Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25956 Mitglieder
zum Thema
Lachen beim Sex?227
Oft lese ich, dass beim Sex eine absolute Ernsthaftigkeit gewünscht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Witze - Teil 2

Eine kleine Geschichte zum Thema "Machismo"....
Dies Geschichte kommt aus Italien - und aus einer Gegend, in der die jungen Mädchen noch unschuldig und unverdorben sind....zumindest bis auf weiteres.
Eine solche unberührte Jungfrau schmust mit ihrem Freund - und da sie auf seinem Schoß sitzt, merkt sie irgendwann, dass der Kleine Kollege unruhig wird.
Ihr Freund greift mal gerade hin und verlagert "ihn" - und das Mädchen merkt jetzt auf einmal von einer ganz anderen Seite, dass sich da was tut.
Sie wundert sich ein bisschen und ihr Freund sagt: "Ja, weisst Du...in unserer Familie sind die Männer alle sehr potent. Und ich bin SO potent, dass ich zwei brauche...."
Nach einer Weile werden die beiden dann doch ein bisschen intimer - sie sind mittlerweile verlobt - und eines Tages stellt sie fest, dass ihr Goldstück eben doch nur ein ganz normaler Mann ist.
Sie ist ein bisschen enttäuscht und fragt ihn nach dem Verbleib des zweiten Penis.
"Ich habe ihn meinem besten Freund gegeben. Der hatte keinen" behauptet er.
Zwei Tage später stürmt die junge Frau in seine Wohnung und schreit:
"Ich löse unsere Verlobung auf! Du Idiot hast den besseren weggegeben!"
******usi Frau
9.093 Beiträge
Themenersteller 
Was ist der Unterschied zwischen einem Minirock und einem Rasenmäher?

Fass mal drunter!

*rotfl**haumichwech*
*****har Paar
41.020 Beiträge
JOY-Team 
Trau ich mich nicht. Wer weiß, ob ich nicht auch unter einem Minirock meine Finger verliere.

*zwinker*

(Der Antaghar)
Schwein
***ep Mann
5.650 Beiträge
Warum leben Frauen länger als Männer?

Die Einparkzeit wird Ihnen gutgeschrieben. *zwinker*
****ca Mann
6.140 Beiträge
ploep *gaehn* !!!
dumm gelaufen
ein alter mann sitzt traurig auf einer parkbank,eine gute fee erscheint und fragt warum er so traurig ist

"ach,weisst du"sagt der mann"ich wollte immer in einem schloss wohnen,geschichte schreiben und eine wunderschöne frau an meiner seite haben...und was hab ich erreicht? nichts! und nun ist mein leben bald zuende ,wie soll ich da nicht traurig sein?"

"ach,da kann ich helfen"ruft die fee und schnippt 3x mit ihren fingern

der alte mann wird in einem wunderschönen himmelbett wach,auf dem nachttisch eine krone,jede menge bedienstete um sich herum
die flügeltüren öffnen sich und eine wunderschöne frau tritt ein ,legt sich zu ihm und nimmt ihn in den arm

"liebling aufstehen,wir müssen bald los...franz ferdinand,wir wollen doch heute nach sarajewo" *huch*
******usi Frau
9.093 Beiträge
Themenersteller 
*****har:
Trau ich mich nicht. Wer weiß, ob ich nicht auch unter einem Minirock meine Finger verliere.

*zwinker*

(Der Antaghar)
*floet* es kommt dann vermutlich eher darauf an, "wobei und wo" sie sich verlieren *zwinker*
Schwein
***ep Mann
5.650 Beiträge
Die Presse ;-)
Ein Motorradfahrer fährt zum Schönbrunner Zoo.
Im Zoo angekommen sieht er, wie sich ein kleines Mädchen an den Löwenkäfig lehnt. Plötzlich krallt sich der Löwe an ihrer Jacke fest und versucht sie unter den Augen ihrer schreienden Eltern in den Käfig zu ziehen.

Der Biker springt vom Motorrad, macht eine Rolle über die Absperrungen am Eingang, rennt zum Käfig und verpasst dem Löwen einen kräftigen Faustschlag auf die Nase.
Der Löwe springt erschrocken zurück, der Biker schnappt sich das Mädchen und übergibt es seinen überglücklichen Eltern.

