Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5685 Mitglieder
zum Thema
Frauen in Strumpfhosen PART II382
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
An alle Frauen: Was ist für euch ein attraktiver Mann?352
Ich lese hier im Forum gelegentlich Statements von euch Frauen, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet ihr von Frauen?

******ose Frau
2.159 Beiträge
was haltet ihr von frauen?
Ist das die überschrift?!

ich finde es gibt auch tolle frauen ,die erotisch sind,von denen frau viel lernen kann ,eine wahnsiinnige ausstrahlung haben,die fröhlich sind und alles mit einer lockeren leichtigkeit nehmen.

ich habe einige kennengelernt und war begeistert von ihrer offenheit und toleranz!

schaut euch die medien an ,wenn über promi-frauen berichtet wird:es wird gelästert,drüber hergezogen ,garantiert wird an jeder etwas negatives gefunden.

sag doch mal über eine frau etwas positives..da wirste schief angeguckt und los gehts..was ,die ist zu laut ,zu bunt ,zu nervig,arrogant,nur auf`s geld aus u.s.w.

ich denke es gibt viele tolle frauen auf dieser welt !
danke für deine zeilen venushure.

Betrachtet doch einmal ganz ehrlich was ihr an anderen Frauen schätzt und versucht das in euch zu finden. Versucht zu formulieren, wie ihr gerne sein würdet, so ganz ehrlich und im stillen Kämmerlein. und seid dann auch ehrlich zu euch, warum ihr euch nicht auf den Weg macht.

Mir hilft es viel mit offenen Augen zu betrachten was ich so mache und warum. Mich dann wirklich meinen Ecken und Kanten zu stellen und die einen als zu mir gehörig einfach zu akzeptieren und die anderen zur Diskussion zu stellen oder zu sehen, wie ich sie los lassen kann.

lg Heike
@Venushure
Aber ich hatte doch mein Posting positiv beendet..*lol* Ich durfte so eine Frau kennenlernen.. Nur leider muss sie das ausbaden was andere an mir verbrochen haben und das tut sie leidenschaflich und ohne Beschwerden.. Deswegen bin ich ihr unendlich Dankbar für ihre Eselsgeduld mit mir..

Danke Jacki.. Ich liebe dich, auch wenn ich es dir nicht so zeigen kann wie ich gerne möchte.. *g* Halte durch, vielleicht lohnt es sich ja doch noch mit mir. *ggg*
********er84 Mann
6.475 Beiträge
Ja das was "venushure" sagt stimmt natürlich auch voll und ganz. Es gibt nicht nur die Zickigen, lästernden und tratschenden Frauen denen man eh nichts recht machen kann, sondern auch Frauen welche einfach dazu stehen wie sie sind und mit sich selber im reinen sind. Dieser Typ Frau ist meißtens dann auch im Umgang mit anderen, egal ob Mann oder Frau, deutlich entspannter / umgänglicher.

Ein paar solcher Frauen die mit sich und ihrem Leben im Rheinem sind habe ich auch schon kennen lernen dürfen und bin jedes mal erfreut ihre Gesellschaft genießen zu dürfen. Doch leider begegne ich diesem Typ Frau doch eher selten. Wie "venushure" aber auch sagt wenn man solchen Frauen, gerade als Mann, Kompilimente macht wird Mann, gerade wenn diese Frau nicht in das optische Schönheitsidial passt, von anderen Männern und Frauen schief angeguckt oder muss sich wirklich "dumme" Kommentare dafür anhören.

Mir persönlich aber ist das egal! Wenn sich mir gegenüber eine Frau sympatisch verhält oder etwas anderes an sich hat das ich für lobenswert erachte dann teile ich ihr dieses auch mit egal was andere darüber denken / sagen. Aber leider gibt es auch da dann wieder viele Frauen die ein ernst gemeintes Lob / Kompiliment garnicht zu schätzen wissen und es als "schleimen" einstufen weil Mann ja sicher dadurch mehr erreichen will. Auch hier sehe ich wieder eine gewisse Mittschuld von Männern am Verhalten der Frauen, da es leider genug Kerle gibt die alles sagen würden um von einer Frau das zu bekommen was sie gerne möchten.

