Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5667 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beltane

@ Lehael

Es gibt Pros und Contras aus jeder Hinsicht.
Ich denke für mich wäre das etwas ganz tolles. Endlich offen alles "zeigen" und kommunizieren können...

@ Antaghar

Meine Mentorin meinte zu mir, dass es keine allgemeinen "to Do"- oder "Not to Do"-Listen für die Anwendung und Durchführung von Ritualen gibt. Jeder kann die Grundformeln ausbauen oder verändern.

Mich necken... XD und ich bin drauf reingefallen...omg

LG
Sue
*****har Paar
41.020 Beiträge
JOY-Team 
@ SweetSue
Tut mir leid, ich wollte Dich wirklich nicht ärgern oder verarschen, sondern nur ein wenig necken. Hatte doch auch extra den Augenzwinkerer dazu gesetzt, diesen hier:

*zwinker*

Aber ich freue mich ja, wenn ich alter Mann hin und wieder eine junge Frau verwirren kann ...

*haumichwech*


Was Deine Mentorin meint, ist für vieles sicher richtig und zutreffend. Doch für manches denke ich, dass es schon gewisse Grundformen gibt, bei denen eine Abweichung auch üble Folgen haben kann.

Ich war selbst mal so überheblich zu glauben, dass ich das lieber ganz locker handhabe und so mache, wie ich es für richtig halte - und bereue es bis heute bzw. hab immer noch an den Konsequenzen zu leiden.

Sehr gut wird das alles auch in dem überaus lesenswerten Buch von Sonia Emilia, der Rainbow Woman, geschildert und erklärt und begründet:

"Der Ruf der Geister - Eine schamanische Einweihung"

Liebe Grüße! *roseschenk*

(Der Antaghar)
@ Antaghar
*rotfl* ...hey ist doch ok... *neck*

Was Deine Mentorin meint, ist für vieles sicher richtig und zutreffend. Doch für manches denke ich, dass es schon gewisse Grundformen gibt, bei denen eine Abweichung auch üble Folgen haben kann.

Ja es gibt einige Dinge, die selbst ich nicht ändere, bevor ich mir total sicher bin, dass keine schwerwiegenden oder weitreichenden Folgen für mich und meine Umwelt entstehen.
Mit sowas habe ich während meiner Sektenzeit mehr als genug zu tun gehabt.

Ich war selbst mal so überheblich zu glauben, dass ich das lieber ganz locker handhabe (...)


Alle meine Veränderungen sind feinsäuberlich gewählt und in meinem Grimoire notiert, damit ich nichts vergesse oder falsch mache.
Nur selten arbeite ich ohne mein "BdS" (=Buch der Schatten)!

"Der Ruf der Geister - Eine schamanische Einweihung"

Das Buch kenne ich noch nicht. Werd es mir zur Ergänzung meiner Bibliothek zulegen, auch wenn ich mich bisher noch nicht so wirklich an die "richtige" Shamanenarbeit herangetraut habe.
Ich bin noch dabei diverse Rezeptbücher durchzuarbeiten und meine Kräutersammlung ständig zu erweitern und aufzufrischen.

Najaa... Liebe Grüßchen @ all

Sue
****nTS Mann
87 Beiträge
Abschied
Jeder weg ist irgendwie auch wieder ws wo man dazulernt,sonnst wäre der einem nicht begegnet. euer großer Lehrer Antaghar oder so würde das wahrscheinlich wiedermal berichtigen>lach>oki,wenns sein Leben ist und er noch nicht so weit ist>verzeiht>er lernt noch, Dankbar bin ich dafür einer großen Persönlichkeit hier begegnet sein zu dürfen>Lehael<
Danke dir für deine Worte woraus ich auch was lernte,#


Is doch scheiße das eine aus ner Naturreligion so gehn muß!!!

Jedenfalls wünsche ich allen(auch dem Adminlehrer) alles liebe und viel Glück für die Zukunft

Janin(Kriegerin der Morrigan)
Hallo Janin,
warum gehst du denn?

warum mußt du so gehen?

lg Heike
****nTS Mann
87 Beiträge
oki nur wegen Dir
ich bleib dann noch bis sie mich rauswerfen>echt nur wegen dir. Ich werde aber nix mehr postenvielleicht trifft man sich ja mal im Chat.

Bleib genauso wie du bist, denn sehr viele werden "Dich"noch brauchen,auch wenns deine Kraft kostet>aber wichtig;glaubs einfach mal

deine möchtegern freundin hier

Janin
****nTS Mann
87 Beiträge
Beltane
Liebe Grüße und alles gute zu Beltane ...vor allem denen die heute Handfasting haben.

euere Janin
****ca Mann
6.140 Beiträge
JaninTS
Handfasting
*nachdenk*

Du meinst "heiraten" ???

*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.