Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5766 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geburtstagsgeschenk

*******kind Frau
1.524 Beiträge
Themenersteller 
Geburtstagsgeschenk
Meine Freundin wird Freitag 30 Jahre alt und ich möchte ihr gern etwas besonderes zum Geburtstag schenken. Sie ist mir vom Wesen her sehr ähnlich. Ich frage gerade hier,weil ich gern etwas "spirituelles" oder "hexisches" schenken möchte. Auch wenn das blöd klingt...ich weiß einfach nicht,wie ich es besser beschreiben soll. Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben!?
*********t123 Frau
61 Beiträge
wie wäre es mit einem eigens für sie gemischtes Räucherwerk?
*******kind Frau
1.524 Beiträge
Themenersteller 
Ich kenn mich gar nicht aus damit. Ehrlich....und ich weiß auch nicht,ob ihr Mann (der ist so´n bisschen komisch) das auch dulden würde.
*********t123 Frau
61 Beiträge
dulden???? *oh2*

hmm ok...ist so schwer zu sagen weil frau ja net weiß was für zubehör deine Freundin schon hat. Altarschmuck, Götter/innen Statuen, Pentakel, Tücher...ach da gibts soviel was frau schenken kann. *nachdenk*
*****har Paar
41.020 Beiträge
Am einfachsten und unverfänglichsten sind immer noch Bücher über die Thematik. Zum Beispiel, wenn's um Hexereien gehen soll:

"Das kleine Zauberbuch" von C. und A. Szuba

oder etwas eher allgemein Spirituelles:

"Aussöhnung mit dem inneren Kind" von Erika J. Chopich, Margaret Paul, Angelika Bardeleben

Beide Bücher kosten nicht mal 10 Euro ...

*

Und sag mal: Wenn Du Dich so gar nicht auskennst mit all dem - bist Du dann wirklich richtig hier in der Gruppe?

*zwinker*

(Der Antaghar)
ich zitiere dich mal..
"Es kommt mehr darauf an,welcher Gedanke hinter einem Geschenk oder einfach einer lieben Geste steckt. Wichtig ist nur,dass man einem Menschen mit einer Kleinigkeit eine so große Freude machen kann,welche man mit Geld gar nicht aufwiegen könnte."

Du könntest ihr einen "spirituellen", "hexischen" Abend schenken.