Wir alle sollten einfach viel ehrlicher zu uns und unseren Mitmenschen sein, das würde sicherlich viele Konflikte / Probleme im umgang mit einander erst garnicht entstehen lassen.

Wenn X sich von Y immer anhören darf wie toll doch Y's Leben ist,wie gut Y doch dieses oder jenes kann und das Y ja eh die tollste und beste ist schührt dieses doch ganz klar in X den Neid und Neid ist nunmal etwas das zwiespalt zwischen Menschen säht und so ein doppeltes Gift für den harmonischen umgang mit einander. Da ist es auch egal ob X und Y jetzt Männer oder Frauen sind, es ist jedetlich ein Unterschied wie X den Neid kompensiert und an seine Umgebung weitergibt.
******ose Frau
2.159 Beiträge
danke für eure beiträge,
ich denke die frauen mit denen frau nicht harmoniert,haben auch leider nicht unseren blickwinkel. Selbst wenn sie im tiefsten inneren erkennt das was nicht richtig läuft ,ist es scwierig sich das einzugestehen.
Sie muss ja alles in frage stellen ,was sie bisher gelebt hat und auch ihre beweggründe weshalb sie morgens aufsteht.

den männer die schuld zugeben..nun ja auch sie sind "opfer" der alltäglichen gegebenheiten und haben sich mit den jahren dorthin entwickelt.

ich habe für mich erkannt-wenn ich mich ändere ,ändert sich auch mein umfeld-und am besten orientiere ich mich ,an für mich positive vorbilder die auch zu meiner persönlichkeit passen!
So wie unsere liebe lehael es beschreibt ,erstmal im stillen kämmerlein!

du liebe heike ,bist eine solche frau mit strahlkraft und ein positives vorbild!
...
Ich denke auch, dass die Frauen die sich ihrer Weiblichkeit bewußt sind und diese auch ausstrahlen, schon ein Dorn im Auge der sogenannten emanzipierten Frauen sind. Die sich halt im Zuge ihrer Emanzipation haben gehen lassen und die heute kein Mann mehr anschaut.
Hallo nochmal

was mich in den letzten Jahren am meisten an Frauen stört und ich auch schwer verstehe ist das sich viele einfach leider oft viel zu langweilig kleiden, wenn ich sehe wieviele ständig nur in Jeans rum rennen, in der breiten Masse mitschwimmen anstatt mal nen schönen Rock zu tragen.

Ich als leidenschaftlicher Moderebell und Rock und Tuchträger verstehe es ehrlich gesagt nicht das viele Frauen nur selten oder garnicht einen Rock tragen, dabei gibts meiner Meinung nach nichts bequemeres als einen Rock, ok, es gibt Situationen wo eine Hose praktischer ist aber he, bei schönem warmen Wetter eine warme Hose tragen?

Ich sag immer "Mädels, tragt Röcke, Kleider und Tücher und ihr seht viel interesanter aus als im langweiligen 0815 Jeans und T--Shirt Look"!

Grüßle von einem Moderebellen
********er84 Mann
6.475 Beiträge
tja aber da kommts ja irgendwie schon wieder, wenn Frau sich außerhalb der "Norm" kleidet, vielleicht dazu noch ihre Weiblichkeit sexy betont wird sie doch ruck zuck mit nicht gerade netten Kommentaren dafür belegt das sie sich so kleidet und ihre Weiblichkeit in Zene setzt.

Dieses sogar öffter von anderen Frauen als von Männern.

Meiner Meinung nach spielt auch da das Gift des Neids der anderen Frauen wieder mit eine Rolle. Zwar nicht auf der ebene des Neids wie ich es zuvor erwähnt habe sondern in diesem Fall der Neid darauf das Sie es sich "traut / waght" ihre Weiblichkeit auch zu zeigen.
ich glaube dass in dem Hose tragen auch dieses Streben nach den männlichen Werten zum Vorschein kommt (nicht ausschließlich), ganz genauso wie in den kurzen Haaren.

