Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5685 Mitglieder
zum Thema
Nicht-Beziehung: Wie kommt man auf einen Nenner?330
Ich dachte, ich frage mal hier in die Runde, da wohl viele hier…
zum Thema
Beziehung mit einem Partner mit Persönlichkeitsstörung280
Wie seid ihr mit der psychischen Erkrankung eures Partners umgegangen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was wißt Ihr so über Telepathie ???

Was wißt Ihr so über Telepathie ???
Mit welchen Methoden kann man man eine telepathische Verbindung herstellen?
Wie stellt man eine telepathische Beziehung wieder ab?
Wie ist es möglich eine telepathische Verbindung anzuzapfen oder von aussen zu unterbrechen?
Was meint ihr zu den 3 telepathischen Ebenen Emotion, Geist (Visualisierung) und telepathisches Feld (Überraum)?
Ich bin gespannt was Euch dazu einfällt
http://nimg.joyclub.de/smile/hexhex.gif
lieber mousa
*hm* welch schwierige fragenformulierungen....

*nixweiss* ich weiß nur, daß sie funktioniert und daß ich mich ihrer zu den umständen, in denen sie für mich sinnvoll ist, bedienen kann.

sind so komplizierte herangehensweisen wirklich wichtig?

kläre mich auf!

La Pirata
hallo mousa
ich spreche jetzt nur für mich und stelle keine behauptungen an.

ich denke das thelephatische fähigkeiten "gegeben" und nicht erlernbar sondern nur ausbaufähig sind.
abstellen kann ich diese nicht, nur zeitweilig nicht anwenden.
von aussen denk ich ma,l kann man sie auch nicht unterbrechen oder stören, nur die äusseren umstände können sich störend auswirken.

also wie gesagt ich spreche nur von eigenen erfahrungen.

liebe grüsse und noch ein herzliches willkommen
mica
so schwer ist das gar nicht
Man sitzt in einem Bus betrachtet ohne Sehschärfe den Hinterkopf eines vor sich Sitzenden und spricht wie in einem Selbstgespräch knapp unterhalb der Hörbarkeit dreh Dich um. Ihr werdet überrascht sein, wie oft das funktioniert. Ich kenne jemand, der bringt sogar Leute dazu aufzustehen und bei der nächsten Station den Bus zu verlassen und kaum draussen zu bemerken, daß er gar nicht aussteigen wollte. Versteht sich von selbst daß dieser Bekannte immer einen Sitzplatz in einem Lokal bekommt.
Es gibt aber noch bedeutend interessantere Formen der Telepathie.
sind so schwierige Vorgehensweisen wichtig ?
sie sind wichtig wenn etwas schief gelaufen ist. Daß alle Menschen telepathische Verbindungen haben ist mir klar. Ins Bewußtsein dringen sie nur bei wenigen. Aber wenn man eine solche Verbindung nicht mehr lösen kann, dann kann das recht unangenehm werden. Deshalb interessiere ich mich für alle möglichen Methoden des Auf- und Abbaus solcher Verbindungen
etwas mehr?
Diese Methode nennt man übrigens visualisieren, denn man kann das was der Andere tun soll, auch als Bild visualisieren. Das funktioniert besonders gut mit Tieren. Man muß sich vorstellen, das Tier zu sein und das zu machen, was man möchte, daß das Tier tun soll. Diese Methode ist die des Geistes/Verstandes oder wie man es nennen möchte. Da sie Aufmerksamkeit erfordert, ist sie mit Energie verbunden. Genau so wie wenn man ein Bild betrachtet oder ein Buch liest. Eine Katze wird sich immer auf einen solchen Punkt der Aufmerksamkeit legen, wenn dies möglich ist. Ein Hund meidet ihn, seine größte Aufmerksamkeit liegt in den Rändern seines Sehfeldes. Es kann passieren, daß die aufgewendete Energie und ihre Informationan dem Gegenstand der Aufmerksamkeit haften bleibt und dann von anderen später gelesen wird. Zum Beispiel als Deja Vu oder Flashback.
*******ueen Frau
18.087 Beiträge
Viele Themen übergreifend
telepathische Kräfte habe ich, wenn ich sie will. Somit ist ein an- und abschalten für mich jederzeit möglich. Ich sag es noch anders: Ich schalte sie nur an, wenn ich sie haben will.

