Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Butterfly Swing
365 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist euch ein "Vermisse dich"?228
Wie wichtig ist es für euch, das euer Partner euch zeigt und auch…
zum Thema
Wie geht ihr mit Kritik an eurem Charakter um?127
Kritik kennen wir alle. So lange sie Dinge wie z.B.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Meinung ist uns wichtig!

Eure Meinung ist uns wichtig!
Wir würden uns freuen, wenn ihr untereinander in einen interessanten und regen Austausch über die Themen, die uns zusammengeführt haben, tretet.

Dazu ist es uns wichtig zu wissen was euch interessiert und bei welchen Themengebieten ihr euch, euer Wissen und eure Fragen gerne aktiv mit einbringen würdet.

Damit ihr Wünsche, Anregungen aber auch Kritik posten könnt, haben wir diesen Thread hier eingerichtet und sind ganz gespannt und neugierig, wie vielfältig eure Erwartungen, euer Wissen und eure Interessen sind.

Wir freuen uns auf ganz viele Anregungen
Liebe Grüße
Heike

*hexhex*
****a_2 Frau
19 Beiträge
Hexenkochbuch
Warum wurde denn das "Hexenkochbuch" gesperrt? Das fand ich Klasse!!!
Liebe Grüße
Yessica, die Malifee
*****har Paar
41.020 Beiträge
JOY-Team 
Wenn eine bestimmte Zeit lang nichts in einem Thread geschrieben wurde, wird er automatisch gesperrt.

Wir können ihn jederzeit wieder öffnen, diesen Thread ...

Und schon ist das Hexenkochbuch wieder geöffnet.

(Der Antaghar)
*****aar Paar
287 Beiträge
Griasseich!

Also erst mal einen Dank an Gud_Rune für die bisherige Mod-Tätigkeit und willkommen als Mod Lehael!

Wir glauben, dass die Gruppe so ganz gut passt wie sie ist. Es muß nicht immer ständig alles verbessert und immer was neues sein.
Qualität vor Quantität ist auch hier die richtige Devise finden wir.

Selbstverständlich soll aber so eine Gruppe auch zur Kontaktpflege und zum Austausch da sein.
Dazu ist eine Trennung von "Plauderthreads" und themenbezogenen Threads sehr gut - ist im Prinzip eh schon so mit dem Kuschelsofa und Bilderthread....

Wir sind hier ja, wie im realen Leben eher die Zuhöhrer - also in diesem Fall - Mitleser. Hängt vielleicht damit zusammen, dass wir dazu erzogen wurden zu reden wenn man nach etwas gefragt wird oder selber etwas wissen will.
Nur Reden damit was gesagt ist liegt uns nicht so, wir fühlen uns nicht unwohl wenn mal geschwiegen wird *g*

Nachdem wir unseren Weg aus dem Dschungel der "modernen" Welt erst begonnen haben freuen wir uns die Weitergabe von Erfahrungen von Leuten die diesen Weg schon länger gehen *zwinker*

Was uns da recht gut gefallen hat war der Fred "Mondkalender" wobei das eher ein Gedankenanstoß war, denn für den Mondkalender gibt es reichlich Quellen.
Wir stellen uns da eher so was vor wie... "Was ist besonderes am heutigen Tag"
Denn zu jedem Tag gibt es irgend etwas zu sagen, der Stand der Gestirne ist nur ein Teil davon.

Ach ja! Natürlich auch ein Dank an die anderen Mod's für ihre Tätigkeit *danke*
Ich, der Tiroler, war selber lange Mod und Gruppengründer ich weiß, dass es nicht immer leicht ist. *zwinker*

