Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5769 Mitglieder
zum Thema
Ideen für XL Fetisch gesucht6
Ich bin mit Kleidungsgröße XL nicht wirklich schlank und suche eine…
zum Thema
Ideen gesucht! Unauffällige Spiele in der Öffentlichkeit110
Die Suche im Forum bringt mich leider nicht weiter.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt Ihr eine Idee wie Mann sich wieder findet ?

*********huft Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Habt Ihr eine Idee wie Mann sich wieder findet ?
wenn ein kerl wie ich viel weiß, aber die Mittte nicht wiedererkennt!
Habe mich nicht vorgestellt aber ich bin da !

Einfach so, into the middel of nowhere. Kommrntare: Bitte keine möchtegern, der anspruch steigt bei wirklicher hilfe., Ich habe ein Probem... das ich spüre... gebe immer auf wenn ich denke in der lage zu sein.... !
*******ueen Frau
18.165 Beiträge
geht das genauer??????
ich versteh grad überhaupt nicht, worauf du raus willst........
*********ight Frau
34.147 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich bin mir nicht sicher, aber kann es sein, das du dich gerade selbst suchst?

das du probleme hast, bei dennen du gern ratschläge bekommen möchtest, damit du den richtigen weg findest?

wenn ja, wäre es gut, wenn du uns ein bisschen genauer schilderst was genau los ist.

*wink*
*********huft Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Hallo und Danke erst einmal!
Stimmt was ihr schreibt, zur Beantwortung:

Bis vor zwei Jahren habe ich unglaublich viel Energie in meinen Händen gehabt, Menschen Migräne weg machen, Schmerzen jeglicher Art war überhaupt kein Probelm. Dann wurde ich an der linken Hand operiert.
Die Hand ist so gut wie neu, meine bis auf eine Kleinigkeit ist Sie, wie Sie einmal war und voll funktionsfähig.

Das lezte mal als ich meine Energien fließen ließ war ein Tag vor der OP, um mich auf das Hinterher einzustellen.

Die Zeit verging, nur ich Spüre nichts mehr ! Habe weder zutrauen zu mir selbst, noch spüre ich die Energie. Nichts ist so wie es vorher war, damit meine ich vor allem innerlich. Die Energie hat mich in meinem Leben immer Begleitet, ich habe nichts dafür getan Sie zu erhalten, meine Anwendung war immer nur im guten, niemals negative.

Ich fühle mich seid her nicht mehr komplett, habe alles möglich angestellt, um in den Zustand vor der OP zurück zu kommen.

Doch mir scheint, dass mein Wissen zu begrenzt ist,
um diese Gabe zurück zu bekommen.
Irgendwo ist die Energie und ich würde Sie gerne wieder finden.
Mein Gefühl innerlich leer zu sein, ist nicht wirklich befriedigend für mich.
Darum brauche ich Hilfe und schubse eine meiner wichtigsten Frage in den Kosmos um Antwort zu bekommen.

Rue
*********ight Frau
34.147 Beiträge
Gruppen-Mod 
ah, na damit kann ich doch was anfangen.

erstmal tut es mir sehr leid, das die hand operiert werden musste.

ich denke aber, das du die energie selbst blockierst. du hast seit der op kein vertrauen mehr zu dir und genau das ist das problem.

versuche in dich zu gehen und auch die op zu akzeptieren und ihren sinn zu verstehen. manchmal muss man veränderungen zulassen um neuen wegen platz zu schaffen.

ich hoffe, das dir dies etwas hilft.

*wink*
*********huft Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Wau, das geht aber schnell !
War so das erste was ich in Betracht gezogen habe.
Meditation, Selbsterkenntnis, methaphysisches Erkennen warum, wieso, weshalb. Das Stadion ist für mich erklärt und da gebe ich dir immer Recht. Meine Blockade kommt von innen, hätte vor dem Unfall merken müssen, dass etwas passieren wird. Habe ich nicht gesehen, warscheinlich gefühlt, aber das Gefühl verdrängt.