Ein Deja vu KANN zwar eine Erinnerung an eine solche Situation sein, muß aber nicht. Viel eher bringt man sie mit vorherigen Leben in Verbindung, denn wenn ich an einem fremden Ort bin, wo ich noch nie vorher war und weiß: Wenn ich jetzt hier um die Ecke gehe, steht ein Brunnen, dann hat das nichts mit Telepathie zu tun.

Desweiteren impliziert Telepathie auch das Gedanken lesen, bzw. empfangen von Informationen, ohne Einfluß darauf. Bei Menschen, zu denen ich eine enge Bindung habe, bekomme ich auch "Warnschüsse" zugetragen. Manchmal als Gedankenblitz, manchmal im Traum.

Die Sache mit dem Sitzplatz funktioniert bei mir schon viele Jahre, allerdings mit einem Parkplatz. 5 Minuten bevor ich vor Ort bin, bitte ich um einen Parkplatz, allerdings meine Engel.

Egal wer dafür zuständig ist, es funktioniert. Da gebe ich dir Recht

Grüße

L@ Div@
unerwünschte Verbindung
Es besteht durchaus die Möglichkeit einer
unerwünschten telepathischen Verbindung.

Um diese zu unterbrechen, reichen die
Möglichkeiten von
Schutzritualen
bis hinunter zur
Meditation wo der Verbindungswillige nicht mehr hinkommt.

In einem leeren See fängt keine Netz.
Themen übergreifend ?
Schadow queen
Du hast recht. Ein Deja vu kann auch Generationen übergreifen, aber es muß nicht und wurde von mir auch nur als Beispiel genannt. Themenübergreifend sehe ich die Sache auch und wenn Du die Telepathie an und ausschaltetst, weil Du willst, dann bist Du ein Naturtalent, wie meine Großmutter. Wunderbar!
Ich versuche hier sozusagen handwerkliche Methoden zu erforschen, die von Leuten angewendet werden, die das nicht schon von alleine können. Deshalb gebe ich Beispiele für das was ich meine, worüber ich etwas Näheres erfahren möchte. Ich habe mich natürlich schon über solche Methoden informiert und sie ausprobiert, weil ich ja nix glaube, was ich nicht sehe. *schock* und ich will ja auch keine Fachleute mit Banalitäten langweilen. Ich will mehr über die Praxis wissen und vor allem was eigentlich passiert, wenn die dritte energielose Ebene aufmacht die offensichtlich ausserhalb der normalen Raumzeit liegt (irgendjemand nannte es den informellen Hyperraum). Und natürlich wie diese Ebene geöffnet und vor allem wieder geschlossen wird. Ich suche nach einer praktischen Lösung für ein praktisches Problem. Nämlich das Schließen einer nicht mehr abzustellenden telepathischen Verbindung ausserhalb der energetischen Ebene. Ich weiß, daß das Wort Energie nur eine Hilfswort für eine Informationsübertragung ist und mit physikalischer Energie nicht gleichzusetzen ist. Und ich weiß auch, daß man eine solche Verbindung mit einem Salzbad zumindest zeitweise unterbrechen kann.
Das dachten wir (ich und meine Frau) auch
Hallo Krieger

In der von mir oben erwähnten 3. Ebene scheint das aber nicht so ohne weiteres zu klappen. Es ist mit äusserst heftigen körperlichen Schmerzen verbunden und führt zu nichts.
in einem leeren See fängt kein Netz
Dieser Satz könnte weiter führen. Darüber muß ich nachdenken...
Danke Krieger!
*******ueen Frau
18.087 Beiträge
@krieger
Es besteht durchaus die Möglichkeit einer
unerwünschten telepathischen Verbindung.