lg für die Tipo's

E
Tips und Tricks
Uns interessieren eigentlich vor allem konkrete Methoden und Anwendungen. Über´s Zaubern im Allgemeinen, sprich Selbsterkenntnis, Heilung, Tradition und Naturzauber haben wir ja die letzten zwei Jahre eine Menge gelernt und es gibt eine ganze Reihe durchaus ordentlicher Bücher und Kurse.
Offensichtlich gibt es aber einen recht verbreiteten und dennoch "grauen" Bereich angewandter Manipulationen zwischen Psychologie und Zauberei. Ich rede von Borderline, NLP und dergleichen, der bis weit in die Werbung, Politik und Unternehmensführung reicht und dort nicht unbedingt in den besten Händen ist. So fragen wir uns nach wie vor, wie man zum Beispiel telepathisch einen Triggerpunkt bei einer Person auslöst und in wie weit findet eine solche Manipulation automatisch ihr Ziel, oder wird da ganz gezielt vorgegangen?
Wir finden, daß dieses Thema von allgemeinstem Interesse wäre, denn die Manipulation von Individuen und Gruppen mit zauberischen und psychologischen Mitteln erscheint uns weit verbreitet und ist doch von einiger Bedeutung für das Funktionieren beziehungsweise die Zerstörung einer demokratischen Gesellschaft.
???
Auch von mir meinen Dank an Gud und Vorschußlorbeeren für Heike....

Aus meiner Sicht könnten ja die Themen die auftauchen,
welche noch nicht bearbeitet wurden, direkt als neuer Thread eröffnet werden. Ob dann aus der Gruppendynamik was stattfindet, wird sich ja dann zeigen.

Letztendlich finde ich sowohl den Umgang der Mitglieder und ohne Glieder sehr angenehm und auch die Mods machen einen guten Job.

Ich denke mal dass bei der Gruppengröße und Verschiedenartigkeit wie jeder aufgestellt ist, ist das Ergebnis der Beteiligung überschaubar ist.

Auch, weil nicht jeder Zeit & Lust hat hier im JC allzu viel Zeit zuverbringen, respektive Preis zu geben.

Wäre ich bei wünsch Dir was...der letzte Dez. Vollmond...ist ganz nah:

1. Wir initieren ein HELP Projekt.
2. Wir initieren Gruppentreffen mit einer Mischung aus Seminar, Mediationen, Kräuterkunde whatever... + dem gemütlichen Beisammensein

3. Wir verpflichten jeden, der einen Beitrag liest, auch diesen zu kommentieren

und ja.....

Punkt 3 ist ein Scherz !!!


KRIEGER8. legt sich hin und fühlt sich unendlich.
******usi Frau
9.093 Beiträge
wir haben für Euch...
einen leider mittlerweile etwas "eingestaubten" aber doch sehr interessanten Thread wieder aktiviert *ja*
Weiße Hexen: Pendeln, Tarot, Farben und co. schaut doch mal rein - vielleicht schlummer unter Euch ja auch noch interessante Erfahrungen, die für alle andern lehrreich sein können *liebguck*
mehr Offenheit "wagen" - einführen
Ich bin für Transparenz und Offenheit in Gruppen, was die Gruppenangelegenheiten betrifft, und sehe daher die Gruppen Gründerin /Moderatoren als teil der Gruppe.
Sie sind hier als Person als auch in einer Rolle als Moderator /-in

Daher bin ich dafür, dass wir die Diskussionen die die Gruppemoderatoren/-innen bezüglich der Gruppe als solche abhalten, öffentlich machen, damit alle Gruppenmitglieder/-innen daran teilhaben.

Angeregt durch Gedanken, die ich mir über den Holocaust und die Affäre des Bundespräsidenten Hr.Wullf gemacht habe. (Gruppe Tabu)

Wie im Kleinen so im Großen...Transparenz und Offenheit,
Schritte gehen, Schritte wagen....experimentieren...,


Herzlichst
KRIEGER8
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Gruppen-Mod 
Daher bin ich dafür, dass wir die Diskussionen die die Gruppemoderatoren/-innen bezüglich der Gruppe als solche abhalten, öffentlich machen, damit alle Gruppenmitglieder/-innen daran teilhaben.

sorry, aber das können wir nicht machen. es gibt eben doch hin und wieder dinge die wir nur im modteam besprechen und das ist auch gut so *g*

dieser thread hier ist dafür da, seine anregungen, gedanken usw zu äußern. jeden wunsch können aber auch wir nicht erfüllen.

lg
Hallo Krieger,
ich bin auch sehr für Transparenz und Offenheit,
aber auch dafür, dass eine gewisse Privatsphäre auf Wunsch gewahrt bleibt.

