Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5693 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesegneter Mittsommer!

Gesegneter Mittsommer!
Gesegneter Mittsommer!
Blessed Summer Solstice!

Zu Mittsommer invozieren die Hexen der Covens den Sonnengott in den Hohepriester herab und herein...

Mit seiner befruchtenden solaren Kraft soll er die Fruchbarkeit der Mutter Erde sichern...

Die Hexen werden mit den geweihten Wassern des Lebens begossen...

Sie tanzen dabei... in rituellen Tänzen.. um den Kessel der Fruchbarkeit.. der Erdgöttin...

Die Erdgöttin ist in die Hohepriesterin invoziert...

Gemeinsam bringen sie grösste Fülle des Lebens hervor...
)O(
(verschrieben: natürlich Solstice!, Mittsommer oder Litha - ich fand keine Berichtigungsfunktion)

Blessed Be!
Ein silberner Ritualkelch (hier mit Pentagramm-Spitze/Geist "Oben") aus dem Pan-Tempel, Symbolisiert u.a. das Weibliche, den Schoss der Göttin
Gehörnter Gott (hier stellvertretend Pan) mit Göttin (lebensgrosse antike Bronze): Bild betrifft nur den Pan-Cernunnos-Tempel (Hexencoven-Bereiche).
(Wenn auch einer der "anderen" Orden angeführt ist, dient dies Copyrightzwecken)
- Alle Rechte bei mir
**********le_be Paar
39 Beiträge
Sommersonnenwende
in Berlin ist die kürzeste Nacht von heute, Mittwoch, der 22.06.2011 auf Donnerstag, den 23.06.2011. ich habe mir die Sonnenaufgangs und -untergangszeiten angeschaut, witzigerweise sind der Mittwoch und der Donnerstag exakt gleich lang.

Soviel zu den technischen Details. *klugscheisser*

Liebe Hexen und Hexer *hexe* , Zauberkundige, Schwestern und Brüder,

ich wünsche Euch eine wunderbare Zeit zur Sommer *sonne* nwende, *zaubertrank*

Sonne im Krebs, Mond in den Fischen, wundert Euch nicht, wenn es gefühlsmäßig überfließt. *oh*

Danke an den Hexengott, dem ich gestern eine Sonne zur Sommersonnenwende geschenkt habe, der sich inspirieren ließ und sich bis tief in die Nacht die Arbeit gemacht hat, dieses Thema zu eröffnen und uns diese wunderbaren Bilder und Texte gegeben hat.

Seid alle, die es annehmen möchten, lieb umarmt

Eure Lilli *love2* (und auch Stefan)
...
Gesegneter Mittsommer Euch allen!

Ich erhielt gerade vom Joyclub-Team die Nachricht, man wolle meine Beiträge hier als "Spam" löschen.
Wenn dem so sei, der Forenbetreiber entscheidet was er möchte...

Da mir meine Zeit kostbar ist und ich nicht gerne umsonst Zeit verbrate, werdet ihr dann weniger von mir lesen...

Blessed Be

Frater P.°:P.°.P.°.
Ich erhielt gerade vom Joyclub-Team die Nachricht, man wolle meine Beiträge hier als "Spam" löschen.

Das wäre schade. Es steht ja jedem Menschen frei, im Forum nur das zu lesen, was er lesen will. Und was er davon annimmt oder auch nicht...
*****aja Paar
22.289 Beiträge
Kleine Korrektur...

Als Mitglied einer Community hat man sich an die Regeln zu halten.
Auch ein Hexengott.....
Wer ein und denselben Beitrag in 4 Gruppen einstellt,
muss einfach damit rechnen, dass sich jemand beschwert oder belästigt fühlt.
Jemand der z.B. in allen vier Gruppen Mitglied wäre,
würde 4 mal die gleiche Benachrichtigung bekommen.
Sowas kann schon mal als unnötig eingestuft werden.

Bescheidenheit wäre hier der richtige Ansatz...

Wenn dir deine Zeit zu kostbar ist....hättest du eine Menge davon für
wichtige Dinge aufsparen können...
denn die Themenerstellung, auch wenns "Copy and Paste" ist....
frisst diese genauso.

Grüße
Barny
Wer ein und denselben Beitrag in 4 Gruppen einstellt,
muss einfach damit rechnen, dass sich jemand beschwert oder belästigt fühlt.

Okay, das wusste ich nicht, ich dachte, es ginge um den Inhalt...
*****aja Paar
22.289 Beiträge
Der Inhalt war doch fast ok....hat ja auch gepasst.
(wir mussten nur die Webadressen rausnehmen.)
das Thema ist auch schon gegessen....und hoffentlich verdaut
Grüße
Barny
Liebes Joyteam, Lieber Barny,
Zu Deiner Mail:
....damit werden die Beiträge auch nicht besser oder intensiver....wie man sieht.Es fühlen sich Mitglieder durch deine Massenbeiträge belästigt und das zu Recht.
Übrigens....
Wenn du JoyClub eh nicht nutzt, wirds auch nicht ärmer in den Forenund da es dir eh egal ist, sehe ich die Angelegenheit als erledigt an.

Vielen Dank!
Ich habe verstanden.
*****aja Paar
22.289 Beiträge
Es ist immer wieder schade, wenn Zitate nur teilweise gesetzt,
oder gar aus dem Kontext gerissen werden.

Alleine schon dieser Fauxpas dürfte deiner nicht würdig sein.
Grüße
Barny
...
Von mir aus können wir das hier lassen.

Aber wenn Du möchtest, dann sehr gerne alles öffentlich!

Das "wie man sieht meine Beiträge auch nicht besser" werden, ist Deine legitime Ansicht - auch als Forenbetreiber/bzw. Beauftrager.

Als "Hausherr" steht Dir natürlich auch jede "Qualitative Inhaltliche Bewertung" meiner Beiträge zu (Dein Hintergrundwissen stelle ich hiermit nicht in Frage) .

"Das der Inhalt (jetzt dann doch) zumindest auch fast o.k. war", freut mich sehr.

Ihr habt Eure absolut berechtigten Regeln und das "Hausrecht".

Ich war Gast, und habe mich aus Deiner Sicht nicht an Regeln gehalten.

Dir/Euch Allein obliegt auch die Auslegung Eurer Regeln.
Das akzeptiere ich gern.

Mit freundlichen Grüssen

Frater P.°.P.°.P.°.

Im übrigen: "ich schrieb ich habe verstanden".

Anmerkung:
Das mit der Legitmation mit der Web-Adresse werde ich lassen.
Ebenfalls wie ähnliche oder gleiche Posting in unterschiedlichen Unterforen - auch wenn es vielleicht auch dort jeweils ein von mir vermutetes Interesse dafür gäbe.
"Belästigen" will ich natürlich niemand.
Würde mich aber auch freuen , wenn mir nicht wie in der Vergangenheit schon geschehen (nicht von Dir!) unterstellt wurde, angeblich nicht die Eigentumsrechte/Copyrights an eingestellten Bildern aus meinem Lebens- und Arbeitsumfeld zu haben, für die ich verantwortlich zeichne, um dann "deshalb" gelöscht zu werden.
Hier auch von mir ein rundes und mittiges Litha.

Der Sonnenkönig bindet sich an das Wohl des Landes im Wissen, dass die Bindung ihn zum Tode führt. Die Hitze des Feuers wird im Kessel der Göttin verwandelt. Tod im Leben... Somit Erneuerung des ewigen Zyklus...


Kraft, Wärme und das lustvolle und lebendige Erleben des Sommers euch allen
X
I
X
Der Morgenlicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.