Dann hatte ich entweder Glück oder bin noch nie unfreiwillig "attackiert" worden

@***sa: okey dann kam das falsch an bei mir. Aber ich bezweifle fast, dass es da eine bestimmte Technik gibt. Eher ein Umgehen damit, aber vielleicht ist es für mich auch zu selbstverständlich. Ich kenns nicht anders und verfolge mal, was hier so an Input noch kommt.

Freu mich drauf, auch wenn ich mir das mit dem Salzbad schwierig vorstelle. Z. B. wenn man unterwegs ist. Aber unsere Damen und Herren wissen da sicherlich noch einen anderen Rat

Liebe Grüße
Gute Nacht
Vielen Dank für Euer Interesse und die Anregungen. Ich muß jetzt ins Bett und bin bis nächste Woche unterwegs. Bin aber schon gespannt wie´s weiter geht.
Ok, einen Köder werf ich noch aus...
weiß jemand, was "ein Konstrukt aufbauen" bedeutet ?
*********huft Mann
15 Beiträge
telepath
soso, es gibt hier menschen die meinen das dieser fakt nicht erlernbar ist.
falsch, mit dem richtigen zugang geht alles.

nur zu dir und deiner Frage:
der missbrauch ist sträflich, sicherlich sehr reizvoll jedoch sind die folgen der anwendung anschließend nicht kontrollierbar.
besser man läßt es, bevor alles außer kontrolle gerät. die negative refelxion ist einmal gemacht, außer kontrolle und dabei möchtest du nicht teilnehmer sein.
ist leicht zu erlernen, nur fast unmöglich die gedanken wieder weg zu bekommen... wir menschn irren oft... und eine noverbale kommunikation... die es nun mal ist ändet zu of im negative bereich.

und an die teilnehmer.... rinnen hier... schreibt doch nicht so ohne erfahrungswerte. ich hab wirklich dinge erlebt die bar aller realität sind. ich habe mit 14 jahren nonverbale kommunikation ausprobiert und es hat geklappt.... besser ist es nur wahrscheinlichkeiten auszuführen als , dass eure aussage für wahr genommen wird. aussagen werden unglaubwürdig, wenn ein anderer etwas ganz anderes erlebt hat.

lass es sein, hoffe dir weiter geholfen zu haben... rue
telepathie erlernbar
@*********huft Du hast völlig recht. Mein Problem ist, daß die von Dir erwähnten Probleme bereits eingetreten sind. Meine Frau wurde gekapert und seit über zwei Jahren durch die Hölle geschleift und es ist schwierig sie da wieder raus zu kriegen. Ich bin hier schon ganz gut fündig und beraten worden. Allerdings über direkte Mails, weil die Sache tatsächlich sehr schnell in den tiefschwarzen Bereich abstürzen kann.
Ich denke ich werde die Sache in der Öffentlich darstellen, wenn sich die Tips als erfolgreich erwiesen haben.
Wie bist Du denn wieder rausgekommen?
*********huft Mann
15 Beiträge
du wieder !
frag doch gleich... nonverbale kommunikation.....
kene leute die anschließend mehrere jahre ins lkh gegangen sind...
da war ich 15.... zehn.... aber wenn du dich mit mir unterhalten möchtest... komm auf meine seite... ich schubs dir gerne meine nummer rüber. aber breitflächig mal schaun ist nicht für jeden gedacht.
weist du auch.... aber wenze opfer suchst... werde ich dir nicht helfen können.