Diese Existenz habe ich an den Nagel gehangen, musste alles canceln. Lebe immer noch und fange von vorne an,ist auch alles gut, aber an die Blockade komme ich nicht dran. Mit nem Psychologen kann ich nicht darüber reden, die begreifen das nicht. Denke es gibt irgendwie eine Initiation, zumal der Zusammenhang zwischen der Energie und meinem Körper für mich besteht. Habe vor der Op das erste mal die Energie für und auf mich gewand. Vorher habe ich immer die Rolle als neutraler Geber gehabt.
War vielleicht verkehrt erst damit anzufangen wenn es zu spät ist.
Rue
Energie innere Leere
Solange Du lebst ist es nie zu spät, sondern immer noch Zeit zum Lernen.
Was also ist die Frage, die dein Sein an dich stellt?
Du hast bisher IMMER deine Energie positiv auf andere gewendet. Bis zu deinem Unfall (mangelnder Aufmerksamkeit für dich selbst) und der notwendigen OP, bei der Du zum ersten Mal deine heilende Energie auf dich selbst gewendet hast und jetzt gibt dein Selbst sie nicht mehr her. Wundert Dich das?
Du solltest vielleicht ein wenig mehr deiner liebenden Aufmerksamkeit und Energie auf dich selbst wenden, sonst leerst Du dich doch selbst immer mehr aus. Du wirst niemanden finden, der mehr Liebe und Aufmerksamkeit verdient als Du selbst. Wenn Dir das gelingt, wirst Du wieder genug Energie haben, um sie überfließen zu lassen, möglicherweise mehr als Du jemals hattest. Aber betrachte das nicht mit Ehrgeiz, Magie ist kein Leistungssport sondern der sehr sorgfältige Umgang mit sich selbst und anderen.
Ich sage Dir das aus der eigenen Erfahrung eines jahrelangen Burnouts.
...und vergiß nicht, geliebt wird vor allem auch das Schwache, von jenen die selbst lieben und nicht nur nehmen.
in Liebe ausnahmsweise *zwinker* reiche ich Dir meine aufmerksame und heilende Hand.
mousa
*********huft Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Danke, ich habe verstanden !
Unglaublich der Ruck der mich gerade erreicht hat.

Nochmal Danke !

Tut mir super Gut.

Ist ein Ansatz dem ich bisher nicht erkannt habe.

Werde in mich gehen, bin gespannt was dann passiert. Bin für jede Überraschung offen.

Liebe Grüße,

Rue
*********huft Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Mousa, deinen Beitrag
Ausgedruckt und nun mittlerweile vier mal gelesen, bin etwas begriffsstutzig.

Sind ja ganz viele Ansätze in Deinem Kommentar vorhanden !

Muss ich auch noch darauf eingehen, mit ein wenig mehr hintergrund Infos über mich:

Habe vor vielen Jahren es abgelehnt Menschen zu helfen. Der Grund war genau das, was du angesprochen hast ! Ich war immer anschließend krank und leer.
Bis mir eine Frau (holy mother) begegnete,
mich von meinen körperlichen Schmerzen befreit hat
und mir eine Initiation gab mich nach einer Behandlung vor negativen Energien zu schützen.
Es Funtionierte nur soviel dazu !

Das ich ein helfer Syndrom habe wusste ich schon immer, ich gehe auch sehr bedacht damit um.
Und ja, klar Du hast recht, ich stelle mich in den Schatten. Weis nicht ob ich mich jemal so lieben kann wie die Welt. Ich bin nicht der Mittelpunkt meines Universums. Fühle mich immer ganz klein und unbedeutend, arbeite zwar daran, nur wenn ein Mensch das nicht in die Wiege gelegt bekommt ist es umso schwerer im Bewußtsein damit um zu gehen.
Lieben zu können ist ein unglaublich tolles Gefühl, ob ich mich je so lieben kann wie andere, da kommen wieder in mir Zweifel auf.

Vielen Dank für deinen Kommentar, den habe ich bestimmt nicht das lezte mal gelesen.
Rue
********fner Frau
344 Beiträge
Meridiane
an der Hand liegen einige Meridiane:
Innenseite: Lunge, Herz und Herzhülle
Außenseite: Dünndarm, Dickdarm, Sanjiao

Mangel an Selbstvertrauen könnte schon mit Lunge (Metall-Element) oder Sanjiao) Feuer-Element zu tun haben....

m.E. unbedingt die Narbe(n) entstören ...
und Deine Hand wieder lieb haben ...
bitte den Erzengel Raphael zu Dir (das ist der, der für die Heilung zuständig ist), er soll Dir bitte helfen, wieder heile zu werden.

