Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5693 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nullzeit

*********1974 Mann
109 Beiträge
Themenersteller 
Nullzeit
An diesem Freitag, dem 28. Oktober ‎10.00-12.00 Uhr MEZ, erwarten wir eine Null-Zeit, in der das kosmische Bewußtsein ruht und dadurch Sprünge in verschiedene Ebenen des menschlichen Bewußtseins erlaubt.
Es könnte ein Schnellstart für ein neues Zusammensein auf unserem Planeten werden...



ab 1:15
Kannst du dazu ein wenig mehr schreiben?

ich habe heute in einer mail von peter beck gelesen, dass dieser Tag evtl noch wichtiger sein soll als der 21.12.2012 und wir in diese Neue Zeit an dem Tag oder in der nacht vom 28. auf den 29. eintreten.

Seit einigen Wochen, läuft bei mir alles innerlich auf dieses Datum hin, ohne dass ich bis gestern von der Bedeutung dieses Tages eine Ahnung hatte.

lg heike
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ Lehael
Im Internet findet sich dazu so einiges an Infos.

Eigentlich ist das Ende des Maya-Kalenders morgen, also der 28.10.2011. Und damit beginnt eine Zwischenphase bis zum 21.12.2012, die dann im Februar 2013 ihren endgültigen Höhepunkt haben soll laut den heute noch lebenden Mayas wie z. B. Drunvalo Melchizedek.

Die meisten werden davon kaum etwas mitkriegen - bis auf das immer verrücktere und abgedrehte Verhalten vieler Menschen, die mit den höheren Schwingungen überfordert sind. Aber die Auswirkungen werden wir, wenn ich richtig informiert bin, über kurz oder lang am eigenen Leib und in unserer eigenen Seele spüren, so soll es angeblich sein, wenn wir sensitiv genug sind und genau hinspüren.

(Der Antaghar)
******ose Frau
2.159 Beiträge
guten abend zusammen,
das ist das erstemal das ich davon höre ,könnte mir jemand sagen unter wasich im internet informationen finde ,vielen dank

andrea
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ Venushure
Logischerweise, wenn Du z. B. Nullzeit und 28.10.2011 eingibst. Es gibt seit vielen Jahren Bücher darüber, aber nur wenige und umstrittene. Im Netz sind die Infos etwas einfacher und weniger aufwändig zu lesen, z. B. unter

http://engforum.pravda.ru/in … eigentlich-oktober-2011-ist/

*zwinker*

(Der Antaghar)
*********1974 Mann
109 Beiträge
Themenersteller 
"Nullzeit ist ein Ausdruck der Gnade Gottes. In dieser Gnade Gottes entstehen freie Zeiträume, in denen Wesen, wenn sie in diese Nullzeit eintreten, zurück zu ihrem Ursprung, zu ihrem göttlichen Ursprung in einem Augenblick durchdringen können.

Das ist ein Phänomen, was in der Regel weniger Gruppen oder die gesamte Menschheit oder die gesamte Tierwelt betrifft, sondern oft Einzelwesen, denen als Gnade Gottes nach vielen, vielen Inkarnationen eine Nullzeit gewährt wird, wo sie aufgerufen werden: So, und jetzt könnt ihr mit nur einem "Herr, Dein Wille geschehe" vom Verstrickt sein in die Allmacht Gottes zurückkehren.

Ein seltener Gnadensaspekt, aber tief erschütternd, auch wenn man nur Zeuge davon sein darf.

An diesem Freitag wird eine Nullzeit dem gesamten Planeten und allen Bewohnern geschenkt.

Wir verweilen am Besten im Gebet und wenn unser Vertrauen zu Gott stark genug ist, lassen wir uns selber los und vertrauen auf Ihn, der weiß, wo wir in uns ankommen wollen.

Wir können in der Nullzeit niemanden halten, aufhalten auch uns selber nicht.
Wir können an gewohntem Klammern, und es passiert scheinbar nichts.
Ausser dem Bedauern der Seele, Gnade nicht angenommen zu haben.
Die Erde wartet lange auf diesen Schub des Göttlichen und er wird ihr helfen, das in ihr eingeschlossene Christuslicht frei zu setzen.
Für Euch ist es eine einzige Entscheidung zur vollständigen Hingabe und ein einziger Akt der Gnade Gottes.
Wir werden eine Explosion des Lichtes erleben können und einen starken Strudel aus Feuer und Liebe." -Agni-
******ose Frau
2.159 Beiträge
danke antaghar,
nullteit und der28.10.2011 hatte ich gestern abend schon gegoogelt ,bei nullzeit kommt tauchsport und facebookeinträge.

dank deiner info ,hab ich ja nun etwas gefunden,nochmal danke!
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Gruppen-Mod 
kommt tauchsport und facebookeinträge.

