Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarz & Weiß farblos
953 Mitglieder
zur Gruppe
Nacktfotos
496 Mitglieder
zum Thema
Lisa und Leander15
1/8 Ich habe da mal was vorbereitet. Ich hatte die Geschichte "Lisa…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BILDER UND FOTOS, Teil 2

****ca Mann
6.140 Beiträge
Wie schööön .. da wär ich jetzt auch gern *love* !!!


*hexe*
blütennektar....mmmhhh...LECKER!!!
*******ueen Frau
18.075 Beiträge
oh ja die Pfauenaugen
die seh ich auch grad ganz viel beim Laufen *freu2*

die sind so herrlich bunt
****yD Frau
136 Beiträge
knorrig
sowas entdeckt Frau auf Hunderunde...
****mar Paar
2.113 Beiträge
Wow, wenn ich mir vorstelle, diesen knorrigen Baum im Mondlicht bei Nebel zu sehen, dann könnte das glatt ein Baumelementar sein.
frühlingsgrüße aus berlin *g*
*******ueen Frau
18.075 Beiträge
oh wie schön bunt *freu2* herrlich
über 5000 blumen und schmetterlinge,von kindern gemalt....
****yD Frau
136 Beiträge
Sumpf
weil wir gerade bei verwunschenen Orten sind...auch dieser liegt wieder nahe der Hunderunde
kirschblüte in bln-falkenberg.
Wahrhaft mysthisch TillyD

Und wo ist das?

Liebe Grüße aus BW

Wanderer66
Thema: Sehnsucht
selbst gezeichnet
Mein absolutes Lieblinstier
...
*****har Paar
41.020 Beiträge
JOY-Team 
Das Bild "Sehnsucht" wirkt mir dann doch etwas zu sehr "emo", doch dass Du Schneeeulen magst (das ist doch eine, nicht wahr?), das kann ich gut verstehen.

(Der Antaghar)
Danke für Deine Beurteilung

Ja ich bin tiefgründig aber als Emo würde ich mich nicht bezeichen.

Also aus Deiner Sicht haben nur "Emo's" Sehnsucht ?!?
Okay
*****har Paar
41.020 Beiträge
JOY-Team 
Nee, liebe Seelenrose, Sehnsucht haben wir wohl alle mal mehr und mal mal weniger. Und auch wenn es eine Sucht ist (weshalb es ja auch SehnSUCHT heißt), so wissen wir alle, dass sie mal schön und auch mal schmerzlich sein kann.

Das ist natürlich nicht "emo". Doch das von Dir selbst gezeichnete Bild wirkt auf mich irgendwie doch ziemlich "emo" (vielleicht wirkt es auf andere ganz anders?).

Tiefgründig ist übrigens immer gut, gerade heute in unserer oberflächlichen Zeit. Doch um Sehnsucht wirklich tiefgründig mit all ihren Facetten zeichnerisch darzustellen, wären nach meiner Meinung nicht nur Tränen, Blut, Stacheln, Feuer und "Sägen" nötig gewesen, sondern auch all die anderen Aspekte, die nicht weh tun. Dass Du nur die schmerzhaften Seiten dargestellt hast, das wirkt auf mich eben "emo".

Wobei ich bei der Gelegenheit auch mal betonen muss, dass das eigentlich ein blödes Modewort ist, das ja nichts anderes ausdrückt, als dass jemand "emotional" ist, und das wird dann auch noch negativ gesehen. Welch ein Schwachsinn, nicht wahr? Als ob es negativ wäre, Gefühle zu haben und zu zeigen. Aber das Wort soll ja offenbar ausdrücken, dass eben nur die scheinbar traurigen und depressiven bzw. melancholischen Gefühle von den "Emos" besonders betont und ausgelebt werden, dass alles nur in Schwarz und düster gesehen wird.

In der heutigen Welt und Zeit ist das ja verständlich, aber es gibt eben trotzdem auch gute, positive Gefühle - und die dürfen wir nicht vergessen, finde ich ...

Liebe Grüße!

(Der Antaghar)
Echsen im Garten
so, Gartenarbeit unvorhergesehen eingestellt !
Wollte den Pseudokomposthaufen unseres Vormieters abtragen, da kam eine Echse mit Echsenkind herausgekrabbelt. Während das Kleine herumwuselte (3. Bild) verharrte der Papa (Zauneidechse) oben auf dem Haufen, wahrscheinlich um eher sich zu opfern und von dem Kleinen abzulenken.
Hab neulich erst eine Eidechse, die noch fit war zurück gebracht, welche die Nachbarskatze uns brachte.
Jedenfalls muss die Gartenarbeit jetzt warten....
Echsenmama
Echsenmama
Echsenkind
@seelenrose
Ich bewundere dass du zeichnest (malst) und gefühle von dir darzustellen versuchst
Dein bild das du sehnsucht nennst macht mir angst und schmerz
Meine intention war den menschen der das gezeichnet hat zu umarmen
Aber wie sehnsucht wirkt es auf mich nicht
lg sabine
Das mit den Eidechsen ist super und wunderschöne Bilder!


Grüßle
holzapfelblüte in berlin.
********Fata Frau
78 Beiträge
Liebe Seelenrose,
ich finde deine Zeichnung sehr gelungen, allein schon vom zeichnerischen.

Gefühle im Bild auszudrücken ist eine anspruchsvolle Arbeit.

Hast Du die Schleiereule etwa selbst fotographiert?
Tolle Fotos!

Liebe Grüße, Mona
****yD Frau
136 Beiträge
@wanderer66
das ist mitten in Leipzig...
@****yD

wow, ist ja irre, vielen Dank!

Dachte das ist irgendwo mitten in der Natur!

Grüßle aus BW
****yD Frau
136 Beiträge
Begegnung
kleines Tier ganz groß...
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.