So gibt es eben z.B. den Thread in den die Bewerbungen eingehen, der nur für die Mods ist und den Vorstellungsthread in dem jedes neue Mitglied sich vorstellen kann. Da kann dann jeder für sich entscheiden was er schreiben möchte und was alle von ihm lesen dürfen.

Wir diskutieren nicht im stillen Kämmerlein über die Gruppe.
Sondern wir verteilen einfach manchmal die Aufgaben und wer dann was übernimmt, sehr ihr alle im Ergebnis. Also auch da keine Geheimniskrämerei, sondern einfach Abläufe, die jede Struktur braucht.

Und was ich etwas sehr deplaziert finde ist, diese Gruppe oder die Mods im Zusammenhang mit Holokaust und Bundespräsident zu nennen. Ich denke weniger Gemeinsamkeiten kann es wohl nicht geben.

Also so wie starlight es bereits geschrieben hat. An unserer Struktur wird sich nichts ändern. Wenn es wichtige Dinge gibt die alle betreffen, dann schreiben wir drüber. Wenn es wichtige Dinge gibt die eine Person betreffen, dann schreiben wir mit diesem Mitglied.

Im übrigen gibt es wohl hier nur ganz wenig Gruppen in denen alles so offen, freundlich und herzlich abläuft wie bei uns.

lg Heike
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Liebe Heike,

auf den ersten Blick haben Holocaust und der Bundespräsident nicht mit den weißen Hexen gemeinsam, das ist richtig. *ja*

Auf den zweiten Blick entdecke ich da, daß es erst durch eine Art von Versteckspiel, zu der für alle unangenehmen Situation wurde.
Hier ging es wohl eher um Präventivmaßnahmen als darum Paralellen zu finden.

Ansonsten bleibt mir nur zu sagen, handhabt das einfach wie ihr es für richtig erachtet. Ich bin da zuversichtlich das es Euch auch ohne Transparenz gelingt.

Ich finde, der frische Wind durch die neuen Moderatoren hat der Gruppe gut getan.

*top*
ich hatte keine Zeit einen kurzen Brief zu schreiben
aber auch dafür, dass eine gewisse Privatsphäre auf Wunsch gewahrt bleibt.

Bevor ich jemanden in mein Haus lasse, frage ich, WER BIST DU ?
Jemand stellt sich dann vor und ich entscheide.
(die Vorstellung beinhaltet die Dimensione Erscheinung,Handeln, Energie, Spiritualität, Worte, Gestik, Erscheinung, Energie, Spiritualität, Intellekt etc....)

Ist mein Haus größer (Familie) und es gibt ein WIR fällen wir die Entscheidung gemeinsam und jemand stellt sich dann uns vor.
("mein" Hund hat da auch so seine Meinung, die vielen Pflanzen auch...und überhaupt....aber das führt zu weit jetzt...)

Hier ist die Struktur, das jemand an die Tür klopft, er wird von den MODs "gewogen" und von den MODs die Tür geöffnet oder nicht.
Dann k a n n der Gast der s o f o r t Mitbewohner lesen was er möchte und sich im Vorstellungsthread mitteilen.

hm....in meinem Haus läuft es anders...aber auf jeden fall nicht so:

Du ...ich übernachte heute auswärts, aber jemanden, den ich gerade erst durch seine Worte kennengelernt habe, kommt gleich zu Dir.
Welche Worte er sagte, kann er dir sagen (ich schweige) muß er aber nicht. Er hat aber meine Erlaubnis, sich mit DIR in unser BETT zulegen.
Vielleicht stellt er sich dir vor, vielleicht auch nicht....ist seine Privatsphäre ....


Wenn es wichtige Dinge gibt die alle betreffen, dann schreiben wir drüber

in einem fremden Haus:
Du ...ich übernachte heute auswärts, mach dir keine Sorgen,
wenn unserer Besucher ein Feuer im Keller macht, er hat mit mir darüber gesprochen..ich entscheide....was wichtig ist und was nicht.


