Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rampapa Events
2083 Mitglieder
zum Thema
Nächtlicher Heimweg3
Nachdem meine Geschichte von Eva in "Zugeflogen" so gut angekommen…
zum Thema
Ist Parfüm an Männern und Frauen sexy?66
Mich würde mal interessieren, vor allem von den Frauen und Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein seltsames Erlebnis

*****_AB Mann
22 Beiträge
Ich brauche dringend Eure Hilfe!
Es wird immer unerträglicher, ich habe das Gefühl durchzudrehen.
Ich habe mich von Anfang an in diesem Jahr so unwahrscheinlich stark gefühlt.
Bis zum Mittwoch ich war auf der Arbeit als mich eine Kollegin rief das meine Mutter mich sprechen wolle !
Ich lief den Gang entlang alles noch völlig normal dann sah ich meine Mum schwarz gekleidet, es konnte sich nur um meine Schwester handeln denn ansonsten ist mir nur meine Mutter mein Sohn und natürlich mein Freund noch geblieben.
Ich sagte nur nein das hat sie jetzt nicht getan. Doch Sie hatte es getan, Sie hatte sich in Ihrer Wohnung in Frankfurt erhängt.
Ich habe sonst immer gespürt wenn es meiner geliebten Schwester schlecht ging, nur dieses mal nicht ! Und ich kann sie immer noch nicht spüren. Ich kann Ihre Seele erreichen ich kann nichts gar nichts war nehmen.
Und ich habe wieder Angst, seit langen habe ich wieder einmal Angst !
Mein Schutz Bedürfnis meldet sich auf extremste Art und weiße !
Ich fühle das mich irgendetwas versucht zu schwächen!
@xxxcat_26_37
ich kenne das Gefühl, das hatte ich auch als mein Bruder tödlich verunglückt ist.. ansonsten wenn du ihre Seele nicht mehr spürst, hatte sie den Beschluß bestimmt schon lange gefasst und wurde "abgeholt".
Ich kann dir nur noch empfehlen vielleicht eine Kerze anzuzünden und sie mal für ein paar Tage brennen zu lassen.
Dein Gefühl, dass dir jemand die Kräfte raubt, kann daher rühren, dass durch den Schock deine Aura anfällig geworden ist. Suche dir eine ruhige Ecke, stelle dir deine Aura vor und schließe sie in Gedanken. Nimm dir fest vor, dass dir niemand mehr von deiner Kraft nehmen kann. Wenn du kannst, dann lege dir ein Amulett zu, das kann auch helfen.

Viel Glück und viel Kraft
Ralf
*****_AB Mann
22 Beiträge
Ich danke euch das hilft mir sehr !
denn um ehrlich zu sein ich hatte schon Angst dass sie sich vielleicht nicht mehr finden kann ! Das war wohl auch mit Grund für Ihren Entschluss .
@****at:

Möchtest du nicht zwischendurch professionelle Hilfe in Anspruch nehmen? Ich meine, wenn gar nichts mehr geht und du dich wirklich sehr schlecht fühlst.

Trauer ist etwas schlimmes und man schafft es nicht immer alleine, diese zu überwinden.

Ob dir nur ein Forum hierbei helfen kann, weiß ich nicht.

Aber mit Sicherheit hilft dir der Kontakt zu deinem Engel! Hast du es schon mal damit versucht? Engel sind sehr mächtige Wesenheiten und allein der Gedanke an ihn wird dich schon schützen.

Dir auf alle Fälle von Herzen alles Gute und viel Kraft!

Liebe Grüße
Annette
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.086 Beiträge
also am 10.1
ein studiofotoshooting mit einer fotografin vom joy...

wir haben viel spaß gehabt und zwischen durch hat sie mr die fotos auf der kamera gezeigt und plötzlich ohne vorwarung (bachkribbeln oder temperaturschwangung) hab ich angefangen zu weinen nur gant kurz...

was kann da gewesen sein ?

ich muß dazu schreiben ich kannte die fotgrafin nur durch schricheiben
ein kurzes telefonat sonst garnicht auch das fotostudio kannte ich nicht noch die besitzerin...

vielleicht habt ihr ne erklärung

danke schon mal *wink* goldkind
*****har Paar
41.020 Beiträge
JOY-Team 
... temperaturschwangung ...

Vielleicht bist Du ja schwanger, wenn Du Temperaturschwangungen statt Temperaturschwankungen hast?

*haumichwech*


Nein, im Ernst:

Du hast vermutlich etwas gesehen, das Dir entweder gar nicht gefallen oder aber Dich sehr berührt hat. Ich vermute mal eher das Zweite.

Wird etwas in uns berührt, kommen manchmal alte Gefühle hoch (meist aus der Kindheit oder aus früheren Partnerschaften) - und damit entweder Tränen der Freude oder des Schmerzes. Vielleicht hat Dir das eine oder andere Foto gar nicht gefallen und Du wurdest Du an Situationen erinnert, als Du Dich selbst auf Fotos z. B. häßlich fandest? Oder Du warst positiv beeindruckt von den Aufnahmen von Dir und deshalb gerührt? Oder eine bestimmten Haltung oder Mimik hat Dich an etwas erinnert?

Spür einfach mal hin - das kann an sehr gut selbst erspüren, wie es einem da in diese Augenblick ergangen ist.

Das ist allerdings nichts Spirituelles oder so, sondern einfach ein ganz normaler psychologischer Vorgang, den wir alle mehr oder weniger kennen ...

(Der Antaghar)
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.086 Beiträge
Antaghar
ja super idee echt witzig *neck* was son *tipp*teufelchen anrichten kann *haumichwech*

also die bilder sind alle sehr schön geworden es war auch nur ein bild,
wo ich geweint habe es war auch nichts negatives...
dank ach denkst du bitte noch an die anderen berichte von den träumen *liebguck*

schönes we lg goldkind

p.s wenn ich die bilder habe guck ich nochmal genau nach *zwinker*
ich habe es zweimal unterschiedlich erlebt,das mit den riechen des todes,mein vater starb plötzlich,mir ging es seltsamer weise danach fast ein jahr lang nicht gut,er war herzkrank gewesen und irgendwie hatte ich die symtome obwohl kein arzt es bestätigte,vermutlich dachte man ich bin plem plem,nun denke ich er konnte wohl nicht loslassen und war noch lange bei mir,
meine mutter war 5jahre schwer plegebedürftig und da wir sie pflegten habe ich alles bewußt miterlebt und als sie verstarb hatte ich kurze zeit später eine art ruhegefühl und ich wußte sie ist "daheim"angekommen,
vielleicht sind das alles phänomene oder ich weis es nicht.....
den geruch des todes würde ich als süßlich bezeichnen aber eine art süße die man im normalen leben sonst nicht riecht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.