ich *zwinker*

Lunchen
**********npaar Paar
480 Beiträge
wowwwwwwwwwwwww
wie schön................
hast du die etwa in echtzeit gesehen?
die gräfin wünscht eine schöne woche
*********a_nw Frau
357 Beiträge
Ja, habe ich *zwinker*
Waren am Wochenende zur Adlerwarte Berlebeck gefahren und natürlich konnte ich meine Kamera nicht zu Hause lassen *zwinker*

LG,

Luna

PS: Danke *g*
*****har Paar
41.020 Beiträge
Immer wieder faszinierend, diese Greifvögel!

Wir hatten mal einen Schnupperkurs in Falknerei und durften dabei ein paar dieser herrlichen Tiere selbst auf dem Arm halten - ein unvergessliches Erlebnis!
einfach
...nur wunderwunderschön
Beeindruckend ...
... und vielen Dank für´s Teilhaben!

Greife sind einfach wundervoll, kraftvoll, majestätisch ... ich schau so gern den Bussarden hier im Tal zu, wenn sie sich aufschwingen hoch tragen lassen ...

Danke!
Wenn Himmel und Mensch zusammenkommen...
... kann man mitunter sehr Beeindruckendes entdecken:
... die Sonne umrunden ...
... heiligenscheinige Fichten ...
*****har Paar
41.020 Beiträge
Unbearbeitet und wirklich so fotografiert? Der Hammer! Danke!

(Der Antaghar)
@antaghar
Ja, unbearbeitet und wirklich so fotografiert - heute morgen beim wandern.
Und mit einer 8-Mb-pix-Handykamera! Ich war selber platt, dass das im totalen Gegenlicht so funktioniert hat. S´waren wohl ein paar Engel am mitwirken ...
****igh Frau
465 Beiträge
Oh ist das schön, ein Naturwunder.....

vielen Dank für die Bilder
******usi Frau
9.075 Beiträge
Eigentlich...
müssten wir bei dem Wetter ja den Thread umgenennen *lol* aber wir wollen mal nicht so sein , gelle *zwinker*

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes, erotisches und segensreiches Beltane *liebguck*

Wie "feiert" Ihr unseren Tag, was macht Ihr, was stellt ihr euch vor oder was für Rituale zeremoniert Ihr so *liebguck*

Fühlt Euch alle lieb und doll *knuddel2* und *friends*
Eure kleine *hexe**bussi*
Eine Rose für Euch, denn sie ist das Symbol der Liebe ;-)
*********ight Frau
34.147 Beiträge
Gruppen-Mod 
das wünsche ich auch allen *knuddel2*

ich hol nachher mein junior bei oma ab und dann werden wir den restlichen tag geniesen. mit junior werde ich später unsere räuchermischng für heut abend zusammenstellen, der kleine macht das total gern. er darf heut auch die kohle anzünden *ja*

und falls es nicht zu kalt ist (ich bin ja nicht mehr so jung *floet*) dreh ich heut nacht nackt eine runde durch die wiesen, ansonsten angezogen *liebguck*

*wink*
******usi Frau
9.075 Beiträge
*lol* die jungen Hüpfer von heutzutage *haumichwech* nichts mehr gewohnt und nicht mehr abgehärtet *nene* sei nicht so, zu kalt gibt es nicht... nur zu wenig Bewegung *floet* aber vergiss vor Deinem hocherotischen Tanz nicht, Deinem Schatz *wolke7* die *knips* zu geben *zwinker* das sind doch bestimmt Bilder für die Nachwelt und somit auch für uns wert *liebguck*

Ich freue mich aber für Dich, dass Junior endlich wieder nach Hause kommt und Ihr endlich wieder vereint seid *knuddel*

Dicken *knutsch* meine Süsse
*********a_nw Frau
357 Beiträge
klein aber fein
Hier ein Bild von unserem kleinen Beltanefeuer *g*
Dazu haben wir tagsüber Speisen vorbereitet und auch im Garten gearbeitet, die Erde gereinigt, umgegraben und neu gepflanzt ( ich habe nun eine eckige Kräuterspirale *grins*)

Als es anfing zu dämmern wurde das Feuer entzündet und zwischendurch Birkenzweige, Rosmarin und Salbeibüschel mit verbrannt.

Dieser Duft!!!!

Ich habe große und kleine Wünsche geäussert und der Göttin für ihre Gaben und Hilfe gedankt.
Alles in allem einfach eine tolle Atmosphäre mit meinem Liebsten an der Seite.

Gruss und Kuss

Luna
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.