// Wulff... Es hat Euch nicht zu interessieren, was ich als MP gemacht habe und die Presse ... der versuche ich es auch zu verbieten


---

Ich halte die Bildzeitung für die beste und wertvollste Zeitung Deutschlands im Moment.

Mir ist aufgefallen dass ich die BILDzeitung besser schaue als lese.
Sie spricht in Bildern und plakativen Headlines.
Gekauft habe ich die Bildzeitung zuletzt vor ...hm..15 Jahren.

Zu gewissen Zeiten:

In spannungsreichen Momenten (wenn es irgendwo auf der Welt heftig brennt (Lybien, Isael, Ruanda, Jugoslawien, Wirtschaftkrise etc..)
ist es anders !!!

Ich schaue (und von mir aus auch "lese" )
mir die Bildzeitung an der Tankstelle sehr bewußt an. (dauert <1min.)

Denn es ist mir wichtig, welche Stimmung g e m a c h t wird
und was das "Volk" gerade bewegt.

Ein weiser Mensch schaut was die dummen Menschen tun,
nur der dumme Mensch gehorcht! den Mächtigen.
(Zitatautor: KRIEGER8)

Die anderen....Augen zu und durch...

!!! siehe Thread Holocaust !!!

P.S.
manchmal ist es auch sehr sehr aufschlußreich, was den Weg in die Bildzeitung nicht findet....

----

Dann haben wir noch das magische Prinzip...
Die Hermetische Gesetze
(besonders das 3. in diesem Fall)

-------

In der Oberen Struktur Feld hat es den Holocaust gegeben.
In der mittleren Feldstrukur Demokratie hat der Repräsentant....
In der sehr kleinen und mir sehr lieben Struktur Gruppe Hexen kann man den Thread gruppentreffen süden mal lesen
in der noch kleinen Struktur... 1 Mensch...(siehe Blinder Fleck)

----
So die Zutaten für mein Kochrezept sind klar....
Angeregt durch Gedanken

das Ergebnis meiner Gedanken:
Wenn Du eine übergeordnete Struktur änderst, muss sich alles um Dich herum verändern mit noch viel mehr WUUUUUUMs. !

Schritte gehen, Schritte wagen....experimentieren.....

Übrigens....
ich habe kurz gezögert, in welche Gruppe(n) ich die reinbringe....
Ich bin in 4 Gruppen...siehe meine HP...(ein Schelm wer jetzt...)

P.S.
Ich denke mir (und kann es nicht wissen) was haben die Mitglieder gedacht, die Lehaels Post mit einem Danke versehen haben...
und...
Erst wollte ich die Anregung in den Thread Blinder Fleck packen,
weil er dort auch sehr wertvoll ist.

Nur...hier ist er am besten....eben weil....

P.S. Meine Premiummitgliedschaft läuft diesen Monat aus.

( na....was tut sich jetzt? Nix. Gut !!! Es ist eine Information,
die Frage ist immer,was du daraus machst)

P.P.S. Die Sonne scheint

P.P.S: Heute morgen Kaffee getrunken.

P.P.S. Hottentottenstottermutterattentäterlattengitterwetterkottabeutelfangkäfig Tür auf und wieder zu gemacht....
achso...
was gruppentreffen süden betrifft..

ja wir werden alle reifer mit der Zeit und stolpern trotzdem...



Hab mal was gefunden...

AHLE machen FEHLER. ICH NICHT.

geil, oder...
*****har Paar
41.020 Beiträge
JOY-Team 
Demokratie oder gar die so sehr romantisierte Anarchie benötigen Menschen, die damit umgehen können. Sie müssen nicht nur Verantwortung übernehmen, sondern ihr auch gerecht werden. Das ist leider nur selten der Fall - meist scheitert sogar Demokratie an der Dummheit, Unwissenheit und Unfähigkeit der Bevölkerung.

Hier ist es nicht anders: Wenn ich mich hier so durchs Forum oder durch die Gruppen lese, ob als User oder als Mod oder als Angel, dann kann ich häufig nicht mal ansatzweise so viel essen, wie ich am liebsten kotzen würde ob der Unfähigkeit so vieler zu einer einfachen, direkten, gradlinigen, ehrlichen und klaren Kommunikation. Und noch schlimmer wird es, wenn ich mir die Fähigkeit so vieler anschaue, mit Kritik angemessen umzugehen.

