Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5667 Mitglieder
zum Thema
Anna Nicole Smith141
Anna Nicole Smith führte ein bewegtes Leben – am gestrigen 8.
zum Thema
ANNA42
Ich möchte euch heute ANNA vorstellen - und gleichzeitig ein Portrait…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anna Riva

Anna Riva
Hallo zusammen,

über Literatur bin ich auf Anna Riva-Öle gestossen und es hätte mich interessiert, ob sich schon jemand damit befasst hat und welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt.

Viele Grüße
V.
*****har Paar
41.020 Beiträge
JOY-Team 
Die Öle von ihr, die wir probiert haben, die haben tatsächlich allesamt gewirkt. Es waren zwar nur wenige, aber die waren sehr effektiv.

Es lohnt sich also, es mal mit ihnen zu versuchen ...

Allerdings halten wir nichts von solchen abgedrehten Hexenölen wie z. B. denen, die Geld bringen oder die andere Menschen manipulieren sollen.
******usi Frau
9.093 Beiträge
Wer ist denn Anna Riva *liebguck* und was ist an den besagten Ölen so besonders *gruebel*

Klaro könnte ich jetzt goggle befragen, aber villeicht geht es nicht nur mir hier so und dann wäre diese Frage gleich für alle erläutert *zwinker*

*wink* Eure kleine *hexe* Vani
******och Paar
398 Beiträge
Info Anna Riva
Anna Riva (1923–2005) war das Pseudonym von Dorothy Spencer – sie setzte dabei den Namen ihrer Tochter und den Namen ihrer Mutter zusammen.

Anna Riva ist eine Schutzmarke, deren Produkte gerne für verschiedenste magische Rituale genutzt wird, so auch das Anna-Riva-Öl.

Sie war eine US-amerikanische Occult-Autorin und Namensgeberin für diverse „magische Produkte“ .

Sie soll auch Voodoo praktiziert haben und viele occulte Sessions...
Dorothy Spencer hatte in ihren letzten Jahren Demenz und erkannte auch ihr Umfeld und Verwandten leider nicht mehr.

Laut Internetrecherche soll das Öl nur synthetisch hergestellt sein, als nix rein pflanzliches, auch die Wirkung wird von Vielen in Frage gestellt, zudem sei der Preis der Öle sehr hoch.... Wie gesagt, reine Info aus dem Net.

Ich selbst habe keine Erfahrung damit.

Man findet im Deutschen Google fast nichts über sie, ausser halt ihre Bücher selbst.

Denke die Öle und ihre Wirkung muss jeder für sich selbst ausprobieren ob es auch wirklich was bewirkt.

Leider wie in allem, sehr kommerziel halt.

Öle selbst herstellen ist recht aufwendig und zeitintensiv, daher sind sie eh recht teuer im Verkauf, was ich nachvollziehen kann.
Wie gesagt, keine eigenen Erfahrungen mit ihren Ölen.

Wer mag, am besten ausprobieren und das Ergebnis hier reinstellen :).. würde bestimmt einige interessieren

Gruß Silvi
Anna Riva
Nun, ich denke Manipulation ist sicher nicht im Sinne der weißen Magie....

@ Antaghar
darf ich fragen, welche Öle ihr denn schon ausprobiert habt?

Viele Grüße
V.
*****har Paar
41.020 Beiträge
JOY-Team 
http://www.joyclub.de/my/2559105.vivienned.html

Bisher ausschließlich Öle, die nach unseren Informationen uns selbst stärken und uns helfen, die also nur für uns persönlich bereichernd sein könnten. Also Öle, mit denen man Frauen betört oder Männer dazu bringt, bei einem zu bleiben (und was es da noch so alles gibt), lehnen wir grundsätzlich ab - ebenso wie entsprechende Rituale.

Bei dem von uns empfundenen Erfolg muss natürlich mit einberechnet werden, dass es der berühmte Placebo-Effekt sein könnte. Doch uns ist das egal, solange wir eine Wirkung zu spüren glauben.

Ein unsicherer, ängstlicher und schüchterner Mann z. B., der solch ein Öl verwendet und dadurch selbstsicherer auftreten kann, sich besser zur Geltung bringen kann und auf diese Weise seine Traumfrau findet, bei dem hat es gewirkt - ob durch Einbildung oder reale Wirkung, dürfte ihm wahrscheinlich ziemlich egal sein.


Nun, ich denke Manipulation ist sicher nicht im Sinne der weißen Magie....

*top*
ob durch Einbildung oder reale Wirkung, dürfte ihm wahrscheinlich ziemlich egal sein.

ja, so seh ich das auch.

Und die Sache mit dem Betören oder dass der Mann bleibt oder was auch immer, das fiele bei mir dann doch wieder unter den Begriff "Manipulation". Von daher fallen die eh aus dem Raster. Letztendlich hätte man doch nichts davon. Der freie Wille steht immer noch im Vordergrund und muss respektiert werden.
*****har Paar
41.020 Beiträge
JOY-Team 
So ist es. Vielen Dank, liebe Vivienne! *roseschenk*


Allerdings gab's hier in der Gruppe schon viele, die sogar nachgefragt haben, was man tun muss, um einen Mann, der sich getrennt hat, mit Hilfe irgendwelcher Rituale etc. zurückzugewinnen ... Wir fragen uns, was das mit weißer Magie zu tun haben soll ...
Nun, ich könnte mir vorstellen, dass man manchmal eben die Grenzen nicht so klar sieht oder erkennen möchte....Verzweiflung....
Und beim Thema "Liebe" ist es für Mann/Frau wohl am schwersten, die Dinge zu sehen und zu akzeptieren wie sie sind. Da kommt dann das Ego sicher am stärksten zum Vorschein. Mein Gedanke....
*****har Paar
41.020 Beiträge
JOY-Team 
Da hast Du aus unserer Sicht völlig recht. Doch gerade dann wäre es hilfreich, sich daran zu erinnern:

Weiße Hexen: Die Regeln des Hexentums
Damit habt ihr wieder völlig recht! *g*

Ich könnte mir nur vorstellen, dass es genau in diesen Situationen oft sehr schwer ist, sich daran zu erinnern.

Von daher auch mal ein großes Lob hierher, denn gerade auf einer solchen "Plattform" erwartet man eine solche Gruppe sicherlich am wenigsten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.