Ein seltsames Erlebnis
diese Woche hat sich bei uns im Haus eine junge Frau das Leben genommen ein sehr tragischer Fall..Ich wohne in diesem Haus schon seit fast 2 Jahren, am Tag vor dem Unglück ist mir ein sehr starker Duft im Treppenhaus aufgefallen.
Es roch irgendwie nach Lavendel aber so intensiv, dass der Duft schon fast wieder künstlich wirkte. Vorher noch so noch nie dagewesen, das Treppenhaus roch noch nie nach irgend etwas.
Ich hatte selbst immer wieder mal Besuch von vermutlich weiblichen Geistwesen, zu dem Schluß kam ich weil es hinterher immer sehr nach weiblichem Parfüm duftete. Dies fiel auf weil ich ja nachts arbeiten bin und wenn ich morgends nach Hause kam und meine Wohnung roch dann sehr intensiv nach Parfüm.
Einmal hatte ich nach einer Räucherung bei einer guten Freundin, diese bei mir schlafen lassen, weil sie sich in ihrer Wohnung noch etwas unwohl gefühlt hatte. Diese Freundin berichtete mir das gleiche, dass auf einmal das Kopfkissen neben ihr sehr intensiv angefangen hat zu riechen eben nach diesem weiblichen Parfüm.
Selbst morgends als ich von der Arbeit kam hat das Kissen noch leicht geduftet.
Mich würde eure Meinung dazu interessieren, hat jemand schon so etwas ähnliches erlebt..??