Da gibt es zahllose User, die sich selbst produzieren, die nur darauf warten, andere angiften zu können, die nichts anders im Sinn haben als Threads zu schreddern oder an sich zu reißen, die keine andere Meinung gelten lassen als ihre eigene etc.! Und dann gibt es noch all diejenigen, die ADHS haben oder eine narzisstische Persönlichkeitssötrung, die sich für besonders kreativ halten, weil sie anders als andere schreiben oder immer nur nach einem Haar in der Suppe suchen usw. - ich hab so die Schnauze voll von ihnen allen!

Und dann stelle ich mir vor, die Threads der MODs würden geöffnet! Mir reicht es schon völlig, was ich sonst hier so zu lesen bekomme.

Davon abgesehen, dass es rein technisch gar nicht machbar wäre; man müsste neu völlig offene Threads einrichten - aber wie gesagt: Ich hab die Schnauze voll von all diesen wichtigtuerischen Kleingeistern, die sich hier produzieren - ich will sie nicht auch noch in den Threads der MODs haben!

*


Manchem täte es stattdessen mal richtig gut, sich ehrlich, aufrichtig und selbstkritisch zu fragen, warum sie/er in einem Thread oder zu einem Thema überhaupt etwas schreibt:

Dient es der Anteilnahme, dem gemeinsamen Verarbeiten von etwas, dem friedlichen Austausch von Meinungen oder der lehrreichen Diskussion oder hilfreichen Auseinandersetzung?

Oder ist es, um ein bestimmtes Problem wirklich mal von verschiedenen Seiten zu beleuchten bzw. einer Sache mal so richtig auf den Grund zu gehen und daraus etwas zu lernen?

Oder schreibt man hier, um im Sinne eines gemütlichen Kaffeeklatsches einfach ein bißchen zu "labern", ohne sich viel dabei zu denken, also letztlich um nur ein bißchen Kontakt zu pflegen?


Oder schreibt man mit, weil es das eigene Ego streichelt ...

.... entweder weil man ständig und überall und immer wieder gegen die vorherrschende Meinung kämpft (was für ein tolles Gefühl)?

... oder weil man nur allzu gerne den Ketzer steinigt, der es wagt eine etwas andere Meinung einzubringen (was für ein tolles Gefühl)?

Oder nur deshalb, damit man in seinem einsamen Leben wenigstens ein kleines bißchen Aufmerksamkeit bekommt - das wäre für denjenigen wenigstens wirklich ein tolles und sinnvolles Gefühl - aber für die anderen?

(Der Antaghar)
Habe diese Worte gefunden...finde die enorm weise....

(Der Antaghar) schrieb:
"Danke an alle, die mir falsche Dinge unterstellt haben.
Sie haben mir geholfen zu lernen, innere Ruhe zu bewahren und den Drang zu überwinden, mich immer gleich rechtfertigen zu müssen."


dazu ist meine Meinung:

es gibt eben Momente.....wo man aus der Ruhe herausfällt...
und das geht allen so...die hier Texten.

und Ärgern * ärgern * ärgern * komm wir ärgern uns richtig.
und ja...dann setzt LACHEN ein...das hält jung, glättet den Teint...
und weg...ist die dicke Luft....
läßt Weihrauch aufsteigen....und pustet ihn ganz schnell weg.

Ja lieber Antaghar,
diese Fragen die du da aufwirst sollte sich j e d e r
zuerst stellen, bevor er etwas schreibt, wie gesagt,
der blinde Fleck...

ist weg?
Es kommt auf die Ebene der Einsicht an, auf der man sich befindet,
in dem Moment wo man schreibt.

Buchempfehlung Die 4 Einsichten Von Alberto Villodo
Weisheit, Macht und Gnade der Erdenwächter.