interessant ! gehab dich wohl, löwenherz
muß ein Mißverständnis sein
1. Ich war hier noch nie unter anderem Namen.
2. Ich suche keine Opfer, ich bin mit einem Opfer liiert!
3. Ich suche eine Lösung, wozu ich hier auch auf privaten Mails einige hilfreiche Tips bekam.
4. Die Sache ist wirklich hochgefährlich Irrenhaus und Selbstmord sind da nicht weit, weshalb ich das Ergebnis dieser privaten Tips erst veröffentliche, wenn ich sie überprüft und bedacht habe. Ein verbranntes Kind scheut das Feuer!
*****har Paar
41.020 Beiträge
JOY-Team 
Wer sich mit Telepathie beschäftigt, darf die Spiegelneuronen nicht außen vor lassen! Vieles, was als telepathisch betrachtet wird, ist nichts weiter als zu starke Empathie, das sogenannte Mitschwingen.

Wer aber bewusst Telepathie übt und einsetzt, der muss auch lernen, sich ein Stück weit zu schützen - oder sollte besser die Finger davon lassen.

Was ich jedoch noch nicht verstehe: Wie kann man denn überhaupt durch Telepathie geschädigt werden? Man wird ja auch nicht durch Gespräche geschädigt, und Telepathie ist letztlich auch nichts anderes, zumindest ist Telepathie keine Gehirnwäsche o. dgl.!

Darf ich also mal höflich nachfragen: Was ist denn mit "schädigen" gemeint?