Wenn die andere Hand noch gerne und gut heilt, dann laß die beiden liebevoll kommunizieren (so wie Qi-Kraft hin- und her-schicken)

und dann gibt es noch die Sache mit den Spiegelneuronen ... da bin ich mir aber nicht so sicher: Hände auf den Tisch .. vor die kranke Hand einen Spiegel stellen, in den sich die gesunde Hand spiegelt ... und sich dann gedanklich mit der gesunden Hand und deren Fähigkeiten verbinden ... die andere Hand nimmt die Informationen dann wohl auf
*********huft Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Mir sind die Meridiane bekannt,
Sensitive hast du die Fingekuppen vergessen. Grins... Schlaumeier (Sorry)

Mache gerade ein Vorpraktikum für eine Ergo Schule. Spiegeltherapie habe ich gerade kennen gelernt. Und meine Hand bis auf ein klein wenig Bewegungsfreiheit meines Daumens wieder so wie sie vorher war.

Wer mich kennt würde niemals glauben das ich kein Selbstbewußtsein habe.
Habe ich auch.
Der Fakt des zutrauens zu mir liegt in der Diskrepanz zwischen Innen und Außen und nach 20 Jahren selbständig sein kann ich schon recht gut mein sein überspielen.
Klar spüre ich die Narben und der Stoffwechsel funktioniert nicht mehr richtig. Wird auch durch die Schnitte niemehr so werden.

Habe auch früher Qi gemacht, wenn mir Menschen zu agressive gewesen sind. Geht aber nur mit beiden Händen, in der einen rein, die andere um das wieder los zu werden.
Habe ich bei Tieren zulezt versucht, Funkioniert nich bei einer inneren Blockade.

Aber das mit der Göttlichen Hilfe interessiert mich, schreib doch bitte mehr davon, bin für alles offen, vor allem wenn es konkret ist.
Rue
Meridiane und Spielgelneuronen
Bei den Meridianen kannst du an den Füssen die Meridianpunkte aktivieren und darum bitten bis zum anderen Ende durchgängig zu sein, mit der Uneingeschränketen Seite beginnen.

Bei den Spiegelneuronen würde ich die gesunde Seite aktiv anschauen und bildhaft abspeichern, dann auf die eingeschränkte seite übertragen, du kannst zusätzlich mit einem Spiegel vor dir arbeiten. Ist jedoch nciht notwendig, das das Wort Spiegel sich auf unsere Gehirnhälften bezieht und nicht auf den Gegenstand Spiegel.

zum Bewusst-SEIN, solange du glaubst bei blokaden funktioniert es nicht, kann es auch nciht funktionieren. Stell deine Gedanken auf Funktion, so das dein U-BewusstSEIN es auch aufnehmen kann.

Viel Erfolg beim Umsetzen

Tara
Noch was zu Blokaden auflösen
Wenn du dir bewusst machst, wie es zu dem Zwischfall kam, was kurz davor passierte usw. Der in der Folge die OP notewendig machte.
Du deine Lernaufgane die darin liegt, bearbeitst und somit auflöst, dann ist der Weg frei für NEUES.
Die Zellen können frisch kommunizieren und Synapsen sich frisch bilden.

Bei Fragen hierzu, keine Scheu, einfach melden.

