Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26026 Mitglieder
zum Thema
Lachen beim Sex?227
Oft lese ich, dass beim Sex eine absolute Ernsthaftigkeit gewünscht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Witze - Teil 2

es gibt staubsaugervertreter, die verkaufen staubsauger.
es gibt versicherungsvertreter, die verkaufen versicherungen.
und dann gibt's noch die volksvertreter.....
*******368 Frau
628 Beiträge
Eine Frau ist gestorben und steht vor der Himmelstür. Sie klingelt, und Petrus macht ihr auf. Sie hat noch ein paar Fragen: “Wie ist das denn so hier im Himmel?” – “Ja, also…”, beginnt Petrus.
Plötzlich sind Schmerzensschreie zu hören. Erschrocken fragt die Frau:
“Was war denn das???” “Ach das, ja, da werden die Löcher für
die Flügel gebohrt. Im Himmel haben alle Flügel, und die müssen
ja irgendwo befestigt werden.”
Verunsichert fragt die Frau weiter: “Ja, und wie ist das hier mit dem Essen? Was gibt es denn hier so?”- “Ja, also, wir haben hier…” Noch gruseligere Schmerzensschreie sind zu hören, markerschütternd und furchtbar.
“Um Himmels Willen, was war denn das???”, fragt die Frau bestürzt.
“Hmmh. Tja. Also, da werden die Löcher für den Heiligenschein gebohrt.
Der wird dann angedübelt und…” – “Nee, nee, nee. Also – in den Himmel will ich nicht.” – “Ja, und was dann?”, fragt Petrus erstaunt. “Also, da gehe ich doch lieber in die Hölle.” - “Aber da wird doch nur rumgehurt!”
“Ja, aber dafür habe ich die Löcher schon!”
****ca Mann
6.140 Beiträge
*freu2* dieser Witz ist schon seit Jahren mein LIEBLINGSWITZ *haumichwech*

Vielleicht auch nur, *rotwerd* weil ich mir sonst keine Witze merken kann ...

*bravo* danke debora2368

L.G. aprica
warum sind glasaugen aus glas?
damit man durchgucken kann.
*********er_61 Mann
8.523 Beiträge
Ein alter Mann sitzt auf einer Parkbank und weint.
Ein Passant kommt vorbei,will ihn trösten und fragt ihn warum er weint.
Ich bin 90 Jahre und mit einer bildhübschen jungen Frau,die wie ein Weltmeister bläst verheiratet.Lange blonde Haare,super Figur,und riesen Titten.Sie wartet zu Hause nur darauf,dass ich heimkomme und mit Ihr *popp*
Und wo liegt das Problem,klappt es bei Ihnen nicht mehr so richtig?
Im Gegenteil,ich hab´ne mords Erektion.....aber ich hab vergessen wo ich wohne.
KREEEEEEEEEEISCH!!!! *haumichwech*
aber ich hab vergessen wo ich wohne.

Schwein
***ep Mann
5.649 Beiträge
Blondinen unter sich . . .
Drei Blondinen unterhalten sich darüber, wer von ihnen wohl den dümmsten Mann hat.
Erste Blondine:"Mein Mann ist so dumm,der hat sich Schneeketten
gekauft,obwohl wir gar kein Auto haben.

Zweite Blondine:" Mein Mann ist noch dümmer.
Der kauft laufend Sträucher und Obstbäume,
obwohl wir gar keinen Garten haben.

Dritte Blondine:"Mein Mann ist der Allerdümmste.
Der hat für einen Thailandurlaub
150 Präservative gekauft
obwohl ich gar nicht mitfahre !!!"

*nachdenk*
********sign Frau
6.854 Beiträge
Eine Blondine bleibt mit ihrem Auto im Schnee stecken. Nach einiger Zeit kommt ein Schneeräumer, sie fährt ihm nach.

Nach ca. 45 min. bleibt der Fahrer stehen und fragt die Blondine, warum sie ihn verfolgt.
Darauf meint sie, dass ihr Vater ihr beigebracht hat, wenn sie mit dem Auto nicht weiterkommt immer einem Schneeräumer nachzufahren.

Sagt der Fahrer: "Tja gute Frau, mit dem Aldi-Parkplatz bin ich jetzt fertig, jetzt können Sie mir zum Lidl folgen!"
Sagt der Fahrer: "Tja gute Frau, mit dem Aldi-Parkplatz bin ich jetzt fertig, jetzt können Sie mir zum Lidl folgen!"
*aua*
eine dame beschwert sich beim konditor:"in dem apfelkuchen war ja kein apfel drin."
"na und",sagt der konditor,"ham'se schon mal eenen hundekuchen mit'n hund drin jesehn?"
apple hat die pläne für einen neuen kinder iPod auf eis gelegt,nachdem sie erkannt haben das "iTouch Kids" kein guter produktname ist.
"hast du eigentlich auch irgendwas zu essen da,was nicht dick macht?"
"ich könnte uns eiswürfel auftauen."
ein mann wartet lange auf einen anzug.
endlich bringt ihn der schneider.
der kunde wütend:"nu sajen se mal,sie brauchen für eenen anzuch een halbet jahr?der liebe jott hat die welt in eener woche erschaffen."
ruhig antwortet der schneider:"aber,mein herr,sehn se sich diesen tadellosen an und dann die welt.jar kein verjleich,saje ick ihnen!"
******013 Paar
111 Beiträge
1 €uro-Witz
Wann ist ein Mann einen Euro wert?