(Der Antaghar)
Schaden durch Telepathie? @antaghar
Schaden durch Telepathie @*****har
Es gibt aus Sicht einer dialektischen Kommunikationstheorie im wesentlichen drei Ebenen der Kommunikation. Die sprachliche, die gefühlte und eine sich aus dem wechselseitigem Spiel von Botschaften und ihren Interpretationen ergebende Metaebene der Bedeutung. Das alles kann recht komplex werden, weshalb ich hier den Ball mal niedrig zu halten versuche.
Entsprechend dem Gesagten gibt es auch drei Ebenen der telepathischen Kommunikation. Die sprachlich inhaltliche Ebene repräsentiert den Verstand. Die emotional bewegende Ebene repräsentiert die Gefühle. Um es an einem Beispiel zu verdeutlichen:. Wenn ich sage: „schönes Wetter heute“ und jemand antwortet: „ja toll.“ dann liegt unter diesem inhaltlichen Austausch der Feststellung, daß es schön ist und seiner Bekräftigung, toll sogar, immer auch ein Austausch wechselseitiger Gefühle, die durch Wortwahl, Stimmlage, Blickaustausch und Gesten transportiert wird. Zum Teil aber auch telepathisch durch wechselseitige Einfühlung.
Die Herstellung von Inhalten und Gefühlen verbrauchen meßbare Energie, die Information wird auf Schall- und Lichtwellen transportiert, bewegt sich also auch auf der energetischen Ebene und ist durch Unterbrechung der „Leitung“ abzubrechen. Wobei aber festzustellen ist: einem gedanklichen Inhalt kann ich widerlegen und meine Aufmerksamkeit entziehen, einer emotionalen Information schon nicht mehr so leicht. Gefühle trägt man mit sich fort. Zum Beispiel, wenn man sich über seinen Partner ärgert, ist dieser Ärger nicht mehr so leicht loszuwerden. Noch schwieriger ist das mit der bereits angesprochenen Metaebene der Bedeutung. Inhaltliche und emotionale Informationen durchmischen sich nämlich im Gehirn und werden zu einer unbewußten Gesamtbedeutung vereinigt. Diese Bedeutung hat selbst keine Energie und wird auch energielos telepathisch kommuniziert. Diese energielose telepathische Verbindung läßt sich nur sehr schwer wieder lösen. Vermutlich nur dann, wenn man ihr erstens ihre Basis weiterer geistiger und emotionaler Informationen mit diesem Partner entzieht und gleichzeitig den Pfad, den diese Informationen gegangen sind, umgeht, weil sonst jede noch so entfernte Information in diesen Pfad „reinrutscht“ weil er sehr breit und tief ist. Das wird erklärlich wenn man sich das Wesen der Telepathie näher betrachet.
Ein Kind erlebt sich zunächst als Einheit mit der Mutter. Im Lauf der Zeit wird diese Einheit jedoch in Frage gestellt, weil die Mutter das Kind ablegt und ein wenig hungern läßt. Diese Unannehmlichkeit wird als fremd empfunden und so konstituiert sich das Ich am „Nicht Ich“. Da das Kind über keine Sprache verfügt, bleibt es der Mutter telepathisch verbunden. Auch die Mutter „weiß“ in dieser Phase gasnz genau, wie es ihrem Kind gerade geht, auch wenn sie grad wo anders ist. Die Verknüpfung dieser Verbindung erfolgt in der Regel über den Blickkontakt und bleibt dann als Erinnerungsbild beim Kind und wird über adie anderen Sinneswahrnehmungen ergänzt. Durch weitere mentale und organisatorische Entfernung der Mutter bricht dann nach und nach auch die telepathische Verbindung zwischen Mutter und Kind zusammen und wird durch Verhaltensregeln ersetzt. Was aber als tiefe Sehnsucht bleibt, ist die Verschmelzung mit der Mutter als Urliebe. Wenn es nun jemanden gelingt, bei einem erwachsenen Menschen eine telepathische Verbindung herzustellen, kann daraus eine unabweisbare Urliebesbeziehung werden. Eine scheinbare Verschmelzung, indem sich aber der Angefixte eigentlich nur selbst sieht. Wobei wesenhaft zu beachten ist, je geringer die inhaltliche Information, desto besser die emotionale Ausdeutung. Wir erleben es täglich bei der unauflöslichen Verbindung zum Fernseher. Dies öffnet Manipulationen aller Art Tür und Tempel. Zu beachten ist auch, daß der Mensch keineswegs sein Glück sucht sondern die Emotion. Nur darum geht es, egal ob positiv oder negativ, es geht um die Amplitude der Schwingung zwischen Extremen - das Tor zur Sucht! Ich habe es bei meiner ansonsten ausgesprochen nüchternen Frau selbst erlebt, sie ging für ein halbes Jahr auf einen erotischen Trip der Sonderklasse, der einem Opiumrausch in nichts nachsteht. Ohne ein Milligramm Dope! Hinzu kommt daß hier tatsächlich Manipulationen möglich sind, die einer Gehirnwäsche nicht nur gleichkommen, sie sind es.
Einen verschärften Aspekt verdanke ich diesem Thread. Ich habe das allerdings in direkten Mails ausgetauscht, weil die Sache doch ziemlich heiß ist.
Es gibt eine praktische Möglichkeit der Telepathie in der angewandten Psychologie, nämlich durch Fernhypnose nach dem Milton Modell und seiner Fortentwicklung zum NLP. Kurz gesagt, wird durch die Manipulation der Sprache ein Borderlinephänomen ausgelöst. Das Borderlinesyndrom beruht auf der Widersprüchlichkeit einer verbalen Kommunikation. Etwa indem eine Mutter zu ihrem Kind sagt: tue dies und das. Gleichzeitig aber emotional überträgt: wenn Du dies und das wirklich tust, werde ich Dich nicht mehr lieben und Dich verlassen. Dies führt bei einem Kind entweder zu Verständnislosigkeit -es gibt resigniert seinen Geist auf, oder aber es spaltet seine Persönlichkeit in ein denkendes und ein fühlendes Wesen -den Borderliner. In jedem Falle empfindet ein Kind dieses unauflösliche Problem als lebensgefährlich, also hochemotional. Da wir alle mehr oder weniger Borderliner sind, weil dies ein notwendiges Merkmal der Zivilisation einer Massengesellschaft ist, sind wir über diesen Kanal kindlicher Empathie, der Mutter-Kind Telepathie sehr gut manipulierbar. Jeder kann das im Netz selbst recherchieren, wobei Wiki nicht die schlechteste Quelle ist, wenn man sich die Mühe macht, die Querverweise zu studieren. Es wird aber in Fachkreisen der Psychologie ausdrücklich davor gewarnt, unkontrollierte Fernhypnosen nach dem Milton Modell herzustellen, weil diese sehr leicht eine Psychose oder einen schizophrenen Schub auslösen können. Übrigens nicht so selten auch beim Therapeuten *g* weshalb dieser sich gerne mal hinter einer rein medikamentösen Behandlung verschanzt. Ganz besonders möchte ich darauf hinweisen, daß manipulative Charaktere es durchaus fertigbringen, ohne genauere Kenntnis der Methode eine solche telepathische Verbindung aufzubauen und darauf in übelster Weise zu spielen. Telepathie gehört wie gesagt zu den Grundfähigkeiten des Menschen. Unsere Aufmerksamkeit für dieses Phänomen wird normalerweise schlicht und einfach durch die allgemeine Hektik und den Lärm der Medien übertönt.
*****har Paar
41.020 Beiträge
JOY-Team 
@ mousa
Vielen Dank erstmal. Ich werde Deine Infos sich setzen und auf mich wirken lassen und mich dann nochmal dazu melden ...