Aber ganz ehrlich hab ich mich heute, bei dem tollen Wetter auch gefragt ob ich das t-shirt noch ohne BH tragen kann. Und mußte richtig schmunzeln über mich. Schräg angesehen dafür wird man nur von Frauen, ganz sicher nicht von Männern.

lg heike
@Lehael
ich musste lachen als ich dein Thread gelesen hatte.. Ich finde es lustig wie manche Frauen reagieren, wenn Jacki im Tshirt und kurzem Rock weggeht, BH und Slip sind da Tabu.. Man sieht die bösen Blicke und der arme Mann der es wagt uns zuzulächeln, der kann dann gleich seine Hiebe abholen. Also nicht überlegen einfach tun wenn es dir dabei gut tut.
Danke,
ich mach es ja auch, mußte aber eben bei meinen Gedanken über mich schmunzeln und an das Thema hier denken.

lg heike
*****har Paar
41.020 Beiträge
JOY-Team 
Ich kleide mich sehr gerne weiblich-sexy und hippiemäßig-wild.

Und dazu gehören nun mal Röcke. Egal ob kurz oder sehr lang, weit oder eng, ich fühle mich als Frau einfach viel wohler in Röcken. Und natürlich, wenn ich sexy wirke. (Nur im Job, da trage ich hin und wieder auch mal Jeans, doch selbst dort nur selten.)

Und da kommt dann wieder dieses Phänomen, was Du, liebe Heike, schon beschrieben hast: die neidischen, mißgünstigen, bösen, ja sogar richtig giftigen Blicke anderer Frauen.

Mich kratzt das zwar nicht, aber auch ich frag mich, warum das wohl so sein mag ...

Die Antagharin
@Antagharin
Ich denke dass gerade diese Frauen irgendwann in ihrem Leben den Faden verloren haben wo sich die weibliche Sexualität, die ganze Weiblichkeit verliert. Sei es durch Familie, Beruf oder andere Gründe.
Wenn man sich diese Frauen dann etwas genauer anschaut, sind sie farblos und abgestumpft graue Mäuse, die schon lange nichts mehr für sich und ihren Körper getan haben. Ausstrahlung gleich 0.
Das giften, ist dann der pure Neid, weil andere, Jacki, Du, Heike, Andrea usw. sich diesem Joch nicht unterwerfen und einfach zeigen, dass es Spaß macht Frau zu sein und ihr zu eurer Weiblichkeit steht und diese auch auslebt.
******ose Frau
2.159 Beiträge
Bestfit
genau ,es macht eine frau zu sein!

Es gibt auch tage ,da hab ich keine lust und geh in schlabberpulli und jeans,nun bei mir ist es eigentlich egal .

ich arbeite alleine und mich sehen ab und an nur ein paar lehrer(ich habe ein kiosk am Gym.)da kann ich mich ausleben und meinen stimmungen nach gehen.
*****ris Frau
109 Beiträge
ich glaube dass in dem Hose tragen auch dieses Streben nach den männlichen Werten zum Vorschein kommt (nicht ausschließlich), ganz genauso wie in den kurzen Haaren.

Ich kann da natürlich nur für mich sprechen, aber ich fühle mich in Röcken und Kleidern nicht wohl!!! Wie kann eine Frau sexy wirken, wenn sie sich in ihrer Kleidung unbehaglich fühlt???

Hosen finde ich einfach praktischer. "Stauraum" wegen der Hosentaschen, d. h. für mich, dass ich nicht zwangsläufig 'ne kleine Handtasche dabei zu haben brauche. Meine Wertsachen sind am Körper, und ich habe freie Hände.
Was meine kurzen Haare anbelangt, is' reine Faulheit. Ich hab' nich' die Problematik meine Frisur zu fönen, und wenn ich sie 'mal vergessen haben sollte, zu kämmen, fällt das bei mir nicht auf... *smile* Ich hatte auch kein Bedürfnis nach langen Haaren; hab' auch nie welche gehabt, weil ich sie an mir nicht leiden mag. - Ich hab' dadurch zwar keine Probleme, dass Frauen mich mit abschätzigen Blicken ansehen, dafür haben aber manche Jugendliche und junge erwachsene Männer ein Problem damit, dass ich nicht in ihr Rollenbild/ ihre Schublade passe. Und dumme Sprüche etc. kamen schon genug. In dieser Hinsicht kann es dann von Vorteil sein, wenn frau die "Sprache der Männer" beherrscht. Was aber nicht heißt, dass ich mich als Mann sehe oder fühle, obwohl ich auch maskuline Züge habe!
Aber wer hat nicht beide Seiten???
*****har Paar
41.020 Beiträge
JOY-Team 
@ Igeliris
Du sprichst da etwas sehr Interessantes an:

Natürlich können Frauen auch in Hosen weiblich und sexy wirken, hab erst heute wieder eine Frau in Jeans gesehen, die mich fast umgehauen und dafür gesorgt hat, dass ich mal wieder so richtig "glotzen" musste und fast Stielaugen bekam.

