Selbstversorger
Hallo Alerseits!Im Fred Weiße Hexen: 2012 habe ich über meinen "inneren Drang" erzählt meinen Rasen in Anbaufläche umzuwandeln. Ich bin (wir sind) auch Mitgled in einem speziellen deutschsprachigen Selbstversorgerforum. Leider werden dort Beiträge mit spirituellem Hintergrund eher ins Lächerliche gezogen...
Dort über das Thema Erotik zu reden ist auch etwas fehl am Platz
So habe ich mich schon mal mit dem Gedanken gespielt hier im Joy eine entsprechende Gruppe zu gründen. Sozusagen als Treffpunkt für Leute mit offener Einstellung zur Sexualität, Spiritualität und vor allem mit (zumindest dem Wunsch) sich so weit es möglich ist und Sinn macht selber zu versorgen. Das betrifft nicht nur Nahrung, sondern auch Kleidung, Energie usw.
Ich habe schon einmal eine Gruppe gegründet (Tirol ) aber nachdem dies eine regionale Gruppe ist und ich mit der Einstellung mancher Mitglieder...naja.... hatte ich keine Lust mehr meine Zeit und Energie dafür einzusetzen.
Ich könnte mir aber gut vorstellen in so einer themenbezogenen Gruppe wieder aktiv zu werden.
Nachdem man ja allein keine Gruppe gründen kann auch gleich die Frage wer fühlt sich von dem Thema angesprochen und hat Lust diese Gruppe mit mir zu gründen?
Wie denkt ihr darüber?
Lg der Tiroler