Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5685 Mitglieder
zum Thema
Partner in flagranti erwischt, wie seid ihr damit umgegangen749
Wenn man in einer Beziehung ist und der Partner geht fremd, dann ist…
zum Thema
Dein(e) Partner(in) will zur Tantramassage. Wie reagierst du243
Unangenehm sind Situationen, in denen ich eigentlich gerne sagen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnerrückführung

Partnerrückführung
Hallo ihr Lieben,
wie seht ihr die Praktiken der Partnerrückführung? Ist das schwarue Magie?

Wenn man jetzt einfach seine Energien fokussiert und einsetzt um einen Partner zurück zu gewinnen, ist das dann Wunschdenken oder "Magie".

Hat jemand Erfahrung mit solchen Ritualen?

Mein Ex-Partner und ich lieben uns, jeder betuert demAnderen der Traumpartner zu sein, trotzdem haben wir unsgetrennt und er ist blockiert um den Weg zurück zu finden..

Können da Rituale helfen?
Danke
*****har Paar
41.020 Beiträge
JOY-Team 
Ist das nicht eigentlich klar?

Ja, das gehört in den Bereich der schwarzen Magie, weil man aus egoistischen Gründen einen anderen Menschen zu etwas zwingen will, das dieser vielleicht gar nicht will.

Und alles, was aus rein egoistischen Gründen geschieht und andere manipulieren will, ist und bleibt schwarze Magie.

(Der Antaghar)
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Gruppen-Mod 
das sehe ich auch so. sobald man jemand mit hilfe von magie an sich bindet, tut derjenige es nicht mehr aus 100 % eigenem willen. dies ist eigentlich auch schon im vornherein zum scheitern verurteilt.

ich schreib später noch was dazu in dem anderen thread *g*

*wink*
*****har Paar
41.020 Beiträge
JOY-Team 
Mein Ex-Partner und ich lieben uns, jeder betuert demAnderen der Traumpartner zu sein, trotzdem haben wir unsgetrennt und er ist blockiert um den Weg zurück zu finden..

Vielleicht ist er gar nicht blockiert, sondern will einfach nicht? Und er gibt es nicht zu, will Dich nicht kränken oder was weiß ich ...

Wenn zwei sich lieben, müssen sie deshalb noch lange nicht in der Lage sein, eine gute Beziehung miteinander zu führen. Liebe und Beziehung ist nicht das Gleiche! Und wer einen anderen zwingen will, sogar durch Rituale, der neigt vielleicht auch dazu, zu sehr zu klammern.

Und wenn einer nicht will und noch "blockiert", dann hat das seine Gründe und man sollte das respektieren und über die Gründe offen, ehrlich und frei reden!


Können da Rituale helfen?

Ja, aber es ist schwarze Magie und fällt auf einen selbst zurück.

Was spricht denn dagegen, es auf einem ganz normalen, offenen und fairen Weg zu versuchen? Zum Beispiel miteinander zu reden und die psychische Ursache seiner Blockade (oder Angst?) zu suchen? Warum gleich Magie?

(Der Antaghar)
reden..
Ja, da habt ihr sicher in allen Punkten recht..
wir reden auch viel,aber wie das so ist, wenn der eigene "Partner" was sagt, gilt das eben weniger...

Na imMoment versuche ich einfach über Licht viel zu erreichen, damit er es selbst sieht..
er hat eben eine andere Frau im Moment, die ihnda sehr beeinflusst und unterdessenwird er schon krank vor lauter nicht wissen wie es weiter gehen soll...

Ich habe ihm nun fachmännische Hilfe durch einen Familientherapeut geraten..

Aber natürlich möchte ich das Ganze durch was Positives unterstützen.. ich denke Energetik "Heilung in Liebe und Dankbarkeit" ist da schon richtig..

Er meint, wenn er zurück zu mir kommt macht er sich lächerlich vor seinen Freunden, weil er nicht konsequent ist..
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Gruppen-Mod 
auch hier kann ich wieder ein sehr gutes buch empfehlen:

"das geheimnis des herzmagneten" von rüdiger schache.

vielleicht kennst du das buch ja schon *g*

lg
danke
ich habe hier davon gelesen, werde mal reinschauen... danke
er hat eben eine andere Frau im Moment, die ihnda sehr beeinflusst und unterdessenwird er schon krank vor lauter nicht wissen wie es weiter gehen soll...

Du willst ihn doch nun aber auch auf deine Art beeinflussen!
Du sagst, er sei blockiert. Er könnte es ja z.B. auch so sehen: "Meine Ex kann nicht loslassen."

Wenn ihr zusammengehört, kommt er zurück, wenn nicht, dann nicht. So seh´ich es.

Der Herzmagnet ist wirklich super!
Hallo
..ja der herzmagnet ist gut, ich lese es gerade..

Wir sind uns schon wieder ein ganzes stück näher gekommen..
Verliebtheit vergeht, Liebe besteht...

es gibt ja auch andere Möglichkeiten.. ihr seht das mit der Partnerrückführung so negativ, ich denke wenn man auf sich selbst bezieht, dann hat es nichts mit dem anderen zu tun.

