Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5667 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dematerialisation

@*****har:auf punkt gebracht *top2*
*******ueen Frau
18.075 Beiträge
das könnte man ja noch viel weiter spinnen
wer sagt denn, dass Rot Rot ist?

vielleicht ist Rot ja Blau und gelb ist Grün????

Nur weil irgendwer mal die Farben fest gelegt hat...muss das ja noch nicht die allumfassende Wahrheit sein und noch lange nicht stimmen.,.



Liebe Grüße Eure Div@, die noch zu ganz anderen Gedankenschleifen fähig ist *lol*

L@ Div@ *huebschmach*
Was die Farben betrifft - eigentlich gibt es ja nur weiß, oder?

Tiere sehen ihre Umwelt ja auch anders als wir. Unsere Augen nehmen nun mal das Lichtsprektrum so wahr, mein Hund sieht alles nur in Grautönen.

Aber ich denke schon, dass mein Wurzelchakra in der Farbe schwingt, welche wir als Rot beschreiben.

Das was Ungarin geschrieben hat, hab ich gedacht.
Fest gibt es ja eh nicht.

Aber warum fallen wir dann nicht durch den Stuhl, auf dem wir sitzen? Denn die Abstände zwischen den einzelnen Atombestandteilen sind unendlich groß...
da seht ihr mal zu was unsere Vorstellung alles fähig ist!

Wir schaffen es, dass die meisten Menschen sich an Farbvorgaben halten, die nicht da sind, weil ja alles nur in Form von Schwingung existiert und wir sitzen auf einem Stuhl, vermeintlich recht stabil, den es in fester Form nicht gibt.

Was könnten wir alles gestalten, wenn unser Geist diese Freiheit und Kraft erkennen würde?

Wünsche euch einen Tag voller gestalterischem Freiraum
lg Heike
********chen Frau
79 Beiträge
das erkennen alleine reicht dafür wohl nicht aus. er muss es auch glauben!
und nicht nur wissen. denn wissen heißt noch nicht, dies auch verinnerlicht zu haben.
undnich stelle immer wieder fest, es gibt dinge, die weiß ich, doch solange ich noch in ingendeiner zelle daran zweifle, solange funktioniert es nicht.

wie steht denn sogar in der bibel so schön: der glaube versetzt berge

werde mal schauen, ob mein stuhl mich heute trägt.


monderwachen
Das ist ja gerade der Witz an Magie.
Ohne das absolute Vertrauen, Glauben, Wissen, Verinnerlicht-haben etc. geht es anscheinend nicht.

Ich denke, dass Jesus dieses Zitat wohl schon wörtlich gemeint hat.

Nur, wie kriegt man das hin, diese Zweifel auszuräumen?
Ich bin davon überzeugt, selbst genügend Fähigkeiten zu besitzen, beherrsche sie aber nicht.

Aus Angst und Zweifel..
********chen Frau
79 Beiträge
auch ich denke diese fähigkeiten zu besitzen, doch wie du schon sagst: besitzen heißt nicht gleich auch beherrschen

ich denke sogar, dass alle diese fähigkeiten besitzen, doch nur ein kleiner teil weiß darum und noch weniger können diese beherrschen.

da finde ich auch immer wieder das buch möwe jonathan super, auch dort geht es um dinge, die um uns sind und machbar sind, aber nur die allerwenigsten kennen und gauben dies - und es gehört, neben wissenund glauben, viel übung dazu

die mondin
@*****har:heute ist der "elfensommer" angekommen und ich möchte mich für deine buchempfehlungen bedanken.
*blumenschenk* ilona
*****har Paar
41.020 Beiträge
JOY-Team 
Viel Freude bei der Lektüre - und Du wirst viele Anregungen finden ... *g*

(Der Antaghar)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.