Es kommt wohl weniger auf die Kleidung an als auf die Ausstrahlung. Die Kleidung, also z. B. auch das Tragen von Röcken etc., ist nur ein Aspekt von vielen. Wichtig ist, wie man sich selbst wohl fühlt, und Du hast völlig recht: Wie kann eine Frau, die sich nicht wohl fühlt, jemals sexy wirken?

Mir fällt da immer wieder etwas bei lesbischen Frauen und ihren Freundinnen auf , die ich kenne: Da gibt es Frauen, die sehen so aus wie Männer, wirken auch eher so wie Männer und verhalten sich manchmal betont männlich, sie pflegen und hegen ausdrücklich, wie es auf mich wirkt, ihre männliche Seite. Und es gibt die eher weiblichen Frauen, die trotz ihrer Homosexualität sehr sexy aussehen (in den Augen eines Mannes wie mir) und eindeutig ihre weibliche Seite ausdrücken.

Das ist ganz ähnlich wie bei schwulen Männern, bei denen es ja auch die betont harten und rauen Kerle gibt und all die eher weichen und weiblich wirkenden "Tunten", die ja auch mit allen Mitteln versuchen, so weiblich wie irgend möglich zu wirken, obwohl sie rein biologisch Männer sind (und worüber wir alle ja in Sketchen und bei Comedy immer wieder mal schmunzeln müssen, weil es manchmal bis ins Lächerliche überhöht ist).

Deshalb glaube ich, wahre Weiblichkeit (egal mit welcher Ausprägung in der Sexualität) zeigt sich nicht nur an Äußerlichkeiten, sondern vor allem an dem, was eine Frau ausstrahlt.

Was mich zu der faszinierenden Frage führt: Was ist eigentliche echte und wahre Weiblichkeit?

(Der Antaghar)
...
Es gibt da bestimmt sehr viele Facetten, ich sage mal Gott sei Dank.
Manche stehen auf "Hungerhaken" manche auf "Mollies" usw. und jede dieser Typen kann auf ihre Art sehr weiblich wirken und eine besondere Ausstrahlung haben, da bin ich der Meinung das kommt von innen. Wenn ich selbst mit mir zufrieden bin und im seelischen Gleichgewicht, dann strahle ich das auch aus.

Das kennt ja jeder, wenn man sich morgends schon mies fühlt, weil man ein neues Fettpölsterchen oder so entdeckt hat,*lol* dann zieht einem das den ganzen Tag runter und das strahlt man dann auch aus.

Genauso wenn man sich einfach gut fühlt, dann liegt einem die Welt zu Füssen.
*****ris Frau
109 Beiträge
@ Antaghar
Ja, es gibt diese Verhaltensmuster bei Lesben/ Schwulen. Das Kuriose is', dass es Partnerinnen gibt, die maskulin und maskulin; feminin und feminin; und maskulin und feminin (und nich' nur in den Augen von Männern *zwinker*) sind. Je nachdem, wer welchen Typ bevorzugt. Es gibt auch tatsächlich dieses Phänomen des (ich nenn's 'mal) "Gaydar" (Gay-Radar) = den Blick füreinander, also, dass frau sich untereinander (meistens) erkennt. Unter meinem Gaydar fliegen z. B. die eher femininen drunter durch...

Dieses auf die Rolle nehmen der "Tuntigen" kann humorvoll 'rüber gebracht werden, z. B. Bully Herbig. Wichtig is' für mich, dass es nich' unter die Gürtellinie geht, und noch Respekt zu erkennen is'.

Was echte und wahre Weiblichkeit is', find' ich sehr schwer zu beantworten. - Die erste Frau, die ich super cool fand (und immer noch finde), is' Ellen DeGeneres. Eine amerikanische Stand-up-Comedian und Moderatorin. (Sie is' auch auf YouTube zu finden.) Groß; schlank; Humor, der nich' unter die Gürtellinie geht; locker; cool... - Ihre Frau Portia De Rossi hab' ich sofort erkannt, als sie eine Zeit bei Ally McBeal mitspielte...

