Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faszination Harz
533 Mitglieder
zum Thema
Hexen und Teufel36
Rechtzeitig zur Walpurgisnacht schlage ich das Thema Hexen und Teufel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hexen-Foren

*******ius Mann
1.420 Beiträge
Themenersteller 
Hexen-Foren
Ich suche schon seit geraumer zeit vernünftige und lebendige foren zum thema wicca/hexen/pagan usw.
bisher ohne erfolg.
vielleicht kann mir ja jemand einen guten tipp geben.
es sollten sich also nicht nur 4-5 leute darin tummeln, von denen 3 die betreiber sind.
*g*

wosch
Was suchst du denn genau?
vlt findest du hier mehr Resonanz.
Hatte auch schon mal eine Weile nach soetwas ausschau gehalten, ist aber nicht so einfach wirklich gleichgesinnte zu finden, denn wer schon ein bißchen in die Materie eingestiegen ist, hat eben auch seine eigenen Vorstellungen.

Liebe Grüße
Heike
*******ius Mann
1.420 Beiträge
Themenersteller 
...
viel genauer geht es nicht.
ich suche eben ein forum, indem sich etwas tut.
im JC gibt es auch eine bunte vielfalt und nicht alle suchen hier das gleiche.

also ganz schwarzweiß: ein gutes wicca/hexen-forum mit vielen mitgliedern.... quasi die göttin unter den hexenforen *smile
Cumhachd
Hallo ich möchte folgendes Forum empfehlen:

http://www.cumhachd.de/

Es ist eines von mehreren Coven.

Lichtgruß
fro
Hilfe ruf!
da der pinnwand gesperrt ist versuch ich es hier!!!
Hallo leute
Ich habe gerade ein anruf bekommen und eine freundin von eine freund is unter der genuss *gleichplatz* von einen bösen blick gekommen . Wie ihr sicherlich wisst ist das kein spaß wenn es von jemand kommt der die schwarzen kunst versteht (und anscheind tut er das. ihre haare fangen an auszufallen und wenn ihr freund sie kusst oder beruhert bekommt sie ausschlag und flecken. Ich persöhnlich kenne nur eine ritual um es sofort zu neutralisieren aber sie kennt sich mit magie nicht aus und ich weiß nicht ob sie die kraft hat das dunkele in Licht zu umwandeln. Wenn ihr mir ein einfachen rat geben könnte fur jemand der sich mit magie nicht ausskennt währe ich euch sehr dankbar. wenn nicht mach ich aus der ferne nur der vorbereitung dauert seeeeeehhhhhhr lange

Danke in vorraus

magus11 *koenig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.