Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5685 Mitglieder
zum Thema
Braucht man Nacktfotos von sich selbst?164
Mich würde mal interessieren was Ihr dazu meint. Braucht man…
zum Thema
Erfahrene Frau und unerfahrener Mann - Habt ihr schon mal?98
Als Dame wird man hier ja sehr häufig angeschrieben; trifft sich dann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hexenaltar!

******ose Frau
2.159 Beiträge
Themenersteller 
Hexenaltar!
Wer hat von euch Hexen und Hexer *hexhex* einen Hexenaltar,wo ihr bestimmte Rituale tätigt?
Bestückt mit Kerzen,Heilsteine,Federn,U.s.w.um verschiedene Rituale durchzuführen!

Gerne würde ich mehr darüber erfahren ,wie ihr das haltet?

Braucht Hexe/Hexer überhaupt einen Hexenaltar?

Gruss andrea
Ich habe keinen..
.. zumindest nicht in diesem Sinne..
Klar in meiner Wohnung sind überall Verteilt kleine Energiepunkte, mit Steinen, Kerzen, Federn, Räucherwerk etc. Aber ich denke einen richtigen Altar brauch man nicht.. den schafft man sich bei Ritualen.
Ich weiss nicht wie andere das sehn.. aber ich denk jeder so wie er es meint und auch gut findet.. *g*

so denn Liebe Grüße
*****har Paar
41.020 Beiträge
JOY-Team 
Ich hab einen Altar mit vielen Utensilien für Meditationen und Rituale, doch über Näheres dazu rede und schreibe ich nicht.

*g*

Die Antagharin
@perlengoettin
Ich hab auch einen Hexenaltar, ich dachte eigentlich das jede Hexe einen hat.

Lg Hexenalarm
Früher hatte ich so etwas, aber hier in der neuen Wohnung nicht mehr.
****nTS Mann
87 Beiträge
Natürlich habe ich einen Altar mit Räucherkessel,Kerzen Bildern und vielem mehr>halt nur für meine Göttin und einfach nur um ihr täglich meine Achtung zu zeigen.Nicht um sie zu rufen wenns mir schlecht geht>nein,um ihr zu zeigen das ich sie liebe, ein Ort in meiner Wohnung nur für sie und das finde ich toll.
hallo perlengoettin
Einen Altar sollte jeder Mensch in seiner Wohnung oder Haus haben. Es ist eine andock station für das Göttliche spirituelle Kräfte damiet deine Wohnung zu einem Kraftplatz wird.

gruß alex
*******ver Mann
1.713 Beiträge
Also ich habe auch keinen speziellen Hexenalter,
aber ich hatte für meine Götter selbst , einen Altar gebaut um einen alten Baumstumpf

lg
*******Gina Paar
401 Beiträge
Ich habe zwei Plätze in unserer Wohnung, die für mich besondere Kraftorte sind. Einer davon ähnelt einem Altar, ist mir jedoch gerade erst aufgefallen aufgrund eurer Beiträge. Und doch nutze ich ihn nicht als solchen. Mein Wirken ist nicht auf einen bestimmten Ort begrenzt und fixiert, vielleicht habe ich mir deswegen keinen festen Altar eingerichtet.
*****har Paar
41.020 Beiträge
JOY-Team 
Mein Altar ist Mutter Erde ...

(Der Antaghar)
Mein Altar ist Mutter Erde ...


... bin nahe bei Dir, lieber Antaghar - wobei mein Altar eher der jeweilige Raum und die jeweilige Zeit ist... *engel*

Ein aktives oder auch passives materielles Medium etc. halte ich für mich persönlich nicht zwangsläufig nötig.
********chen Frau
79 Beiträge
mein Altar
ist in meinem Herzen.

Ansonsten richte ich für meine Rituale einen her oder suche mir einen besondernen Ort in der Natur

LG monderwachen
...im Freien
Hallo,

eine bestimmten Altar in meiner Wohnung benötige ich nicht. Für bestimmte Jahreskreisrituale kann man super natürliche Altare (große Steine, Felsvorsprünge) in der freien Natur oder im eigenen Garten nutzen. Ich schmücke sie dann wie schon von dir vorgeschlagen mit Blumen, Kräutern oder Ähnlichem.

Herzlichem Gruß

Elaine
****nTS Mann
87 Beiträge
Mein Altar is Mutter Erde *zwinker*
*******uth Frau
520 Beiträge
Nein, habe ich in dem Sinn nicht an einem festen Platz in meinem Haus. Aber ich habe feste Plätze für bestimmte Dinge, wie besondere Kerzen, meine Räucherschale, Steine und so weiter. Ich mag nicht alles aufführen. Meinen Altar trage ich in mir, egal wohin ich gehe.
********n666
1.884 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mein ganzer Raum ist ein Altar, weil ich dort alles habe *g* Ansonsten ist mein Altar immer da wo ich bin, denn mein Tempel und Altar ist in mir.
****nTS Mann
87 Beiträge
Denke ihr solltet mal googlen was ein Altar ist>lach
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.