Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5685 Mitglieder
zum Thema
Sinnlichkeit bei Männern90
In einer Gesprächsrunde kamen wir auf das Thema "Sinnlichkeit".
zum Thema
Was ist für Euch Sinnlichkeit?21
Woran denkt Ihr, wenn Ihr das Wörter "sinnlich" lest?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ge-und erlebte Sinnlichkeit!

******ose Frau
2.159 Beiträge
Themenersteller 
Ge-und erlebte Sinnlichkeit!
Gerade n unserer Hexengruppe,wird so denke ich die Sinnlichkeit ge-und erlebt.
Die Düfte und Gerüche die wir sehr bewusst und intensiv wahr nehmen,
durch die schönheit die wir in der Natur und manches mal in unseren mitmenschen erkennen.
Wenn wir ganz bewusst bei uns sind ,erkennen wir die dinge ,die uns unsere Sinnlichkeit uns erfahren lässt.
Sinnlichkeit ist raber auch ein wichtiger Bestandteil der Erotik,die wir ja nur mit unseren Sinnen wahrnehmen und fühlen.
Wie erlebt und lebt ihr eure Sinnlichkeit?
Geht ihr auch mehrmals täglich bewusst in euch ,um mit den Sinnen zu geniessen?
Oder sind viele Dinge schon normal geworden ,so das wir sie nicht mehr BEWUSST wahrnehmen?

Sinnliche Grüsse

Andrea
******ose Frau
2.159 Beiträge
Themenersteller 
..noch ein Nachtrag,
Mit den Sinnen wahr nehmen, ist für mich auch mit dem Herzen sehen!
Mit allen...
...Sinnen die Welt spueren, oh ja, iss mir ziemlich bewusst, wenn die eigenen Sinne (fuehlen,mit dem Herzen,der Seele, spueren, ueber die Haut, Intuition im Bauch drin und Rueckenmark, tasten, riechen, schmecken, hoeren, sehen etc.), wenn diese Sinne besonders stark, also staerker als bei Mensch "normal" ueblich ausgepraegt, dann komm ich gar nich umhin, die Welt nicht so intensiv wahrzunehmen....

Manchmal wuenschte ich, es wuerde weniger sein, diese sebsible Wahrnehmung.
Und anderes Mal bin ich sehr,sehr dankbar fuer diese Geschenke, sie geben dem Leben in diesem Koerper einen ganz speziellen, tiefen Wert.

Ich kommuniziere mit der (Um)welt auf allen Ebenen.

Und ich baue mir Schutzraeume, auf das die Eindrueck mich nicht ueberwaeltigen, und auch ein Schutzschild aus Licht und Waerme um mich rum, wenn ich grad nicht in meinen Schutzraum kann und die (menschliche) Kaelte um mich rum zu stark spuere...
Ich kann jedoch auch wie mit einem Roentgenauge die verletzten Seelen der Menschen durch ihre Schutzschicht aus Gefuehlskaelte sehr deutlich sehen, ich sehe sie mit dem Herzen...
Das tue ich nicht bewusst, es passiert einfach, und auch nicht, um zu manipulieren, was mir manchmal unterstellt wurde...
Es macht mich dann einfach nur traurig und hilflos manchmal, weiss nich, was tun, wenn ich den Kern erkenne und der so anders ist, von dem, was ich an der Oeberflaeche "sehe"... Ich versuche dann was, und oft sind sie noch nicht bereit...und dann muss ich es lassen oder sogar fort...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.