Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5766 Mitglieder
zum Thema
Zeit für den Partner trotz Schichtdienst und Distanz?105
Meine Freundin arbeitet im Schichtdienst im Krankenhaus.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aura sehen

@Katze31
das Foto habe ich mit Original hier in meiner Kassette liegen.. *g* es wurde selbstverständlich von mir eingescannt. Aber wenn ich mir die anderen Fotos so anschaue deren Link Heinz hier eingestellt hat, weiß ich nicht warum du das so in Frage stellst. Das ist mir ein Rätsel. Ich bin immer noch der Meinung ich wurde nicht von einem Scharlatan herein gelegt warum auch und ich hoffe nicht, dass du mir jetzt unterstellst ich hätte das selber gemacht.. *lol*
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ Katze31
Alles klar: Das hatte ich wohl falsch verstanden und wollte einfach nur helfen.

Ich bitte um Verzeihung *tuete* und sende liebe Grüße!

(Der Antaghar)
Ich habe gar nichts unterstellt.

Das mag schon alles seine Richtigkeit haben.

Ich verstehe nur nicht, warum man keine Zweifel in einem solchen Forum äußern darf.

Das ist mir ein Rätsel..

Sei´s drum, wie gesagt, nichts für ungut!!
na ja
ich kenne die Kirlian-Fotografie und bezweifle ja auch keineswegs diese Methode.

Ich habe nur bezweifelt, dass das Foto echt ist.

nix für ungut, aber ich sehe da schon eine Unterstellung. Jeder der mich in diesem Forum kennt weiß, dass ich nicht jeden Scheiß poste den ich irgenwo aufgeschnappt habe um mich wichtig zu machen.
Ich suche eher nach "normalen" Erklärungen für die Phänomene, die manche so posten.
Du schreibst leider nicht warum du das Foto für nicht echt hälst, so mit habe ich auch keine Diskussionsgrundlage.
@Katze31
Zweifel sind gut - ich bin auch immer skeptisch, - gesunder Zweifel und Verstand *g* sind sehr wichtig

dann klappts auch mit der Magie *zwinker*

LG
J.B.
@****fit: Leider können wir uns nicht richtig unterhalten und uns bleibt nur der "Schriftverkehr".
Ich wollte euch bestimmt nicht verletzen und kann meine Annahme, dass das Bild eventuell nicht echt sein könnte, nicht untermauern.

Somit habt ihr die besseren Karten.

Warum aber reagiert ihr eigentlich so ?

Ich würde gerne wissen, was ich in euren Augen falsch gemacht habe.

Ich habe nur einen ganz persönlichen Zweifel geäußert und muss leider passen, weil ich es einfach nicht erklären kann.

Niemals habe ich behauptet, dass wer auch immer hier irgendeinen "Scheiss postet".

Gruß, Annette
@Katze31
Keine Sorge, das ist manchmal die Schreibweise in einem Forum usw. auch wenn sich unbeteiligte einmischen und noch etwas Öl ins Feuer gießen. Ich bin auch nicht angekekst oder so was.. Du kennst das sicher, nicht mit allem überall herausrücken zu können, weil du immer zuerst auf ungläubigkeit stößt, was manchmal soweit geht, dass man als Lügner hingestellt wird.
Das ist in diesem Forum Gott sei Dank anderst, ich konnte hier schon viel lernen und auch anderen helfen, meinen Beitrag an die Gemeinschaft bringen und mir wurde auch geholfen. Das Thema wird immer etwas explizit sein. Aber ich biete dir an zu telefonieren, dann erfährst du die Hintergründe und ich vielleicht deine Zweifel. Ich war immer sehr froh darauf, dass in diesem Forum alles sehr gesittet zugeht und man sich nicht gegenseitig angreift, dass der Respekt vor dem Menschen gewahrt bleibt.
Somit wünsche ich dir noch einen schönen Tag, lass deine Sonne aufgehen so wie sie eben in mein Zimmer scheint.
Guten Morgen *g*

Wir wären doch nicht spirituell, wenn wir nicht gesittet wären, oder? *zwinker*

Ist doch alles in Ordnung, wir verstehen uns schon.

Aber nun bin ich natürlich neugierig und möchte wissen, ob das "blöde" Foto nun echt ist oder nicht!

Alles weitere per pn..

