Was ich will, sind Beweise, dass etwas funktioniert und solche finden sich überall! Was ich in den letzten Monaten feststelle ist eine unglaubliche Erhöhung der Schwingungsfrequenz auf unserer Erde. Seit ein paar Jahren (und laufend mehr) stehen uns völlig neue Frequenzen zur Verfügung, welche althergebrachte und bewährte klassische Methoden wie Reiki, Homöopathie, Pendeln, Räuchern etc. im Vergleich als ziemlich antiquiert erscheinen lassen.
Dieses Thema hat mich nun ca. 2 Wochen beschäftigt, bis mir heute klar wurde, daß genau diese Methoden ein "Sprungbrett" für Menschen sein können, die heil werden wollen.
Ich betreue z.Zt. ein Person, die Heilung möchte, jedoch mit der Lichternergie, spirituellen Energie oder wie wir es auch immer nennen, noch nichts anfangen kann.
Ich begleite diese Person energetisch, auch mit körperlichem Einsatz und Gesprächen.
Worauf sie jeoch auch sehr viel Hoffnung setzt ist die homöopatische Behandlung. (Einnahme von Globuli), denn die kann sie sehen und schmecken.
Ich selbst nutzte lange Zeit Hilfsmittel, wie Tarot, Pendeln, uvm. bis ich mich auf die feinstofflichen Energien ohne "Hilfsmittel" oder wie ich es nenne Krücken einlassen konnte und mir und mich traute mir zu vertrauen, daß ich diese Energieschwingungen auch ohne Krücken wahrnehmen und nutzen kann.
Für mich war es auch sehr wichtig, daß sich die Energie langsam erhöhte. Was auch ein starker emotionaler Prozeß war und im innen und außen sehr viel Veränderung brachte.
Nun ist es mir möglich mit den verschiedenen Energien und Frequenzen direkt in Kontakt zu gehen.
Auch ich nehme wahr, daß sie sich wirk-lich sehr erhöht haben.
Ich denke es ist sehr wichtig für alle Menschen, die sich auf den Weg begeben, daß sie erstmal ein großes Angebot von Krücken bekommen und diese auch nutzen können, solange bis sie sie nicht mehr brauchen.
Mögen alle Menschen aufwachen und mit uns in eine Licht- und Liebe-volle neue Zeit gehen, die ja schon begonnen hat.
Nehmen wir sie an die Hand und führen sie bis sie selber laufen können, jetzt ist unser Einsatz wichtig.
Licht und Liebe für Euch alle
Renate