Ich denke, wie im Posting davor schon geschrieben wurde, dass echte und wahre Weiblichkeit im Auge des Betrachters liegt, bzw. wie das jeder für sich definiert und welche Vorlieben jemand hat.

Schönen 1. Mai
****nTS Mann
87 Beiträge
Sorry das ich selten die Meinungen hier teile was mich nebenbei etwas nachdenklich macht. Nun geht es doch über Frauen und was man davon hält>voll erschütternd für mich sind die Aussagen hier.
Jede Frau sollte man als ne kleine Göttin sehen da sie was ganz besonderes sind. Ncht nur weil sie Leben gebähren, sondern auch weil sie in allem(oki,außer Kraft) viel besser und einfühlsamer sind als Männer. Nur die meißten Männer behandeln sie nicht wie ne kleine Göttin und so wird ihr Leben gehemmt uns ihr wahres ich zu zeigen.
Zerreißt mich nun>aber Frauen sind was ganz besonderes.
LG Janin
Ich denke, an diesen vielen Beiträgen, sieht man genau, die beiden Extreme, zwischen denen es zu vermitteln gilt oder zwischen denen wir pendeln.

Das eine ist der Blick auf die Göttin, die in jeder Frau ist, ruht oder sich zeigt. Damit aber auch auf den Gott, der in jedem Mann mal mehr mal weniger verborgen vorhanden ist.
Die andere Seite ist das was wir im Alltag daraus machen, wie wir es verwässern oder einfach "lebenstauglich" versuchen zu gestalten.
Um nicht ganz weit weg von seiner Kraft zu kommen, sollten wir doch den Blick auf die Gott/Göttin haben und um nicht ganz lebensuntauglich zu werden auch den Blick auf den Alltag. Jeder darf sich davon das ein oder andere Stück nehmen und entscheidet wo er heute stehen mag.

Ich wünsche euch einen interessanten Standpunkt für heute
lg Heike
*****har Paar
41.020 Beiträge
JOY-Team 
@ SeelchenTS
Mir fällt auf, dass bei Dir vieles immer gleich ganz radikal geschrieben steht - entweder nur Gut oder nur Schlecht, nur Schwarz oder nur Weiss.

Frauen sind Göttinnen - und manchmal eben auch Zicken, Nervensägen, doof, neidisch, mißgünstig und zum Kotzen (z. B. wenn sie sich ihrer Göttlichkeit nicht bewusst sind oder sich von ihren menschlichen Gefühlen überrollen lassen, statt mit ihnen angemessen umzugehen). Göttinnen zicken nicht rum.

Und auch Männer sind göttlich - und manchmal eben auch einfach nur hirnlose Vollidioten ohne jegliches Mitgefühl und ebenfalls zum Kotzen, und zwar aus genau den gleichen Gründen.

Es gibt zahllose Facetten und Aspekte zwischen "nur gut" und "nur schlecht" - nur Du magst sie nicht sehen. Oder?

Lies doch bitte, bitte mal den folgenden Beitrag und lass ihn auf Dich wirken:

Weiße Hexen: Was Hexen nicht tun

(Der Antaghar)
****nTS Mann
87 Beiträge
@ Antaghar
Na gut den Beitrag lese ich nun nicht weil doch bestimmt dahintersteckt meine Meinung zu überdenken>hab ich nicht nötig. ich denke mal du weist doch das ich schwarz und weis oder beides in meinen Ritualen als überzeugte Anhängerin Meiner Göttin morrigan verwende. Aber gleich sagen ich sei oder würde mich radikal ausdrücken , erscheint mir wie ein Mann der mit ner bestimmten weiblichkeit nicht umgehen kann.Ich bin so und habe hier auch noch niemand beleidigt oder persönlich angegriffen. Kannst du mit sowas wie ich es bin nicht umgehen?>Dann arbeite an Dir!
andere können das hier. Aber berede das mal unter euch im Forumsvorstand und ich werde dann freiwillig gehen wenn ihr es möchtet ohne das ich eine Begründung will weil ich fair bin und hier nicht die Unruhestifterin sein soll die ich bei meiner Göttin nicht bin.
Unehrliches von mir zu geben entspricht nun gar nicht meiner Persönlichkeit, aber "radikal"bin ich nicht.
Viele Männer haben ein Problem mit mir und das ist gut so!
LG
Janin
*****har Paar
41.020 Beiträge
JOY-Team 
@ SeelchenTV
Liebe Janin,

