Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26017 Mitglieder
zum Thema
Lustig-freche Lieder250
Angeregt vom Thread "Schnulzenzeit" - danke, fesselnd; da habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Witze - Teil 2

Schwein
***ep Mann
5.649 Beiträge
Ich werde mich mal zu diesem Thema nicht äußern *nono*
******usi Frau
9.093 Beiträge
Themenersteller 
*****har:
Wusstet Ihr schon, dass ich ein Schwein ... äh ... ein Eber bin?
und was für ein süssen *schwein*chen *liebguck* und auf die Frage wegen dem Korkenzieher gehe ich jetzt mal nicht näher ein *floet*
****ca Mann
6.140 Beiträge
Ich werde mich mal zu diesem Thema nicht äußern *nono*

Angsthase *aetsch* !!!


und auf die Frage wegen dem Korkenzieher gehe ich jetzt mal nicht näher ein *floet*
komm Hexilein erzähl mal ... *tel*


*undwech*
Antaghar
Wusstet Ihr schon, dass ich ein Schwein ... äh ... ein Eber bin?
*hae* ich dachte du bist ein STEINBOCK..
*****har Paar
41.020 Beiträge
JOY-Team 
Naja, ein (stein)bockiges Schwein oder ein schweinischer Steinbock ... *rotfl*

(Der Antaghar)
wieviel zeit bekomme ich zum nachdenken *lol*
"der tut nichts,der will nur spielen."
"ZIEHEN SIE SOFORT IHRE HOSE WIEDER AN!"
Mal was aus der Landwirtschaft....
Ein Öko-Bauernhof mit sämtlichem Inventar - Tiere inbegriffen - steht zum Verkauf. Ein Schickmick-Öko aus der Stadt der mal so richtig das Landleben kennen lernen will, zeigt Interesse - aber er hat noch Bedenken: "Sagen Sie mal... das mit den Bienen...ist das nicht gefährlich?"
Der Bauer bietet ihm eine Wette an: "Ich binde Sie hier auf der Streuobstwiese splitterfasernackt an einen Apfelbaum, schmiere sie von oben bis unten mit Honig ein und lasse Sie eine Stunde hier stehen. Und wenn Sie in der Zwischenzeit auch nur EINE Biene sticht - dann bekommen Sie den Hof umsonst!" Zu seinem Erstaunen lässt sich der Käufer TATSÄCHLICH darauf ein.... Zur verabredeten Zeit kommt der Bauer zurück und sieht den anderen total knieweich und absolut groggy in den Seilen hängen. Er macht ihn los und fragt:"Hat Sie eine Biene erwischt?" "Nein..." japst der andere "die Bienen sind ok... aber sagen Sie mal: das Kälbchen das hier frei rumläuft...hat das keine Mutter?"
*******ueen Frau
18.087 Beiträge
@loewenliebe
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
http://www.joyclub.de/my/46818.loewenliebe.html
BRÜÜÜÜÜÜÜÜL!!! *rotfl*
was sagt petrus zum arzt?
lieferanten zum hintereingang!
*fiesgrins*
Die Tücken des Alterns...
In einer öffentlichen Grünanlage sitzt ein alter Herr auf einer Bank und weint zum Steinerweichen. Kommt ein Passant vorbei, setzt sich zu ihm und fragt ganz mitfühlend: "Kann ich Ihnen helfen?" "Ach..." seufzt der alte Herr... "ich fürchte, da muss ich ganz alleine mit klar kommen. Es ist ZU traurig..." "Nur Mut..." meint der Passant. "Sie wissen doch: geteiltes Leid ist halbes Leid..." "Ach wissen sie..." sagt der alte Herr " ich habe eine wundervolle Frau. Wir sind seit mehr als 30 Jahren verheiratet, und sie ist IMMER noch bildschön und hat IMMER NOCH eine Figur wie ein Model - und sie kann es gar nicht abwarten, dass ich endlich nach Hause komme, damit wir so richtig schön zusammen vögeln...aber das geht leider nicht..." "Achso, ich verstehe..." meint der Passant verständnisvoll. "Der Kleine Kollege spielt wohl nicht mehr richtig mit?" "Von wegen !" sagt der Alte "Ich hab ne Erektion wie nen Zuchthengst - aber ich weiß nicht mehr wo ich wohne..."
und wo wir schon beim Thema sind...
Kommt ein junger Mann in die Apotheke und beschwert sich: "Die Kondome mit Himbeeraroma, die Sie mir gestern verkauft haben, färben ab..." - "Jau ... "mischt sich ein alter Herr ein, der auch am Thresen steht - "und abknicken tun sie auch !"
neurotiker:einer,der luftschlösser baut.
psychotiker:einer,der darin wohnt.
psychotherapeut:derjenige,der die miete kassiert.
...
Was haben ein Hund und ein kurzsichtiger Gynäkologe gemeinsam?