Zufällig hat ein Journalist vom "STANDARD" den gesamten Vorfall beobachtet.
Er sagt zum Biker: "Das war das Erstaunlichste und Mutigste, was ich jemals gesehen habe!"
Der Biker: "Es war nicht so schlimm. Der Löwe war eh hinter dem Gitter und ich habe nur auf das Mädchen geschaut und das getan, was mir richtig erschien."
Darauf der Journalist: "Ich arbeite für den "STANDARD" und bringe Sie morgen auf die Titelseite. Was machen Sie und wo stehen Sie politisch?"
Der Biker: "Ich bin Zeitsoldat beim Bundesheer und FPÖ-Wähler"

Am nächsten Tag kauft der Biker den Standard und sieht sich die Titelseite an.
Da steht in großen Lettern:

RECHTSRADIKALER SOLDAT VERPRÜGELT AFRIKANISCHEN ASYLBEWERBER UND STIEHLT SEIN MITTAGESSEN!
Apropos Biker:
Ein Biker kauft sich eine neue Harley mit einer speziellen empfindlichen Lackierung. Der Händler rät ihm, bei Regen die Harley mit Vaseline einzureiben, damit sich kein Rost bildet. Er gibt ihm auch gleich eine Tube Vaseline mit.
Der Rocker stellt seine Maschine überall vor und seine neue Freundin will die Gelegenheit nutzen, ihn bei ihren Eltern vorzustellen.
Sie sitzen gemeinsam beim Abendessen, da wird ihm die Familientradition erklärt:
Weil schon seit je her niemand den Abwasch machen wollte, gibt es ein System: Derjenige, der nach dem Desert als erster ein Wort sagt, muss abwaschen.

Eine Weile sitzen nach dem Essen alle schweigend vor den leeren Tellern. Der Biker überlegt sich etwas, um jemanden zum Reden zu provozieren und fängt an, seine Freundin wild zu knutschen, aber niemand sagt etwas. Also fummelt er an ihr herum, öffnet ihr den BH, spielt an ihrer Brust, aber immer noch sagt niemand etwas. Schließlich reißt er ihr die Kleider vom Leib und die beiden vögeln hemmungslos auf dem Tisch - immer noch sagt niemand ein Wort.

Na gut, denkt sich der Biker, ich muss noch weiter gehen und nimmt sich die Mutter vor. Das gleiche Spiel, die beiden vögeln wild auf dem Tisch, aber niemand sagt etwas.

Da bemerkt der Harley - Fahrer, dass es anfängt zu regnen und zieht die Vaseline aus seiner Jackentasche. Da ruft der Vater: Schon gut! Schon gut! ch mache ja den verflixten Abwasch!

*biker*
"Denken", ist wie googeln, nur krasser.

*zwinker*
****ca Mann
6.140 Beiträge
Der Witz des Tages ...
... diesmal von mrs_starlight direkt aus dem KH !!!


*lol* so wurde ich bei meinem Besuch heute von Funkelchen begrüßt:

*hexhex* "schau mal, das ist ein Kühlakku" !!!
****ca Mann
6.140 Beiträge
*floet* das Herz hab ich noch drauf gemacht, sonst siehts so *schock* aus !!!







Danach haben wir einen kleinen Spaziergang gemacht *sonne* *sonne* .
Wir hatten viel Spass - wie ihr seht ...
Mädelsabend
Zwei noch nicht allzu lange verheiratete Freundinnen beschließen, mal wieder einen richtigen Mädelsabend durchzuziehen mit allem Zipp und Zapp... Als sie in den frühen Morgenstunden sternhagelvoll nach Hause wanken, überfällt sie ein dringendes Bedürfnis. Was tun? Weit und breit keine öffentliche Toilette,nicht einmal ein Gebüsch - nur ein Friedhof. Also erledigen die beiden zwischen den Gräbern ihr Geschäft. Dummerweise haben nichts zum Abwischen dabei - kein Papiertaschentuch - nichts... die eine opfert ihren Slip, wischt sich damit den Popo ab und wirft den Slip dann weg. Die andere zögert....ihr Slip ist ein teures Designer-Stück, das ihr ihr Ehemann erst kurz vorher zum Geburtstag geschenkt hat. Da sieht sie auf dem Grabhügel nebenan einen Kranz mit Schleife. "Zum Teufel mit der Pietät - das ist ein Notfall..." denkt sie, reißt die Schleife ab und reinigt sich damit den Allerwertesten.
Am nächsten Tag treffen sich die beiden dazugehörigen Ehemänner am Stammtisch. Sagt der eine: "Du - wir müssen was unternehmen. Gestern nacht ist meine Gabi sternhagelvoll nach Hause gekommen und hatte nicht einmal mehr ihr Höschen an..." "Du hast recht, da muss was passieren..." meint der andere. "Meine Uschi hatte zwar ihr Höschen noch an - aber zwischen den Pobacken hing eine rote Schleife. Und da stand drauf: Wir werden die nie vergessen .... Musikzug Grünberg".
Me 2
*********ld63 Frau
8.390 Beiträge
@Loewenliebe
*rotfl* Absolut herrlich!!! *top*
******usi Frau
9.093 Beiträge
Themenersteller 
Textilfreier Badetag im Hallenbad: Zwei Frauen beschweren sich beim Bademeister, dass sie soeben im Wasser "unsittlich" berührt wurden.
In diesem Moment taucht ein Mann mit Glatze aus dem Wasser auf und sagt: "Herr Bademeister, bitte helfen Sie mir! Ich bin ohne Brille fast blind. Ich habe mein Toupet verloren – zwei mal hätte ich es fast gehabt.