Ich muß gestehen, ich habe nicht allzu viele Bücher gelesen,
dafür viel erlebt...das könnt ihr mir glauben.( oder auch nicht)

Und wie gesagt, man kann hier viel schreiben...in dem Bewußtsein
das der Mensch hinter dem Profil einem fremd ist.
Man hat ihn nie gesehen..und "wiegt" deshalb nur die Worte

//deswegen sind Ghostwriter für Politiker gefährlich...schöne Worte abgelesen..wozu der Mensch Politiker nicht in der Lage ist.

Deswegen....milde..und Ruhe bewahren.




TIP: Man kann jemandem auch direkte ein CM schreiben,
wurde auch schon im TABU "angegriffen".
'Ich frage dann...was meinst du...wie soll ich das verstehen ?
Witzig ? Ernsthaft ? Möchtest du das ich das persönliche nehme ?etcc...
Sicher...das kann sehr aufwendig sein.
Wenn man sich entscheidet, den Gegenüber nicht zu fragen,
dann sollte man gehen wie ich finde...in einen andren Raum, in einen anderen friedvollen Zustand, oder aber....
Rechner ausmachen...etc...
In einem virtuellen Forum sich ärgern....ohne mich.

Ich zahle hier Geld, bekomme dafür eine Dienstleistung.
Wie blöd wäre ich da..mich zu ärgern....

Ich kann jederzeit gehen...denn Worte vermisse ich nicht,
vielleicht Menschen....aber nur reale.

Leben findet offline statt !!!
allerdings...
es macht auch Freude zu schreiben..in manchen Momenten und dann ist das LEBEN.

Wahre das rechte Maß...und so halte ich das.

Als JC Engel ist es natürlich....aufwendiger...
deswegen mein Dank, an dich wie du versucht ein Engel für
die Menschen hier zu sein.
Auch Engel brauchen Frieden..in manchen Momenten.

Fühle Dich umarmt mein Lieber aus tiefstem Herzen..
*****har Paar
41.020 Beiträge
JOY-Team 
"Die vier Einsichten" hab ich bereits vor drei Jahren nicht nur gelesen, sondern geradezu eingesaugt, lieber Krieger, ebenso wie alle anderen Bücher von Alberto Villoldo.

Ob ich nun gerade auf der Ebene der Schlange bin oder des Jaguars, vielleicht sogar auf der des Adlers? Keine Ahnung, weil ich alle vier in mir trage. Und auch wenn diese vier Ebenen keineswegs eine Erfindung von Villoldo sind, sondern allgemeines schamanistisches Gedankengut, so sind sie sehr treffend und wichtig.

Doch nur, weil ich eine viele Jahre lange und sehr gründliche schamanische Ausbildung genossen und eine knallharte Einweihung durchstehen musste, bin ich noch lange kein Heiliger, lieber Krieger, sondern zuallererst trotzdem ein Mensch aus Fleisch und Blut. Das bedeutet, dass ich auch einen Verstand habe und Gefühle und Bedrüfnisse (und es ist ja schon ein enormer Fortschritt, dass nicht der Verstand, die Gefühle und die Bedürfnisse mich haben, wie es bei den meisten ist, sondern ich sie).

Doch als Mensch hab ich nun eben manchmal Gefühle - und ich erlaube mir auch, Gefühle zu haben und dazu zu stehen. Und es kommt vor, dass es nicht immer die Gefühle sind, die ich gerne hätte, z. B. auch mal Ärger. Und das ist in Ordnung so, auch aus spiritueller und schamanischer Sicht.

Falsch wäre es, den Ärger, wenn er denn da ist, zu unterdrücken oder heilig zu tun und ihn nicht zuzugeben. Richtig ist, dazu zu stehen und ihn dann möglichst umzuwandeln. Aber das ist ein völlig anderes Thema und gehört nicht hierher.

Wenn ich z. B. auf der dritten Ebeen argumentiere und diskutiere, dann ist es störend und nervig, wenn jemand auf der ersten Ebene dazwischen quatscht und Blödsinn redet oder schreibt. Er kann gerade vielleicht nicht anders, der Ärmste, und er hat ja auch mein volles Mitgefühl. Aber es nervt dennoch. Und manchmal könnte ich dann bei so einem richtig dummen Beitrag in die Tastatur beißen.