(Der Antaghar)
Danke
Mein Problem hat sich gelöst und deshalb ist es an der Zeit mich zu bedanken, für Eure Aufmerksamkeit, Eure Hilfsbereitschaft und insbesondere Eure Ratschläge.
Ich kann Euch das natürlich nicht zurückgeben, aber ich habe es an anderer Stelle in Eurem unausgesprochenen Namen weiter gegeben, damit es weitere Früchte für Euch trägt.
Ich möchte meine Erfahrungen und Erkenntnisse mit Telepatie hier nicht weiter ausbreiten, und unterlasse deshalb den angekündigten Abschlußbericht. Telepathie ist möglich und zwar in einem mir bisher nicht vorstellbaren Umfang. Sie ist aber auch hoch gefährlich weil sie die Grenze zwischen Ich und Du praktisch aufhebt.
Ich bin, das muß ich immer wieder betonen, kein Schamane oder Zauberer und will das auch nicht werden. Ich habe nur das Glück, daß der Wald zu mir spricht. Und davon möchte ich Euch etwas weitergeben:
Man zaubert immer mit den Kräften des Anderen. Und mit Anderen sind lebendige Menschen gemeint, nicht etwa Sonstwas.
Jeder Zauber hat seine spiegelbildliche Wirkung im realen Leben, denn der Zauberer blickt auf die selbe reale Welt, nur mit gewendeten Augen.
Jeder Zauber hat seinen Preis. Man zieht beim Zaubern einen Wechsel auf dem weder der Betrag noch ein Datum stehen. Jeder Beteiligte haftet gesamtschuldnerisch in der Höhe der Kräfte, die er bei dem oben erwähnten Anderen freigesetzt hat und die kann man eben vorher nicht kennen. Sie können beträchtlich sein und die eigenen Möglichkeiten erheblich übersteigen.
Dies ist also eine hoffentlich deutliche Warnung. Doch will ich Euch auch ein Werkzeug des Waldes schenken:
Treffe das Ziel ohne es zu berühren.
Mir erschien das auf den ersten Blick auch unmöglich, bis ich darauf kam, daß eine Zielscheibe statt des Schwarzen in der Mitte ja auch ein Loch haben könnte und dann kann man das Ziel treffen ohne es zu berühren und bringt sich unmittelbar auf die andere Seite. Die andere Seite ist hier nicht die Ober- oder Unter-welt der Schamanen. Es ist die andere Seite der mittleren, also unserer Welt ... und wer weiß, vielleicht ist diese ja doch die beste aller denkbaren *zwinker*
*********huft Mann
15 Beiträge
erst mal entschuldigung mousa, dass ich nicht geantwortet habe !
hatte zu viel mit mir zu tun !

also du kennst ein opfer:

ich selbt war nur mit abhängigkeit betroffen. das haben bäume für mich geklärt, die ich gebeten habe die macht von mir weg zu nehmen. hat aber auch lange gedauert.

zur theorie:

ich bin der meinung, dass es sich bei nonverbaler kommunikation ohne schutz zu haben eher um eine geistreise handelt.