... Eine feuchte Nase .
"Verbrennt den Hexer!"

"Aber ich bin doch Informatiker."

"Dann formatiert ihn!"
*****har Paar
41.020 Beiträge
JOY-Team 
Ein Mann beim Arzt. "Ich hab zwei Diagnosen für Sie", sagt der Arzt.

"Oh je ...", seufzt der Mann. "Und welche?"

"Zum einen, so leid es mir auch tut: Sie haben Krebs."

"Und die andere Diagnose?"

"Leider haben Sie auch noch schweres Alzheimer ..."

Der Mann atmet hörbar auf und meint: "Gottseidank ist es wenigstens kein Krebs."
******usi Frau
9.093 Beiträge
Themenersteller 
Ein Harleyfahrer braust auf einer leeren Landstraße, als er sich plötzlich Auge in Auge mit einem kleinen Spatz sieht.
Er versucht alles, um dem unglücklichen Vogel auszuweichen - nichts zu machen, die Kollision ist unvermeidbar!
Im Rückspiegel sieht er den kleinen Vogel, wie er auf dem Asphalt eine Pirouette dreht, die Flügel von sich streckt und auf dem Rücken liegen bleibt.
Vom schlechten Gewissen geplagt hält der Biker an, hebt das bewußtlose Tier auf, kauft einen kleinen Käfig und legt ihn sanft
hinein, mit ein wenig Brot und einer Schale Wasser.
Am nächsten Tag erwacht der Vogel, sieht die Gitterstäbe des Käfigs, das Brot und das Wasser, nimmt seinen Kopf zwischen die Flügel und
ruft verzweifelt:

"Verdammt! Ich habe den Harleyfahrer umgebracht!"

*lol**haumichwech*
*******ueen Frau
18.087 Beiträge
*haumichwech*
******usi Frau
9.093 Beiträge
Themenersteller 
Eine Frau kommt vom Einkauf und geht mit
ihren Einkaufstaschen den Bürgersteig
entlang.

Plötzlich springt vor ihr ein Mann aus dem
Gebüsch, reißt seinen Mantel auf und
entblößt sich.

Sie hält inne, schaut sich die Sache für
einen Moment an... ,
schlägt sich dann mit der Handfläche vor die
Stirn und ruft:

"Shrimps! Ich hab die Shrimps
vergessen!"

*haumichwech**undwech*
*******ueen Frau
18.087 Beiträge
Hexiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
*lol* menno mein Bauch tut noch so weh von gestern... wo nimmst du die Dinger her.... *top*
*****har Paar
41.020 Beiträge
JOY-Team 
Diesen Witz kenne ich schon soooo lange - und musste trotzdem wieder schallend lachen ...

(Der Antaghar)
******usi Frau
9.093 Beiträge
Themenersteller 
*****har:
Diesen Witz kenne ich schon soooo lange - und musste trotzdem wieder schallend lachen ...
das ging mir gerade auch so, daher musste ich ihn einfach posten *lol*

*******ueen:
*lol* menno mein Bauch tut noch so weh von gestern... wo nimmst du die Dinger her.... *top*
was denn, ich poste doch nur Witze *floet* was kann ich dafür, wenn Du so schlechte Bauchmuskeln hast und nichts gewohnt bist *neck*

Sodele... ich glaube bei mir gibt es heute Abend leckere Garnlelenspiesse zum *essen**lol*
Schwein
***ep Mann
5.649 Beiträge
Der Opa ist gestorben. Die Enkelin fragt die Oma, wie das passiert sei. Die Oma offenbart der Enkelin: "Tja, meine Kleine, der Opa ist beim Sonntag-Morgen-Sex gestorben."

Die Enkelin völlig entsetzt: "Was, in eurem Alter hattet ihr noch Sex?"

Darauf die Oma: "Jaja. Sonntag morgens war immer recht gut, immer im Rhythmus des Glockenschlages. Beim Ding rein und beim Dong wieder raus!"

Die Enkelin kann es nicht glauben und fragt erneut nach.

Darauf wieder die Großmutter: "Jaja, wie schon gesagt, beim Ding rein und beim Dong wieder raus, und wenn dieser dämliche Eiswagen mit seinem blödem Gebimmel nicht gewesen wäre, dann wär der Opa noch am Leben!"

*pimper* *pimper*
Achja...die Tücken des Alterns...
bei der Variante die ich kenne , war es die Feuerglocke (ist eben schon ein bisschen länger her...) - aber man liests halt doch immer wieder gerne...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.