Und in dem Augenblick ist es mir sowas von egal, auf welcher Ebene ich gerade bin oder der andere - ich möchte mich über manches gerne in aller Ruhe sachlich und freundlich auseinandersetzen. Und all diese Narzissten und Borderliner, Asperger und ADHSler und all die vielen, die hier nur ihren Frust abladen oder auch mal wichtig sein wollen usw., die nerven mich dann nur, wenn sie eine gute, tiefschürfende und vernünftige Diskussion zerschreddern - auch wenn ich rein spirituell betrachtet weiß, was da gerade geschieht. Aber ich lebe nicht als Eremit auf einem Berg im Himalaya, sondern hier im realen Leben mit allem Drum und Dran. Ich schwebe auch nicht flügelschlagend über die Straße, sondern passe auf, dass ich nicht überfahren werde.

Und so leben und handle und denke ich eben auch auf der materiellen Ebene dieser Welt it all ihren Vor- und Nachteilen, auch wenn ich auf einer höheren Ebene fühle und meine SEELE sich manchmal über mich wundern mag. Und Hand aufs Herz: Ich bin sehr gerne ein Mensch aus Fleisch und Blut mit Stärken und Schwächen und danke Gott von Herzen dafür.

Auch wenn diese Welt und ihre Menschen mich manchmal gottserbärmlich nerven und tierisch ankotzen - ich bin froh, hier leben zu dürfen und inkarniert zu sein.

Übrigens: die zitierten Zeilen stammen nicht von mir, sondern von Charlie Chaplin, und ich hab sie selbst nur zitiert ...

(Der Antaghar)
das...unterschreibe ich !!!!

Gerade in der Esoszene ( bin auch viel woanders),
begegene ich manchmal Menschen.

und dann gibt es Momente...

1.
Wenn dann ja jemand heilig in weiß oder lila vor mir steht...
und sagt..*oooohhhhmmmmmm*...damit wirst du heil und auch noch von sich behauptet heil zu sein
( war 10 Jahre bei Osho, Indien, Indianern, Timbuktu, Tibet und weiß
der heilige Geier noch...

und ich weiß da diese Person nur Probleme hat, Schulden, keinen Orgasmus mehr bekommt seid Jahren, nur Streit und Freunde die ähnlich heilig sind...

dann könnte ich in solchen Momenten meiner eigenen Schwäche

denen auf die Behandlungsliege kotzten ..!!!
dann bin ich voll erdig... !!!

und hab dann in dem Moment sogar eine höllische FREUDE.


...
2. dann wieder tu ich das sogar...und die kriegen richtigen WIND ab.


3. manchmal verletzte ich jemanden auch aus tiefstem Herzen heraus,
obwohl ich in meiner Mitte bin....
aber ich spüre...das ist richtig so jetzt....

Dann war ich eben in dem Moment derjenidge...der den Weg weißt.

iin der Situation 1. danke ich dann für die Lehre und bitte um Verzeihung....manchmal erst nach Stunden, Tagen oder Jahren...
und ich weiß...es hilft uns beiden...

und ich arbeitet dran, dass Situationen wie 1. immer weniger werden.
auf den Weg gemacht..halt..
und noch etwas....ich kann ein sturer Bock sein, hartnäckig wie Granit und es dann verwandle ich mich in Wasser..von einen Moment auf den anderen...wenn ich in meiner Mitte bin.




laßt doch mal meinen Vorschlag aber vorallendingen meine Erläuterung mal auf Euch wirken, ganz tief....!

Gerade die Experten der Reinkarnationstherapie.....

Ist denn nicht eure Erfahrung,dass wenn ein Person heil wird,
und in der Vorinkarnation verzeiht und erkennt sich das umfeld der Person auch mit ändert !!!

und ist es nicht auch so, dass sogar Familienmitglieder (oder Freunde), die auf einem
anderen Kontinent Leben eine Veränderung mitmachen, obwohl sie der geheitlen Person garncht mehr begegnet sind ???
Habt ihr nicht das auch mal erlebt ?

wenn ja...
dann denkt mal über die morphogenetischen Felder nach....

