Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5685 Mitglieder
zum Thema
Zeit für den Partner trotz Schichtdienst und Distanz?105
Meine Freundin arbeitet im Schichtdienst im Krankenhaus.
zum Thema
Rollenspiel Schwangerschaft29
Es gibt nichts erotischeres als eine schwangere Frau, diese…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aura sehen

********chen Frau
79 Beiträge
Themenersteller 
Aura sehen
Hallo,

ich habe in letzter Zeit die Erfahrung gemacht, dass ich auf einmal - ganz spontan - die Aura (schwach farbig, bis zu einem Meter um die Person) um irgendwelchen Personen gesehen habe. zum ersten Mal passierte mir dies während einer Massage (ich habe massiert) und dann z.B. auf eine Mitgliederversammlung.
Es war jedes Mal so, dass ich völlig überrascht war, es aber auch bewußt wiederholen konnte.
Und so ziemlcih zeitgleich passierte es, dass ich das Telefon gehört habe und hinging, aber es klingelte gar nicht. Als ich aber weg ging, klingelte es auf einmal. Das ist nicht nur einmal passiert. Oder ich habe gehört, dass jemand zur Tür rein gekommen ist. Als ich aber an der Türe war, kam derjenige erst einige Minuten später.

Kann dies evtl mit den sich verändernden Energien zu tun haben?
Oder habe ich eine andere Entwicklungsstufe erreicht?
Vielleicht bin ich aber auch nur jetzt ausgeschlafener, da mein Baby so langsam längere Schlafphasen hat.

Kennt jemand diese Phänomene - schon länger oder auch erst seit kurzem wie ich?

Was könnt ihr darüber berichten. Wie geht ihr damit um. Kann ich das evtl. auch üben, um es bewußter herbei zu führen, oder auch um die Farben kräftiger zu sehen. Dadurch kann ich dann viel besser auf die Auren achten und nicht z.B. einfach so in die Aura von jemanden hinein laufen, ohne es vielleicht zu wollen. Wenn am sie sieht ist das einfacher, als wenn ich nur weiß, dass die Aura da sien müsste.

Bin gespannt auf eure Beiträge

Monderwachen
bei
mir war das auch plötzlich da, ich konnte die Aura sehen,mal schwächer mal kräftiger...
manchmal spüre ich das auch sehr intensiv ...
aber so wirklich damit umgehen in meinem Alltag kann ich nicht,an manchen Tagen stört es mich sogar und ich blende bewusst aus.

Wenn ich allerdings massiere oder eine HealingTouch Behandlung umsetze,mich bewusst damit beschäftige...ist es umwerfend *g*
Wobei ich noch unheimlich viel lernen muß....
@Monderwachen
ich würde zuerst mal bei einem Augenarzt nachschauen lassen, ob alles in Ordnung ist.. Kein Blödsinn, es gibt Menschen die können es sehen aber es kann auch sein wenn es so plötzlich auftritt, dass eine Augenkrankheit vorliegt. Dabei will ich nichts unterstellen, ich weiß nur das was du geschrieben hast.
Man kann es übrigens auch fotografieren.
Ist vor ein paar Jahren aufgenommen worden und nicht mehr aktuell denke ich, die Aura verändert sich ja ständig
*****har Paar
41.020 Beiträge
JOY-Team 
Und es kann (einschließlich der zeitlich verschobenen Wahrnehmung z. B. des Telefonklingelns) die Folge eines unbewussten Kundalini-Prozesses sein, der eigentlich immer bewusst erlebt und gesteuert werden müsste - weshalb hier besondere Beachtung und Sorgfalt wichtig wäre.

(Der Antaghar)
********chen Frau
79 Beiträge
Themenersteller 
BestFit
Mit meinen Augen ist alles in Ordnung - habe ich erst vor kurzem Nachschauen lassen. Danke für den Tipp.
Übrigens - ein tolles Bild !

Antaghar: Was meinst du mit einem unbewußten Kundalini Prozeß? Wie zeigt dieser sich und wie wird er bewußt gesteuert?

monderwachen
*****har Paar
41.020 Beiträge
JOY-Team 
*******duo Paar
1.919 Beiträge
Die Aura von Lebewesen kann auf verschiedenste Weise wahrgenommen werden. Einige sehen, ander spüren dies.

Versuche mal die Größe sowie vorhandene Löcher (Dellen) auszumachen. Das wäre dann der nächste Schritt zum lernen.

