Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5768 Mitglieder
zum Thema
Sich Zeit lassen?56
Männern wird mal gerne unterstellt, dass sie rein-raus wollen, und…
zum Thema
Wieviel Zeit ist Dir ein Mensch wert?44
Mir ist bewusst, das Zeit im Leben eines Menschen, unglaublich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Anbrechen neuer Zeiten....

*********t_bw Frau
20 Beiträge
Themenersteller 
Das Anbrechen neuer Zeiten....
In einer tiefen Unterhaltung mit einem Medium kam das Thema der Zeitenwandlung auf. Dies soll in den kommenden Monaten bis 2013 sich vervollständigen. Die Energien auf der Erde sind im Wandel, die Zeit ist im Wandel - der Mensch ist im Wandel und all diejenigen welche dem nicht stand halten werden, entscheiden sich zu gehen. Ein völlig neues Umdenken? Ein neues Wiedergeboren werden in der alten Hülle? Wie denkt ihr darüber? Was vollzieht sich da?
Ist die Welt und die Zeit nicht stetig im Wandel?

Doch hierbei bin ich bei Euch => Es gibt sukzessive ein völlig neues Umdenken und Diejenigen, welche dem Umdenken konträr gegenüber stehen, werden den Kampf verlieren.

Die Richtung der Veränderung steht allerdings noch nicht fest und somit auch nicht der Ausgang. Es kann jeder Einzelne mit seiner Einstellung und seinen Möglichkeiten diese Richtung noch beeinflussen.

Ein Wiedergeboren werden in einer alten Hülle wird es meiner Ansicht nach nicht sein, denn es geht ein Erwachen durch die Köpfe und Herzen, auch wenn Viele noch mit der Blindheit des Machtwahns geschlagen sind.

Ich würde sagen, wir erhalten gerade eine Chance, unserer Existenz wieder einen Sinn und nicht nur einen materiellen Wert zu geben...
Es gibt verschieden Ansätze zu diesem Thema, aber ich glaube, daß durch den Prozeß der seit längerem im Gange ist, das Bewußtsein sich erweitern wird.
Viele Menschen werden mit dieser "Systemumstellung" in ihrem Kopf nicht zurecht kommen, dadurch psychotisch werden und/oder für ihre Umwelt gefährlich handeln.

Ich sehe in der 2012-Thematik ein ähnliches wie das germanische Ragnarök!
Es gibt einen Kampf (Veränderung, Paradigmen Wechsel,...), an dem die alte Ordnung untergeht, aber danach wird ein neues, ein goldenes Zeitalter anbrechen.

Lichtgruß
FRO
Vielen Dank für die Komplimente zu meinem Beitrag *g* .

Aus aktuellem Anlaß (2012, Finanzkrise, Bürgerkriegsgefahr,...), wird unser Studienkreis diesen Monat einen Themenabend zu Krisenvorsorge machen.

Dort werden neben rein pragmatischen Tips auch welche für die Seele gegeben werden.

Die Zeichen stehen auf Sturm, Syrien wird das nächste Kriegsopfer und der Iran steht in der Warteschlange. Die dirigierenden Mächte hinter der öffentlichen Politik versuchen gerade weltweit Ressourcen zu sichern und immer wieder unter dem verlogenen Banner von Humanität und Demokratie.

Das goldene Kalb wird aber zerstört werden und der Mensch aus der Umklammerung des geistigen wie des körperlichen devolutinären Prozesses befreit werden.

So sei es - gesegnet sei es!

Alles Sonnenheil dem Kraftbewußten
FRO
@morrigan
stimme dir völlig zu...... wir sollten das beste hoffen, auf das schlimmste gefasst sein und es nehmen wie es kommt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.