Wenn er einen Einkaufswagen schiebt.
******013 Paar
111 Beiträge
Warum sagt man nicht "Dummer Mann?"

Man sagt ja auch nicht "Tote Leiche!"
****mar Paar
2.113 Beiträge
Es wäre schön, ...
... wenn wir wieder zu Witzen kämen, die mehr als nur ein paar Cent wert sind.
*********er_61 Mann
8.523 Beiträge
In der Schule fragt die Lehrerin was ein Trauerfall ist.
Sagt der erste Schüler:Wenn ich meine Geldbörse verliere!
Nein sagt die Lehrerin,das nennt man einen Verlust!
Sagt der nächste Schüler:Wenn ein Loch in unserem Dach ist,und es hinein regnet!
Nein sagt die Lehrerin wieder,das nennt man einen Schaden!
Sagt der dritte Schüler:Wenn unsere Bundeskanzlerin sterben würde!
Richtig!,sagt die Lehrerin,das währe ein Trauerfall,und kein Schaden,und kein Verlust! *zwinker*
******013 Paar
111 Beiträge
Politisch nicht korrekt aber
geil

LG, Chrissy(w)
zwei pastoren unterhalten sich:
"mensch hatte ich heute einen anstrengenden tag:2 beerdigungen,2 einäscherungen und noch eine kompostierung!"
"wieso kompostierung?"
"na,ja die grünen werden auch mal älter!"
*********dyHH Frau
136 Beiträge
Eine Nonne geht in einen Sexshop und kauft einen Vibrator. Zurück in ihrer Kammer im Kloster setzt sie die Batterien ein. Der Vibrator startet, vibriert und brummt.
Vor Schreck lässt die Nonne den Vibrator fallen und dieser rollt brummend und vibrierend Richtung Tür.
Da sagt die Nonne: "Stell`Dich nicht so an, es ist auch für mich das erste Mal".
******usi Frau
9.093 Beiträge
Themenersteller 
Nicht direkt ein Witz...
... aber immer wieder herrlich zum schmunzeln *lol*

Der Orgasmus eines Schweins dauert 30 Minuten. (Oh. Mein. Gott !!!) *schwein*
Eine Küchenschabe lebt ohne Kopf noch neun Tage, bevor sie verhungert. (Gruselig. Ich habe das mit dem Schwein noch nicht ganz verarbeitet.)
Eine männliche Gottesanbeterin kann sich nicht paaren, während sein Kopf noch mit seinem Körper verbunden ist. Das Weibchen leitet den Sex ein, indem Sie den Kopf des Männchens abreist. (Liebling, ich bin zu hause*floet*)
Ein Floh kann das 350-fache seiner Körperlänge springen. Das ist so als ob ein Mensch die Länge eines Fußballfeldes springen kann.
(30 Minuten. Glückliches Schwein! Kannst du dir das vorstellen?*hypno*)
Der Wels hat über 27.000 Geschmacksknospen. (Was könnte auf dem Grund eines Weihers so wohlschmeckend sein?)
Manche Löwen paaren sich mehr als 50 Mal am Tag.
(Ich kann das mit dem Schwein immer noch nicht glauben …. Qualität über Quantität*zwinker*)
Schmetterlinge schmecken mit Ihren Füßen. (Etwas was ich schon immer wissen wollte.*oh*)
Elefanten sind die einzigen Tiere, die nicht springen können. (Okay, das ist auch gut so*rotfl*)
Der Urin einer Katze leuchtet unter Schwarzlicht. (Ich frage mich wie viel die Regierung ausgegeben hat, um das heraus zu kriegen*aua*)
Das Auge eines Vogel Strauß ist größer als sein Hirn (Ich kenne einige solche Leute*kopfklatsch*).
Seesterne haben kein Hirn (solche Leute kenne ich auch*tuete*)
Eisbären sind Linkshänder.
Menschen und Delfine sind die einzigen Gattungen, die Sex zum Vergnügen haben. (Was ist mit dem Schwein? Wissen die Delfine von dem Schwein?)

Sodele *liebguck* das musste jetzt einfach alles einmal geklärt werden *haumichwech*

*wink* und *schwein*
****mar Paar
2.113 Beiträge
Bei Schweinen muss das so lange dauern, weil Eber korkenzieherartig verdrehte Penisse haben.

Bei Menschen kann die Phase des Vergnügens auch ohne Korkenzieher sehr lange dauern, man muss sich nur die Zeit nehmen, und ein bischen Übung ist auch dabei. Laaanges Vorspiel, viel viel Zärtlichkeit und Zurückhaltung des Mannes, der der Frau immer wieder neue Orgasmuswellen schenken kann, wenn er sich selbst zurückhält, ist die Voraussetzung.
****ca Mann
6.140 Beiträge
*schwein*

ploep *lol* hast du das gelesen ????

Bei Schweinen muss das so lange dauern, weil Eber korkenzieherartig verdrehte Penisse haben.


*tomaten* ...
*****har Paar
41.020 Beiträge
Bei Schweinen muss das so lange dauern, weil Eber korkenzieherartig verdrehte Penisse haben.

Wusstet Ihr schon, dass ich ein Schwein ... äh ... ein Eber bin?

Zum Beweis: Fotoalbum "Eine echte Drecksau" von Antaghar

(Der Antaghar)
****ca Mann
6.140 Beiträge
*panik* du auch Antaghar ????


Das will ich sehen *undwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.