DAS IST DIE ERKLÄRUNG !!!!!!!!!! ( sage ich kackfrech...oder ihr liefert mir eine andere oder noch bessere)

Vor dem Hintergrund kann man auch Ovid verstehen, die Edda, die Bibel, usw...

oder eben meinen Beitrag hier im Thread Reinkarnation....!!!!

P.S. Ich akzeptiere jede Gruppenmod Entscheidung.
*****har Paar
41.020 Beiträge
JOY-Team 
Ich halte es für wichtig, bei all dem (was zu einem großen Teil durchaus zutreffen mag) trotzdem mit beiden Beinen auch noch auf dem Boden zu bleiben.

Viel Leid auf diesem Planeten entsteht dadurch, dass manche nur in den Wolken schweben oder nur im Gefühl sind (massenhaft in der Eso-Szene anzutreffen und entsetzlich nervig und manchmal nur doof) und andere nur auf dem Boden bzw. nur im Verstand. Ich bin für ein weitgehend harmonisches Gleichgewicht: Gerne den Kopf in den Wolken, und dennoch mit beiden Beinen fest auf Mutter Erde stehen.

Dann kriegt all dieser esoterische Kram (es fehlt noch so einiges wie z. B. die Matrix-Heilung oder Kryon und das Jesus-Gitter und vieles mehr, ich könnte hier glatt 30 Seiten damit ganz allein füllen ...) eine ganz andere Qualität - und manches davon ist auf einmal fürs praktische Leben brauchbar. Anderes ist eben nur für spirituelle Dinge brauchbar und wird sich in der alltäglichen Praxis bis auf weiteres kaum jemals bewähren.

Und das ist gut so. Sonst wird auch das noch verwässert und irgendwie zu Geld gemacht und zur Begründung für jeden Mist ins Feld geführt ...

*g*

(Der Antaghar)
ja...mein lieber...

auf der Erde sein...mit den Füßen und gleichzeitig in den höchsten Spähren verankert sein......das ist es...
das höchste Ziel..
und beim gehen immer vergewissen das man am Boden bleibt...


ABER GEEEEEEEEEIIIIIIILlLLL wird das, wenn man die Topics die du erzählst runterzieht....aus derhöchsten Dimension...auf das erdige Dasein...also in vollem erdigen Bewußtsein...
(die sind echt existent / habe die auch mal abgelehnt teilweise)


Ich kann DIR sagen...DAS IST DER ORGASMUS SCHLECHTHIN

also wenn es mir gelänge auf die Art öfters zu verschmelzen, also regelmäßig...und mehrmals pro Tag...ich kann dir sagen...
das wäre ein Leben...


(da kenn ich mich nunmal aus..in aller Bescheidenheit...aber da geht´s auch für mich noch weiter...)


also sozusagen im Vergleich wie DEIN SEX ist ( wie du ihn auf deiner HP beschreibst und in deinen Texten) und der eines verkorsten Typen oder Weibchen...die ...naja egal...
******usi Frau
9.093 Beiträge
Aus gegebenem Anlass habe ich folgenden Thread mal wieder aktiviert...

Weiße Hexen: Edelsteinheilkunde & Heilsteine

Wäre lieb, wenn Ihr da mal schaut und mir Eure Meinung sagt *liebguck*
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Gruppen-Mod 
*huhu*

wir möchten euch auch auf diese Threads aufmerksam machen *g*

Weiße Hexen: 2012

Weiße Hexen: Auch Hexen haben Pech mit Männern

Weiße Hexen: hexen, musik und tanz

schaut doch einfach mal rein;-)

*wink*
Schwein
***ep Mann
5.649 Beiträge
Reingeschaut und auf beobachten gelegt *ja*
Euch mal richtig die Meinung gegeigt.alles geschaut.
immer diese Lachanfälle....ich bekomme noch ein Sixpack.

Was meint Ihr : Welches Bier ?
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Gruppen-Mod 
*huhu* ihr lieben,

ich habe eben mal alle threads in diesem bereich wieder geöffnet und würde mich sehr freuen, wenn wir da wieder leben reinbekommen würden.

Weiße Hexen: schamanismus

schaut doch einfach mal rein

*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.