*rotfl* nehmt mir bitte diese Bilder aus dem Kopf *haumichwech*
*******ueen Frau
18.074 Beiträge
*haumichwech*

******usi:
nehmt mir bitte diese Bilder aus dem Kopf *haumichwech*

Rote Schafe, grüne Schafe, blaue Schafe, gelbe Schafe......... *lol*
******usi Frau
9.093 Beiträge
Themenersteller 
*******ueen:
Rote Schafe, grüne Schafe, blaue Schafe, gelbe Schafe......... *lol*
Danke für die Hilfe, dafür sehe ich jetzt lauter kunterbunte Schafe, die drollig beim springen über den Zaun, dahinter herumkullern *lol*
******usi Frau
9.093 Beiträge
Themenersteller 
Einen hab ich noch...
*lol*

Der Tester eines renommierten Weinguts ist gestorben, also macht der Chef sich auf, einen neuen zu suchen. Der erste Bewerber ist jedoch ein total ungepflegter, heruntergekommener Typ, der nach Alkohol stinkt. Da denkt sich der Chef des weinguts: "der will bestimmt nur gratis saufen, wie werd ich den möglichst schnell wieder los?".er beschließt jedoch ihm eine Chance zu geben und macht mit ihm eine blindverkostung. Der Mann probiert das erste glas und meint dann: "rotwein, ein merlot, 5 Jahre alt.sehr frisch im Geschmack." Der Chef ist überrascht und lässt ihm ein zweites glas bringen. Der Mann probiert wiederum und stellt dann fest: "weißwein. Ein Müller thurgau. Anderthalb Jahre alt. Sehr säurearm." Nun ist der Chef völlig baff, er winkt seine Sekretärin heran, flüstert ihr was ins Ohr und Sie kommt 5 Minuten später mit einem glas Urin wieder. Dieses geben Sie dem Mann zum probieren. Dieser überlegt kurz und sagt dann: "blond, 26 Jahre alt, im dritten Monat schwanger...und wenn Sie mir den job nicht geben sag ich ihrer Frau von wem!"

*haumichwech*
****ca Mann
6.140 Beiträge
Immer häufiger kommt ein fremder Mann zur Mama und die beiden verschwinden im Schlafzimmer. Eines Tages versteckt sich der 8-jährige Sohn im Kleiderschrank, um zu beobachten, was die beiden so machen. Auf einmal kommt der Ehemann überraschend nach Hause. Vor Schreck versteckt die Frau den Liebhaber ebenfalls in diesem Schrank.

Der Sohn: “Dunkel hier drin.”
Der Mann flüstert: “Stimmt”
Der Sohn: “Ich habe einen Fußball.”
Der Mann: “Schön für dich.”
Der Sohn: “Willst du den kaufen?”
Der Mann: ” Nein, vielen Dank.”
Der Sohn: “Mein Vater ist draußen!”
Der Mann: “OK, wieviel?”
Der Sohn: “250 Euro.”

In den nächsten Wochen passiert es noch mal, dass der Sohn und der Liebhaber im gleichen Schrank enden.

Der Sohn: “Dunkel hier drin.”
Der Mann: “Stimmt.”
Der Sohn: “Ich habe Turnschuhe.”
Der Mann (in Erinnerung gedanklich seufzend): “Wieviel?”
Der Sohn: “500 Euro.”

Nach ein paar Tagen sagt der Vater zu seinem Sohn: “Nimm deine Fußballsachen und lass uns eine Runde spielen.”
Der Sohn: “Geht nicht, habe alles verkauft.”
Der Vater: “Für wie viel?”
Der Sohn: “750 Euro.”
Der Vater: “Es ist unglaublich, wie du deine Freunde betrügst. Das ist viel mehr, als die Sachen jemals gekostet haben. Ich werde dich zum Beichten in die Kirche bringen.”

Der Vater bringt seinen Sohn in die Kirche zur Beichte, setzt ihn in den Beichtstuhl und schließt die Tür.

Der Sohn: “Dunkel hier drin.”
Der Pfarrer: “Hör auf mit der Scheiße!”
****mar Paar
2.113 Beiträge
*rotfl*
*****har Paar
41.020 Beiträge
JOY-Team 
"Stell dir vor", sagt ein Mann zu seinem Freund, "heute früh wollte ich meine Liebste mal besonders erfreuen - und hab sie mit Oralverkehr geweckt."

"Oh - und was hat sie dazu gesagt?"

"Lafff daff, du Miffftkerl ..."
*******ueen Frau
18.074 Beiträge
*haumichwech*


absolut genial *top*


Makes my day *regenbogen*
******lou Frau
3.209 Beiträge
Das sollte man nicht mit Käsekuchen im Mund lesen...
nehmt mir bitte diese Bilder aus dem Kopf
O.K.
"zwei elefanten sitzen in heizkeller und hacken hochhäuser.
kommt ein rudel salatgurke vorbeigeflogen,dreht einen looping und verschwindet wieder."
"was ist der witz?"
"die salatgurken sind keine rudeltiere."
So blöde, dass er wieder gut ist.

Danke.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.