Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarz & Weiß farblos
894 Mitglieder
zur Gruppe
Nacktfotos
536 Mitglieder
zum Thema
Lisa und Leander15
1/8 Ich habe da mal was vorbereitet. Ich hatte die Geschichte "Lisa…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BILDER UND FOTOS, Teil 2

So lange ansteigende Gewässer nicht über die Ufer treten und zerstörerisch sind finde ich sie sehr magisch.

Grüßle vom Wanderer66 *wink*
****mar Paar
2.113 Beiträge
@*****rer
Da hast Du natürlich recht. Es war gottlob keine Katastrophe.

Nun stellt Euch das Rauschen des Flusses vor, den Duft eines nassen Winterwaldes, die ersten Strahlen der Sonne, die den Nebel gerade vertrieben haben.

Für uns hatte es Symbolkraft, mit neuer Hoffnung vorwärts zu gehen, zu neuen Zielen. Für uns war es magisch!
****mar:
@*****rer
Da hast Du natürlich recht. Es war gottlob keine Katastrophe.

*smile*

Ich bin Kanuguide und jede Kanutour hat was magisches, vorrausgesetzt man hat Leute dabei die es zu schätzen wissen was sie da erleben und wo sie sich befinden und sich auf mein raten hin darauf einlassen und diese Menschen sind nach der Tour überglücklich, das erlebe ich immer wieder.

Menschen die nur zum Rumgröhlen und Wasserschlachten machen auf dem Fluss sind, werden diese Magie nie so intensiv erleben.

Aber wer mit dem Kanu bewusst auf den Fluss geht und sich von ihm tragen lässt, eintaucht und eins wird mit dem Fluss, den Tieren, der Natur die ihn umgibt, der wird auf der gesamten Tour die Magie des Flusses intensivst erleben.

Besonders magisch wird es wenn ein Eisvogel vorrüberfliegt!

Grüßle, Wanderer66
*******ueen:

das gefällt mir
möchte seinen flugsalben-rezept *zwinker*
mon bijou park,bln. mitte
gestern gesichtet *wolke7*
*******nd13 Frau
45 Beiträge
oh dann geh ich mal suchen, ich freu mich immer so wen die ersten blümchen gucken
fußgängerunterführung monbijou park,bln. mitte.
*****har Paar
41.020 Beiträge
Mal wieder etwas von uns, nämlich eine Entdeckung im tiefen Wald, nicht weit von der Burg Waldenstein. Das könnte die "Wohnung" von kleinen Leuten sein, die sich auch noch einen winzigen Garten vor ihrer Baumhöhle angelegt haben (wir haben jedenfalls alles genau so vorgefunden und fotografiert - und dabei erstaunliche Energien wahrgenommen):
******gra Frau
147 Beiträge
in unserem Garten...
wird geschaut, ob der Winter vorbei ist...
****ca Mann
6.140 Beiträge
@Antaghar
Das könnte die "Wohnung" von kleinen Leuten sein,

*wow* Aber ganz sicher wohnen da die kleinen "Leute" *love* !!!!

*blume* *blume* *blume* *blume* *love* *blume* *blume*

@******gra *lol* wer gräbt sich denn da wieder aus ... ???? *spitze*
Rocky Valley Labyrinth, bei Tintagel, Cornwall
das Bild hab ich letzten Sommer geschossen. (das Lab. soll aus dem Bronzezeitalter stammen)

und wer in der Nähe mal unterwegs ist, sollte sich in Boscastle das Hexenmuseum anschauen. Lohnt sich *zwinker*
in berlin ist frühling *freu*
Winter
Hier in den BErgen ist immer noch Winter, wie im Bilderbuche *g*
Mein persönlicher Traum
****ca Mann
6.140 Beiträge
Schön ... !!!
Wir hätten so gern auch gaaaanz viel Schnee gehabt *traurig* ..
Aber diesen Winter hatte Frau Holle wohl keine Lust, ihre Betten über uns auszuschütteln.

*nixweiss*
Pics
Fliegenpilz in Beifussmandala;-)
gleich noch eins;-)
Räucherung mit Tollkirsche ua...
*****har Paar
41.020 Beiträge
Hey, finde ich gut.

Aber bitte aufpassen, Räucherungen mit Belladonna können heftig wirken und sollen angeblich sogar nicht ganz ungefährlich sein, wenn man zu viel vom Rauch einatmet ...

Danke für die Fotos!

(Der Antaghar)
schattenspiel.
****ca Mann
6.140 Beiträge
Räucherung mit Tollkirsche ua...

Da muss ich Antaghar recht geben, Räucherungen mit Tollkirsche sind nicht zu unterschätzen !!!!

Würde es sogar als gefährlich einstufen- es gibt so viele andere Pflanzen/Harze die "problemlos" verwendet werden können.

Das Bild ist wunderschön *spitze* - und du (stardust_81) wirst schon wissen was du tust. *zwinker*
blühende kornelkirsche,gestern in falkenberg gesehen.

aprica danke *knuddel*
bastet mit blessuren *gruebel*
die wunderschöne baumpilze habe in falkenberg gesehen.
bastet...
gefällt mir sehr gut!!
*danke* dafür!!
die spaziergängerin.
s-bahn unterführung hackescher markt.
****mar Paar
2.113 Beiträge
Mystisch
Berlin bietet viel an Straßenkunst, das durften wir in der Zeit, in der wir dort lebten auch erfahren.

Das moderne Rotkäppchen passt gut in dieses Forum, weckt es doch Erinnerungen an Mystisches. Klar, zunächst Rotkäppchen. Doch dann auch an den Film "Wenn die Gondeln Trauer tragen", in der ein verzweifelter Vater sein ertrunkenes Kind in einer solchen Gestalt wieder zu finden glaubt. Wiedergänger ...

Dass auch das Berliner Rotkäppchen nicht das brave Mädchen aus Kindergeschichten ist (das war es eigentlich nie), sieht man ja auch an dem Inhalt seines Korbes.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.