*zwinker*

danke antaghar für deine ausführung und wie wahr es wieder ist, man merkt es besonders an menschen die grad nicht wirklich klarzukommen scheinen.

bis auf das immer verrücktere und abgedrehte Verhalten vieler Menschen, die mit den höheren Schwingungen überfordert sind

das hast du perfekt ausgedrückt *zwinker*

*wink*
*********1974 Mann
109 Beiträge
Themenersteller 
...man merkt es besonders an menschen die grad nicht wirklich klarzukommen scheinen.

Wer sich an die alten Strukturen festhält wird auf die Nase fallen..
Wer sich öffnet und Hingibt, sich Seinem ursrpung und Sein zuwendet, wer auf einer Energiewelle leicht und locker in das nächste Zeitalter surfen (ist schon angebrochen)...
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Gruppen-Mod 
leider ist nicht jeder offen für veränderungen, es gibt doch sehr viele menschen (und es wird immer schlimmer) die recht aggressiv und nicht wirklich nachvollziehbar mit ihrer umwelt umgehen.

es erkennt auch nicht jeder, das was im gange ist.

*wink*
*********1974 Mann
109 Beiträge
Themenersteller 
..und es wird immer schlimmer) die recht aggressiv und nicht wirklich nachvollziehbar mit ihrer umwelt umgehen.

Es wird nicht schlimmer im gegenteil, es wird weniger!
Wenn Du in einer Lagerhalle sitzt bei Kerzenschein, so gewöhnst Du Dich an die Umgebung.
Wird diese Lagerhalle nun abe rmit mehr Licht durchflutet, große Lampen..., dann erkennst Du die Schmutzig die Lagerhalle ist, Dein Eindruck, es wird schlimmer.. der Schmutz war schon vorher da..
Weil der Schmutz nun sichtbar wird, werden die Wesen nicht mehr Schmutz produzieren, weil sie merken/spüren, das sie dabei erkannt werdne, als wenn sie es im Dunklen gemacht haben...
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es wird nicht schlimmer im gegenteil, es wird weniger!


mein eindruck ist anders;-).
*********1974 Mann
109 Beiträge
Themenersteller 
mein eindruck ist anders;-).
Du erkennst den Schmutz nur, weil es mehr Licht wird *zwinker*
Das mehr erkennen lässt Dich glauben er nehme zu, aber er war vorher auch schon da, nur nicht so sichtbar...

Im Mittelalter fühgten wir uns dem König, bis wir erkannten, das dieser mehr an sich denkt an als sein Volk...
Wir freuten uns über die Demokratie, bis wir erkannten das die gewählten an sich mehr denken, als an die Wähler...
Das neue Licht lässt uns erkennen, das sich daran nichts geändert hat und gibt uns die Chance, das System zu erneuern.. so das alle glücklich sind... dazu das wir es erkennen, bedarf es mehr Licht und das wir den Schmutz erkennen.. *g*
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ Blauauge_1974
Wollen wir es hoffen und dafür beten, dass Du recht hast ...

Ich fürchte derzeit eher, dass zu viele mit den sehr feinstofflichen Veränderungen gar nicht klarkommen und durchdrehen.

Man sieht es ja seit vielen Jahren, seit der große Quantensprung begonnen haben soll - was ja auch dafür spricht, dass was dran ist an den Veränderungen, an den immer feiner schwingenden Energien.

(Der Antaghar)
*********1974 Mann
109 Beiträge
Themenersteller 
Andere Zeiten
Es ist in der heutigen Zeit nicht wichtig, wie die anderen drauf sind, ob sie die Änderungen mitbekommen oder nicht..
Beim Wechsel aus der atlantischen zeit wahren wir zusehr bemüht alle mitzunehmen, auch die, die nicht wollten.. dadurch sind wir ins Traum gefallen...
In diesem Zeitensprung, steht das nicht an, jeder geht für sich, man kann keinen mitnehmen der es nicht will...
Daher sollte jeder bei sich schauen, bin ich bindungsfrei? schaue ich nach vorne ode rnach hinten? Lebe ich mich aktiv? Weiß ich wer ich bin?
Wenn ja, dann ist alles gut und man kann Surfen anfangen *g*
Hatte heute morgen eine Yogagruppe.
Nach einem sehr energetischen Aufbau der Stunde, haben wir die Aufmerksamkeit auf die Atmung gelenkt.

Ich fand es sehr hilfreich, bewußt mit der Ausatmung alles von sich selbst loszulassen, die Atempause mit leeren Lungen, als Nullzeit wahrzunehmen und dann das neue Leben mit jeder Einatmung wieder zu begrüßen.
Je länger man in dieser Betrachtung verweilt, desto mehr erschließt sich die Tiefe und das an was wir doch lieber noch festhalten wollen.

Für mich ist es ein sehr schönes Gefühl, alles was ich bin und was mich ausmacht hinter mir zu lassen und aufs Leben zu vertrauen, mit einer kindlichen Freude zu sehen, was ich geschenkt bekomme.

ich wünsche euch einen wunderschönen sonnigen Tag
lg heike
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.