Wer sie fotografieren will, der kann das unter dem Link nachlesen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Kirlianfotografie

lg
********chen Frau
79 Beiträge
Themenersteller 
antaghar
wenn ich richtig gelesen und gegoogelt habe - würde dazu auch passen, dass ich gerade leicht in einen zustand zwischen körperlcih und außerkörperlich komme.

kundalini ist für mich nichts unbekanntes, ich habe nur gerade nichts spezielles gemacht. (außer intuitives bogenschießen - sehr meditativ, zumindest für mich)
dadruch kam ich nicht darauf, dass es kundalini sien könnte. werde mich mal überraschen lassen.

frankenduo - mal sehen, ob ich diese sehen kann. bisher war ich jedesmal zu überascht und dann war die intnsität sehr gering oder ganz weg. wie gesagt, stehe da voll am anfang, habe mich noch nicht damit beschäftigt.
Dieses Thema finde ich sehr interessant und hoffentlich hilfreich - aus dem folgenden Grund

Ich kann schon "immer" Energien sehen, von Gegenständen, Orten, Menschen oder Tieren.

Aber nicht pysisch.

Das klappt recht selten und nur, wenn die Lichtverhältnisse passen und ich mich darauf einstelle.

Aber kennt jemand das Phänomen, diese Energien "innen" zu sehen?

Ich sehe das Ganze aus der Innenschau sozugsagen.

Liebe Grüße
Annette

@****fit: Für die Skeptiker (welcher auch ich einer bin) - wie ist das denn genau fotografiert?
@Katze31
Das kann ich dir nicht genau sagen, ich wurde von meiner besten Freundin in ihren Esotherikladen eingeladen, da waren 2 Damen die uns dann fotografiert haben, ist aber schon ein weilchen her (~2006-2007).
Die haben das professionell gemacht, also ihr Geld damit verdient, es war aber wie ich meine eine Art Polaroidcamera bin mir aber nicht sicher, das Bild dauerte bis man es bekam.
********chen Frau
79 Beiträge
Themenersteller 
katze 31
was meinst du mit Innenschau? wie genau kann ich mir das Innen sehen denn vorstellen?
Hallo Monderwachen,

ich meine damit, dass ich das nicht mit meinen pysischen Augen sehe, sondern anders eben.

Vielleicht mit meinem dritten Auge.

Beispiel:
Ich betrete einen Raum und "sehe" die Energie in Form von Grauschattierungen oder Licht.

Ich fühle das einfach, auch bei Menschen.

Den Astralkörper zu sehen fällt mir nicht schwer, aber ich wehre mich meistens dagegen.

@****fit:
Mein ganz persönliches Empfinden ist kein gutes bei dem Foto.
Aber das ist ganz persönlich. Ich bin davon überzeugt, dass das nicht echt ist, ohne es begründen zu können.


Liebe Grüße
Annette
********er84 Mann
6.475 Beiträge
Hi,

doch auch ich weiß aus erster Quelle und von jemandem der sicher kein Quacksalber ist das es möglich ist die den Körper umgebenden Energien auf "Foto" abzulichten.
Wie das genau funktioniert, kein Plan, doch er ist selbstständiger Physiotherapeut der sich zusätzlich auf alternative Heilmethoden spezialisiert hat. Man kann auf solchen Bildern die ich meine gestörte Energieflüsse sehen und nach erfolgreicher Therapie sind die gemachten Bilder der selben Person anders.

Frag mich da jetzt aber bitte nicht was er so alles an Heilmethoden beherrscht / Nutzt oder wie das genau funktioniert. Leider ist der Kontakt zu ihm abgebrochen und auf Grunde privater Interessenskonflikten wird sich dieser Kontakt leider auch nicht wieder aufbauen lassem.

Ich kenne bisher nur einen winzigen Bruchteil von dem was alles möglich ist, weiß aber das es vieles gibt was möglich ist und "normalo" nicht verstehen kann / will. Daher gehe ich offen und aufmerksam für all diese Dinge durch mein Leben um immer mehr davon zu verstehen und mehr davon kennen zu lernen.

Ich selber bin wie hier einige wissen blind, daher ists bei mir mit visuellem sehen von Auren und Energieflüssen nicht wirklich möglich, doch auch ich spühre recht zuverlässig die Auren von Personen, Umgebungen u.ä. Ich könnte jetzt auch nicht genau erklären wie, ich fühle es einfach.