Liebe Grüße
Annette
WEiss zwar nicht,ob es hier reingehört,
aber mir wurde schon so oft gesagt, u.a. damals von einem alten Mütterlein,das ich eine unheimliche Aura habe.

Nicht zuletzt wird mir hier oftmals in der virtuellen Welt gesagt,das meine Aura durch meine Anwesenheit eine Art glück und Gefühle auslösen.

wie kann sowas sein?..bzw. wie löst man so eine Aura aus bzw. man kann es doch nich steuern oder sie haben oder nicht haben? *nachdenk*
@Tante_Josi
"unheimlich" ist ein wager Begriff - kommt auf den Zusammenhang an...

In der virtuellen Welt - von Menschen die dich persönlich kennen oder fremden? Die Aura bekommt man über das Internet schwierig vermittelt...

Deine Aura/Deine Anwesenheit - ist auch etwas schwierig zu deuten - kennen sich diese Menschen mit der Aura aus oder beurteilen sie nur den Gefühlsumstand in einer entsprechenden Situation - auch etwas wage?

Prinzipiell kann sich die Aura verändern/variieren. Das hängt unter anderem von Lebensumständen und persönlichen Einstellungen etc. ab - Menschen unterliegen ja auch Veränderungen.

Das heißt das was Du tust, wie denkst, handelst beeinflußt auch Deine Aura - oder besser spiegelt sich in ihr in gewisser Weise wider.

Zugespitzt gesagt "Deine Aura bist Du..." Áber über die Aura etwas zu steuern, geht eher weniger.

Aber unheimlich und Glücksgefühle passt irgendwie nicht - ist eher gegensätzlich?

LG
J.B.
...
@********gard
So ganz kann ich dir nicht Zustimmen.. Es ist richtig, dass sich die Aura ständig verändert.. Aber ich sage mal, das sind Nuancen.. Die Grundaura wird sich nicht großartig ändern wenn es nicht zu einem bedeuteten Zwischenfall kommt, dazu zähle ich eine schwere Krankheit.. Sehr starke Emotionszustände wie Liebe, Hass usw.
ansonsten halt von der Tagesform abhängig um es mal salopp zu formulieren.

@*******osi
ich hatte ein ähnliches Erlebniss, es gibt Sie, diese Menschen die eine spürbare Aura, damit meine ich nicht das sehen, mit sich herum tragen. Ich kann dich auch verstehen, wenn dir das unheimlich ist, mir ging es ähnlich und ich habe Antworten gesucht und bin nur selten auf Verständniss gestoßen. Eine Aura ist nichts greifbares und es gibt ja viele die es ablehnen sich mit etwas zu beschäftigen was man nicht sehen kann.

So, hoffe das war nicht zu holperig, ich habe erst ne kleine Tasse Kaffee intus und interessant wirds bei 2.. *lol*
ja ich gebe zu, das sich die Aura meist nicht stark verändert - aber wenn ich in bestimmten Lebensumständen an mir und "in mir" arbeite kann sich die Aura auch ändern.

Ich bin nur nicht sicher was Tante_Josi meint - einmal unheimlich andererseits Glück - was auf Änderungen hinweist

Man kann seine "Präsenz in einem Raum" ausdrücken oder zurückziehen. Das ist bewusst möglich ist aber nichts ungewöhnliches.

Extrovertierte Menschen z.B. haben meist eine stärkere Präsenz als introvertierte - ohne sich dessen in diesem unserem "Themeninteresse" bewusst zu sein.

LG
J.B.
..
ich denke ihr ist es "unheimlich" mit der Aussage sie hätte eine starke Aura, weil man das ja selbst nicht fühlen kann sondern auf mehr oder weniger auf die Empathie von anderen angewiesen ist.
Ich denke auch, dass das Mütterchen meinte sie hätte eine starke Aura.. Für manche ist das dann schon unheimlich wenn sich Menschen oder speziell Tiere in deinem Umfeld plötzlich anders verhalten.. *zwinker*
*****har Paar
41.020 Beiträge
Wichtig erscheint mir, da erst mal ganz lapidar zu unterscheiden zwischen Ausstrahlung und Aura. Leider werden sie beiden Begriffe häufig miteinander verwechselt.

Und "unheimlich" kann zweierlei bedeuten, nämlich so etwas wie "unheimlich gut" oder auch "beängstigend" ...

(Der Antaghar)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.