Aura sehen
Hallo,ich habe in letzter Zeit die Erfahrung gemacht, dass ich auf einmal - ganz spontan - die Aura (schwach farbig, bis zu einem Meter um die Person) um irgendwelchen Personen gesehen habe. zum ersten Mal passierte mir dies während einer Massage (ich habe massiert) und dann z.B. auf eine Mitgliederversammlung.
Es war jedes Mal so, dass ich völlig überrascht war, es aber auch bewußt wiederholen konnte.
Und so ziemlcih zeitgleich passierte es, dass ich das Telefon gehört habe und hinging, aber es klingelte gar nicht. Als ich aber weg ging, klingelte es auf einmal. Das ist nicht nur einmal passiert. Oder ich habe gehört, dass jemand zur Tür rein gekommen ist. Als ich aber an der Türe war, kam derjenige erst einige Minuten später.
Kann dies evtl mit den sich verändernden Energien zu tun haben?
Oder habe ich eine andere Entwicklungsstufe erreicht?
Vielleicht bin ich aber auch nur jetzt ausgeschlafener, da mein Baby so langsam längere Schlafphasen hat.
Kennt jemand diese Phänomene - schon länger oder auch erst seit kurzem wie ich?
Was könnt ihr darüber berichten. Wie geht ihr damit um. Kann ich das evtl. auch üben, um es bewußter herbei zu führen, oder auch um die Farben kräftiger zu sehen. Dadurch kann ich dann viel besser auf die Auren achten und nicht z.B. einfach so in die Aura von jemanden hinein laufen, ohne es vielleicht zu wollen. Wenn am sie sieht ist das einfacher, als wenn ich nur weiß, dass die Aura da sien müsste.
Bin gespannt auf eure Beiträge
Monderwachen