Ich freue mich hier immer mehr über das ganze zu erfahren und vielleicht ergibt sich hier ja auch mal ein realer Kontakt zu jemandem aus meiner Gegend der mir noch mehr des ganzen zeigen / erklären kann und möchte.
*****har Paar
41.020 Beiträge
JOY-Team 
Der Fachbegriff für Aura-Fotografie lautet:

Kirlian-Fotografie.

Und so funktioniert das:

http://de.wikipedia.org/wiki/Kirlianfotografie

(Der Antaghar)
@Katzte31
Hallo Katze31,

Grauschattierungen und Licht ist ganz normal - sind aber eigentlich physisch zu erkennen.

Wenn Du etwas "innerlich" siehst hat das eigentlich auch immer mit Gefühlen zu tun - "man kann Gefühle sehen - man fühlt den Raum und sieht ihn gleichzeitig"...

Wenn dem so ist, dann kannst Du deine Umgebung natürlich auch anders wahrnehmen *g*

Du solltest hier vielleicht etwas üben die Kontrolle zu behalten ob und wie Du etwas wahrnehmen möchtest. Lass Dich nicht von diesen "Gefühlen und Wahrnehmungen" lenken - sondern versuche wahrzunehmen wann und wenn Du es möchtest.

LG
J.B.
********chen Frau
79 Beiträge
Themenersteller 
egal, waran es liegt, es ist schön, wenn man um die Dinge - und scheinen sie noch so unscheinbar - auf einmal farbige auren sieht.
es klappt zwar nicht immer, aber immer öfter, dass ich diese farben - mal heller , mal blasser- sehe.

sonnige grüße

monderwachen
Übung macht den Meister/die Meisterin *zwinker*

Es hat eben nichts mit "Wunder und Aberglaube" zu tun. Vielleicht mit Veranlagung und Begabung und - es muss nur geübt und erlernt werden, dann ist alles möglich... *zwinker*

LG
J.B.
@*******ard

Ich bin eigentlich davon überzeugt, dass das bei mir nicht übermäßig viel mit Gefühlen zu tun hat.

Ich hatte das Glück, dass ich eine komplette 160 m² Wohnung sozusagen "abgleichen" konnte mit einem sehr guten Rutengänger, mit dem ich mich nicht abgesprochen hatte.

Wenn man einigermaßen sensitiv ist, sollte man das unterscheiden können.

Alles andere ist unprofessionell.

Liebe Grüße

Annette
@Katze31
Für deine Empfindungen kann ich nichts, aber das Foto ist echt und sie ist meine beste Freundin die ich habe, seit über 10 Jahren Seelenverwandt, sie würde mich nicht mit einem Humbug aufs Kreuz legen und mich fast 200km fahren lassen, damit ich das bei ihr machen lasse.. *zwinker*
Ok, nichts für ungut *zwinker*
@Katze31
Ich hab da keine Probleme damit, gerade bei sprituellen Dingen ist mir wichtig, dass man hinterfragt und nicht alles für bare Münze nimmt. Man verliert zu schnell die Bodenhaftung.. *zwinker*
Könnte man die Echtheit denn überprüfen?
..
Keine Ahnung, es war für mich eine einmalige Geschichte weil damals einige Fragen im Raum standen die mit meiner Aura zu tun hatten.
Wenn man sowas öfters macht und die Ergebnisse sich decken, dann denke ich schon, dass man die Echtheit überprüfen kann. Wobei sich eine Aura auch ständig verändern kann. Ich bin mir nicht sicher, dass heute das gleiche Ergebniss heraus kommen würde.
*****har Paar
41.020 Beiträge
JOY-Team 
@ Katze31
Ich wiederhole es: Die Kirlian-Fotografie ist eine alte und durchaus wissenschaftlich fundierte Methode; ein Kirlian-Foto von der Aura ist also immer echt.

Und hier kann sich jeder genauer darüber informieren und auch kritische Anmerkungen dazu finden:

http://de.wikipedia.org/wiki/Kirlianfotografie

Und hier gibt's Kirlian-Fotografien zu bestaunen:

https://www.google.de/search … =u&source=univ&sa=X&ei=4oyTU

(Der Antaghar)
Lieber Anthagar,

ich kenne die Kirlian-Fotografie und bezweifle ja auch keineswegs diese Methode.

Ich habe nur bezweifelt, dass das Foto echt ist.

Das sind zwei paar Stiefel.

Liebe Grüße

Annette
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.