Ich stelle es ins Universum mit Liebe und dankbarkeit und denke da sind Mächte die das schon regeln, eben der Herzmagnet.. im Moment muss er eben ein kurzes Stück die Erfahrungen mit der anderen Frau machen, aber ich bin sicher wir finden uns wieder..

Menschen sind Engel mit einem Flügel, nur wenn sich die zwei richtigen begegnen, können sie fliegen....
Unsere Flügel gehören eindeutog zusammen, das wissen wir beide..

ich denke Partnerrückführung kann auch in Liebe erfolgen und nicht mit Druck oder beeinflussung, wenn es dann sein soll, dann wird es so sein..
****rah Frau
46 Beiträge
Ich sehe es nicht als Schwarze Magie. Wenn der Ex-Partner das nicht will, wird man seinen Willen auch nicht brechen können.
Durch ein Rückführungsritual kann man nur Energien unterstützen, die von vorn herein positiv in die Richtung wieder zusammen kommen führen. Und das ist meines Erachtens legitim.
Man kann um Unterstützung bitten, einen Menschen, der zu einem gehört, wieder zu einen zu führen.
Aber man muss auch akzeptieren können, wenn es nicht funktioniert. Bzw man zurück empfängt, dass es nicht sein soll.
Und auch das muss man fähig sein, aufnehmen zu können.
*****har Paar
41.020 Beiträge
JOY-Team 
@ Tahirah
Man kann um Unterstützung bitten, einen Menschen, der zu einem gehört, wieder zu einen zu führen.

Wenn es mit dem Zusatz geschieht, dass es nur eine Bitte ist und es auch nur geschehen möge, wenn es auch für den Partner gut und richtig ist, dann ist es keine Schwarze Magie, sondern eine Bitte.

Ein Rückführungsritual dagegen, auch wenn es vielleicht den Willen eines anderen nicht brechen kann (woran ich nach meinen Erfahrungen zweifle), geschieht immer nur aus egoistischen Gründen: Man kann oder will nicht loslassen, will etwas wieder HABEN!

Warum nicht gleich akzeptieren und respektieren, dass der andere nicht mehr mit einem zusammen sein will?

(Der Antaghar)
Einen Menschen gegen seinen Willen hinterrücks beeinflussen zu wollen ist manipulation. Dies zu bewerten steht mir nicht zu. Es gibt solche Rituale, die dazu beitragen.

Das erste Ritual wäre das Kleid anzuziehen, das parfüm zu tragen, das er an dich so liebt, ihm sein Lieblingsessen servieren, ihn bewirten wie ein King, ihm Appetit machen und entweichen, wenn er zugreifen will... nach dem Motto "...entweder sie oder ich". Es hilft manchmal auch.

Das zweite Ritual wäre eine angenehme Atmosphäre zu schaffen und miteinander reden... Das erfordert Selbstbeherrschung, Einfühlungvermögen, Aufmerksamkeit und viel Liebe zu Ihm.
Dies ist hier in vielen Threads ausführlich und gekonnt vorgetragen worden. Es hilft ziemlich oft. Man könnte ersteres mit dem zweitem koppeln.

Das dritte Ritual wäre Magie, die oft hilft. Dafür musst du aber die volle Verantwortung übernehmen, weil du nicht nur in einem fremden Schicksal eingreifst, sondern auch in deinem eigenem.
Abgesehen davon, dass du in Europa schwerlich jemanden finden wirst, der solches Ritual durchführen kann, solltest du überlegen, ob du es wirklich verantworten kannst.

Heute korrigierst du vielleicht Etwas, was du später bitter bereust.
Der Mensch, den du so liebst, degradierst du auch damit zu einem Zombie, den du steuerst und dann ständig steuern müsstest. Denn davon abgesehen hält solche Magie nicht ewig und muss ständig erneuert werden. Vielleicht denkst du an der Geschichte von Odisseus und Circe...?
Partner rückgewinnung
  • mir geht es fast genau so er ist aber durc arbeitsstreß und bau blockiert das spielt sic auc in unserem liebes leben wieder er at ein problem mit seinem kopf ....bitte gebt mir einen tipp ...wie ich ihm im kopf wieder frei bekomme für uns und damit für mich gibt es einen liebes trank ??? kennt ihr ein rrezept ...danke für eure hilfe
    lg


*****har Paar
41.020 Beiträge
JOY-Team 
Keiner kann einem anderen den Kopf wieder frei bekommen. Das muss derjenige schon selbst erledigen.

Und warum wollen hier viele andere mit Magie zu etwas "zwingen"? Wer jemandem einen Zaubertrank reicht, manipuliert ihn. Und weiße Hexen manipulieren andere nicht.

(Der Antaghar)
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und weiße Hexen manipulieren andere nicht.

das unterschreib ich mal zu 100 %.
Ich weiß was ihr beide (Mrs_starlight und Antaghar) meint mit:

Weiße Hexen manipulieren nicht!