das Wörtchen "radikal" kommt übrigens von "radix", was soviel wie Wurzel bedeutet, es ist also überhaupt nicht schlimm. Du könntest es sogar als eine Art Kompliment werten.

Ich und hab hier nochmal alles von Dir nachgelesen über Frauen und Männer und bleibe dabei: Für Dich scheinen Frauen nur heilig und Männer nur Arschlöcher zu sein - und da ist etwas nicht ganz stimmig. Denn so ganz nebenbei sind wir alle, auch Du und ich, einfach nur Menschen. Und wir alle haben den göttlichen Funken in uns. Und wir alle haben dunkle Seiten in uns, Fehler und Schwächen, Ecken und Kanten. Auch Frauen.

Schade, dass Du eine kritische Nachfrage gleich als Angriff wertest ...

(Der Antaghar)
Götter
tja, @*******nTV, so wie Du das beschreibst sollte es eigentlich sein,
der Mann der die kleine Göttin verehrt und die Frau die den Gott verehrt.
Jedoch, im Alltag und durch viele kleine wie große Verletzungen und
Schutzmauern- wird aus dem Göttlichen plötzlich der potentielle Schmerz-Verursacher und vorbei ist es mit dem göttlichen, dann sind wir nur noch Emotion.
Auch muß man es zulassen können verehrt zu werden *g*
Auf beiden Seiten ist zu bemerken - weder Frau noch Mann- können sich gegenseitig göttlich sein lassen.
Und es kostet viel Energie und Kraft sich in der Gesellschaft seiner Weiblichkeit hin zu geben-oder der Männlichkeit- beide Seiten haben ihre Probleme damit.

Aber wenn es dann doch mal geschieht,dieser Moment des inneren Wissens und frei sein von Prägungen,dieser Flow - dann weiß man wieder wie es sein sollte *g*

Nur mal als Beispiel,ich bemerke gerade im Sommer das viele Männer das göttliche noch sehen- jedenfalls nehme ich es so auf wenn mich Bauarbeiter anreden,nachpfeifen etc, wenn die sich freuen bei ihrer schweren Arbeit eine nette Frau zu sehen- und wenn ich erfreut über diese Komplimente bin und feststelle-nein, da pfeift mir nicht irgendein Depp testosterongesteuert nach- dieser Mann will nicht sofort wilden Sex an der Baustelle- nein,er gibt mir ein schnelles direktes Kompliment und sieht mich als netten Flirt nebenbei :-), wie beschwingt ich als Frau weitergehe,wohlwissend da sieht mir jemand grinsend nach *g* und er arbeitet beschwingt leichter weiter in seiner Routine :-)-
das ist doch eine kleine göttliche Situation, von vielen Frauen als miese Anmache gesehen und abgewertet.Ich sehe mich nicht abgewertet oder angegriffen.
Doch immer auch eine Sache der Annahme und Interpretation des Augenblicks.
Die gleiche Situation kann zu einem erbitterten verbalen Kampf werden.
Kein Mann erlaubt sich einer Frau gegenüber das anzustellen wozu sie ihn nicht einlädt- direkt wie indirekt,bewusst wie unbewusst.
Es bedingt immer zwei zu dem Ergebnis einer Situation.
********er84 Mann
6.475 Beiträge
ja ja viele Frauen nehmen einem Mann leider ein so direktes Kompiliment krum.

Ich bin ein Typ wenn mir etwas, egal was ob optik oder Karakter, an einer Frau gefällt, dann sag ich ihr das so wie es ist direkt und offen. Leider wird das nur zu häufig als Schleimen oder als "der will ja nur popen" u.ä. aufgefasst und nur in den seltensten Fällen als das wahrgenommen was es wirklich ist, ein liebes Kompiliment für etwas das ich als positiv an einer Frau empfinde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.