Wir (Stefan und ich) waren in einem Club mit vielen Freunden, das Stammtischtreffen, und Stefan hat mir (Lilli) eine Feuerschale geschmiedet, die ist wunderschön
und ich habe eine vollgestopfte Tüte mit Utensilien mitgenommen und auf dem riesigen Balkon, der irgendwie wie eine Terasse ist, die Schale mit Sand gefüllt auf den Tisch gestellt und Kohle angezündet und geräuchert, (m)eine spezielle Beltanemischung mit viel Rot (roter Weihrauch, rotes Sandelholz, Rosenblütenblätter und noch einiges mehr, ein wenig Drachenblut, ist, glaube ich, auch drinn) und angefangen habe ich aber erstmal mit weißem Sandelholz,
(ich habe ja diesen speziellen Räucherstand/Räuchermenschen, und die Qualität seiner Produkte ist einfach unübertroffen, da gebe ich dann auch gerne einige Euro mehr für das Sandelholz aus, weil es einfach überragend ist. )
Und dann hatte ich noch Muira Puama (Potenzholz) und einige andere schöne Sachen zum Räuchern, die ich so nacheinander auf die glühende Kohle gelegt habe.
Die anderen Gäste waren sehr offen und interessiert und haben auch nachgefragt und empfanden die Gerüche auch als angenehm, ich habe einfach innerlich der großen Göttin und den Göttern gedankt für diese Nacht und auch Dank an die Engel geschickt, bei denen ich mich mit Lavendel und Angelikawurzel auch bedankt habe.
Und dann haben wir spielt
und die Atmosphäre war so sinnlich, und liebevoll, erotisch, und annehmend und wohltuend, ich habe es bisher noch nie soviel Harmonie dabei erlebt, es ist sonst auch wunderbar, keine Frage, und wir lieben diese Leute, weil es eine echt schöne Truppe ist, und alle wirklich freundlich, aufmerksam und liebevoll miteinander umgehen, aber diesesmal war wohl wirklich der besondere Zauber von Beltane dabei.
Gott und Göttin haben sich vereinigt und den Göttinnen wurde gehuldigt und sie hatten wirklich viel Spaß
Nach Mitternacht habe ich dann nochmal eine Kohle angezündet und nochmals Hölzer und die Beltane-Mischung aufgelegt und damit den Abend/die Nacht ausklingen lassen.
Eine schöne Nacht und angemessen für dieses Fest.
Eure Lilli (und Stefan)