Für mich stellt sich im Alltag immer wieder die Frage, wo geht Manipulation an und wo ist es noch normales Leben und ich muß sie billligend in Kauf nehmen.

Wahrscheinlich habe ich diese Übergroße Vorsicht, nicht manipulieren zu wollen, als Folge der Erfahrungen aus früheren Leben, mit hier her genommen.

Allein die Tatsache, dass ich lebe, da bin, Wünsche, Einstellungen, Erwartungen ... habe manipuliert die Umgebung. Ohne meine Geburt, wäre das Leben meiner Eltern anders verlaufen. Wo beginne ich also zu manipulieren.

Ich habe mir diese Frage auch in meinem Garten gestellt. Eine Weile habe ich alles so wachsen lassen wie es wollte, dann gezielt aussortiert, oder auch ausprobiert, meine "Vorgaben" klar und deutlich umzusetzen. Wann ist mein Garten noch mein Garten?

Zurück zum Eingangsthema: Wenn ich darum bitte, dass ein Partner mit sich in Harmonie kommt, egal was daraus dann entsteht, ist auch das schon Manipulation? Oder erst wenn ich ein gewünschtes Ergebnis mitverankere?

Wie seht ihr das und wie geht ihr im Alltag damit um?

lg heike
*****har Paar
41.020 Beiträge
JOY-Team 
Wo beginne ich also zu manipulieren

An zwei Punkten:

1.) wenn ich ein egoistisches Ziel damit verfolge, also für mich etwas Bestimmtes erreichen will, das der andere womöglich gar nicht will.

2.) wenn ich bewusst andere zu lenken versuche (unbewusst geschieht es ohnehin ständig), es sei denn, es ist ganz eindeutig NUR zu SEINEM Wohl und nicht zu meinem!


Wenn ich darum bitte, dass ein Partner mit sich in Harmonie kommt, egal was daraus dann entsteht, ist auch das schon Manipulation?

Ja, denn ich weiß ja nicht, ob er das überhaupt will. Es ist allein seine Entscheidung. Wieso kann ich nicht einfach achten und respektieren, was er will und dass er seinen eigenen Weg gehen muss, egal ob der mir gefällt oder nicht?

Anders sieht es aus, wenn er auf diesem Bereich bewusst, eindeutig und klar um Hilfe gebeten hat, denn dann handle ich ja in seinem Sinn.

(Der Antaghar)
An deinen Ausführungen, lieber Antaghar, sieht man wie schwierig eigentlich diese Abgrenzung ist.

klar sind die Punkte, an denen ich einfach für mich etwas erreichen oder erzwingen will.

wenn ich bewußt manipuliere ... ist auch ganz eindeutig.

wenn es NUR zu SEINEM Wohl ist ... hmmmm
da überlege ich dann schon, woher weiß ich was zu seinem Wohl ist.



und ich finde noch schwieriger wird die Abgrenzung, wenn ich zwischen innerer und äußerer Zustimmung unterscheide, also quasi zwischen Hirn und Seele.

für mich selbst hab ich entschieden, dass ich immer im Innersten nachfrage ob das, was mir gerade als richtig erscheint, eher aus meinem Ego oder Kopf kommt, oder ob es jetzt gerade genau so, richtig ist.

Wir treffen jeden Tag 100erte von Entscheidungen, die andere mittragen müssen. Wenn ich entscheide, in der Yogastunde, bestimmte Asanas zu praktizieren, kann ich damit genauso manipulieren, wie wenn ich entscheide welchen Tee ich meinem Besuch koche. Aber um handlungsfähig zu bleiben, müssen manche Dinge einfach getan werden.
Und "so ab und zu" müssen wir auch Entscheidungen für uns selbst treffen, die dann andere einfach mittragen müssen oder sich selbst entscheiden müssen.

Ich empfinde es so, dass es ganz klar weiße und ganz klar schwarze Bereiche gibt. Die Grauzone dazwischen ist ziemlich groß und kann sich mal eher dem weiß und mal eher dem schwarz zuneigen, je nach Situation.

lg heike
*****har Paar
41.020 Beiträge
JOY-Team 
hmmmm
da überlege ich dann schon, woher weiß ich was zu seinem Wohl ist.

Dazu empfehle ich, liebe Heike, den auch ansonsten überaus sehenswerten Film "Ziemlich beste Freunde".

Da tut jemand wirklich etwas nur für den anderen - und macht ihn damit sichtbar und spürbar glücklich, ohne auch nur den geringsten Anspruch zu haben, dass für ihn selbst dabei etwas abfällt.

Das ist für mich genau der Punkt, um den es geht.

Wenn man für den anderen etwas tut, damit man selbst besser mit ihm klar kommt oder es mit ihm etwas leichter hat, ist die Grenze zur Manipulation für mich bereits klar überschritten.

*g*

(Der Antaghar)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.