ähnlich wie bei schamanischen reisen. ursächlich könnte der verlust des geistes, oder eines teiles selbigen sein.

schaminische reisen sind auch erlernbar... aber ohne anleitung und schutzgeister würde ich die finger davon lassen. habe in den vielen jahren des studiums einige scharlatane erlebt.
ich bin wirklich böse über so viel naivität der menschen, die einfach glauben was einer der behauptet etwas zu sein, sich darauf einlassen und nicht mehr zurück können.

das soll jedoch nicht heißen, dass es für deine frau kein zurück gibt.

würde erst einmal versuchen zu testen auf welchen stand sie ist. hypnosetechnik sollte genügen.
wenn deine frau geistlos ist... andere nenen es schwarz behaftet, dürfte das etwas intime informationen nicht besitzen und sich gegen solche fragen unter hypnose wehren. du weißt was ich meine.

ist es in der tat so wie ich vermute, bedarf es einen guten schamanen der die rückführung des geistes durchführt.

kenne nur eine richtig gute, die frau von paul ucusic... oder so ähnlich.
die arbeiten bei der fondation for shamanic studdies. halten in deutschland öfter mal workshops ab. ich habe auch irgendwo die emailadresse von den beiden, für einen direkten kontakt.
bei bedarf bemühe ich mich die zu finden in meinem chaos !

aber versuch es mal mit der ersten technik, könnte die schon schreiben was so gefragt werden sollte. ich habe auch die technik gelernt, traue ich mir aber nicht zu in dem fall.

wenn ich dir geholfen habe, meld dich auf meiner seite. nen schönen abend euch allen, rue
Hallo Zusammen,
habe mir Eure Beiträge mit großem Interesse durchgelesen...Mh ich hab da so grundsätzliche Fragen:
Ich mein, wenn wir jetzt nicht direkt mit jemanden abgeklärt haben ob wir ihn telepathisch "anrufen" dürfen und eingentlich auch die Zeit zu der wir das tun, müsste es doch meißt in den schwarzmagischen Bereich reingehen. Es sei denn, der andere und man selber können so klar und deutlich kommunizieren, dass derjenige (oder man selber) immer weiß "ach diese Info kommt jetzt von sonundso", oder? Ein Beispiel...Wenn ich zB verliebt bin und dem anderen telepathisch Liebesbekundungen sende, könnte derjenige das doch quasi als seine eigenen Gefühle/Gedanken interpretieren. Oder liege ich da völlig falsch? Es ist so, dass ich das Gebiet sehr interessant finde und immer wieder "reinrutsche" das zu tun, aber nie 100% sicher bin, ob das in Ordnung ist. Dass ich keine negativen Energien/Sätze o.ä. versende ist eh klar. Oder wenn man quasi plotzlich "von außen" reingezogen wird, dann denk ich mir nix...war dann ein Notfall.
LG und Danke schonmal, Nomi
*****har Paar
41.020 Beiträge
JOY-Team 
@ Nomi28
Ich stimme Deinen Bedenken zu.

Auch positive Gedanken, z. B. an Heilung, darf man nicht ohne ausdrückliche Einladung oder Erlaubnis schicken. Wir wissen weder, ob derjenige das will, noch ob es gut für denjenigen ist. Manche wollen im Augenblick z. B. möglicherweise weder verliebt sein noch geheilt werden ...

(Der Antaghar)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.