Tara
sich selbst lieben..
..also ich konnte das auch sehr lange nicht (sehr schwierige Kindheit),
folge mal bitte vertrauensvoll diesem Gedanken:
Du bist ein Teil dieses Universums. Dieses Universum in dem wir leben und in das wir in der Nacht ganz gut hinaussehen können, hat Dich hervorgebracht. In fünfzehn Milliarden Jahren. Der Planet Erde wurde lebendig hat Pflanzen und Tiere hervorgebracht. Die Tiere können wie Du in den nächtlichen Sternenhimmel sehen. Sie sind, wie Du ein Teil dieses Universums. Das heißt das Universum kann sich durch die Augen der Tiere selbst sehen!
Du kannst über das was Du siehst und das ist immer das Universum, nachdenken. Du bist ein Teil dieses Universums in dem das Universum über sich selbst nachdenkt.
Und das ist noch nicht alles!
Du kannst Dir selbst dabei zusehen wie das Universum in Dir über sich selbst nachdenkt. Du bist der Ort eines unglaublichen Wunders, das alle Vorstellungskraft übersteigt. Du kannst gar nichts anderes tun, als Dich vor Deinem Inneren in Ehrfurcht verbeugen und es unendlich lieben.
Dein Inneres ist ein Spiegel in dem sich das Universum selbst betrachtet. Die Magie ermöglicht Dir, deine Augen in dein Inneres zu wenden und in das Spiegelbild des Universums zu blicken.
Das ist meine einfache Antwort auf die alte philosophische Frage: was ist der Mensch?
*********huft Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Meine Antwort wird privat
Sorry aber es gibt dinge die ich nicht ausbreiten werde.
vieles...
...in der hinsicht deines themas, lieber kleiner schuft, ist schwierig.

stelle kohärenz her - so mache ich es, wenn ich nicht in mir schwinge oder mich oft genug verliere.

setze dann deinen atem ein, fühle besonders das ausatmen, halte ein zwei sekunden inne und lasse deinen körper ganz natürlich von selbst wieder den atemimpuls geben un d du folgst.

erwarte nichts, doch sei dir immer mehr deines atmens bewußt.
eine scheinbare kleinigkeit, doch sie bewirkt in uns großes, wenn wir aufhören zu denken und uns einfach auf beschriebene weise dem atem überlassen.

hope it helps!

Pi
********fner Frau
344 Beiträge
Engel-Arbeit
nun - ich bin keine Engel-Spezialistin, aber es paßt in mein Weltbild, von Engeln begleitet zu werden .... sie helfen wohl gerne - aber nicht von selbst ... man muss sie schon anrufen und um Hilfe bitten ...
Bei den Erzengeln gibt es angeblich fachliche Zuständigkeiten (fand ich ziemlich lustig - Bürokratie im Himmel - grins)

Raphael ist zuständig für Heilung, Heil- und Ganz-werden auf allen Ebenen, Stärkung, Erneuerung, Transformation der Vergangenheit, Zusammenhang zwischen Krankheit - Bewußtsein - Sele erkennen , erkennen, was man braucht, um heil zu werden...

Er ist umhüllt von smaragd-grünem Licht ... das ist auch die heilende Farbe ....

Meine Kenntnisse kommen u.a. aus dem Buch "Engel begleiten uns" von Petra Schneider/Gerhard Pieroth ... da gibts auch eine wunderbare CD dazu ...

PS: danke, dass Du die Frage gestellt hast .... jetzt hab ich das Buch mal wieder in die Hand genommen ... und damit eine wichtige Antwort auch für mich gefunden ...
*********huft Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Meine Dank-sagungen werden inflationär !
Drum lass ich ein hiermit beruhen.

Danke im voraus, sowie im nachhinein ! ! !

Ganz viele liebe Menschen geben mir unglaublich viel inputt,

Alles abzuarbeiten artet in Freizeitstress aus... Ich lache einfach mal über meinen Spruch !

Wenn ich alle Wege ausprobiere werde ich hinterher weiter von meiner Mitte entfernt sein als, dass ich dies nun bin.

Also Eins nach dem Anderen, schaue mal was mir wirklich hilft, nur ganz langsam und sehr bedacht.

Wir müssen doch zu allererst alle und jede/r zuerst auf uns aufpassen.

Für Experimente bleibt immer Zeit danach.

Ich vertraue auf mein Gefühl...., das passt immer auf mich auf.

Werde bestimmt noch ein feed back abgeben. Ob es funktioniert hat und oder andere mit meinen Fragen löchern müssen.
Aber die kommen eh noch, ohne Freizeitstress !

Liebe Grüße an alle Menschen hier und Danke noch einmal.
Ich habe allenernstes nie geglaubt, dass es so viele Menschen gibt die einem Fremden helfen möchten.

Rüdiger
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.