Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5667 Mitglieder
zum Thema
Die Chemie stimmt, das Aussehen nicht: Trotzdem ein Date?320
Wie handhabt ihr es wenn die Chemie stimmt aber das aussehen nicht…
zum Thema
Kann guter Sex irgendwann langweilig werden?47
Guter Sex" leidenschaftlich die Chemie stimmt. Aber kann es troz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natur kontra Chemie

Natur kontra Chemie
An Alle: das Thema war oder ist schon im Forum,ich weiß es nicht genau,zur Sache :

Ich (ER)hatte genau vor einem Jahr einen Herzinfarkt (Hinterwandinfarkt)muß also einige Pillen nehmen,u.a.sogenannte Wassertabletten, die ich seit ca.4 Monaten ersetzt habe durch Zinnkraut (gute Erfolge)

desweiteren sollte ich Pillen nehmen zu Senkung der Cholesterin-werte,diese habe ich ersetzt durch die Einnahme von Ginseng, war eben beim Doc ,Auswertung der Laborwerte ergab einen normalen Cholesterin-wert,(einnahme von Ginseng seit Januar)
hat also die Natur einen Sieg errungen!

LG
Zum einen Glückwunsch, daß du überlebt hast und zum anderen, daß die Pflanzen dir so gut helfen.
Mein Ex hatte auch so einen Infarkt und alle Tabletten abgesetzt. Grund ist egal. Doch nun hatte er frühzeitig gemerkt, daß sich da ein weiterer Infarkt ankündigt und nimmt nun doch die Tabs. Er ist allerdings nicht mit Pflanzen grün, solange die nicht auf dem Misthaufen sind *zwinker*

Dir möcht ich wünschen, daß deine Selbstmedikametation weiterhin so gut hilft wie bisher, nur die blutverdünnenden Tabs solltest du nicht absetzen. Oder aber nur dann durch Pflanzen ersetzen, wenn die mindest so gut sind
Danke für dieses Thema, ich denke, da gibt es genug Gesprächsstoff...

Ich bin ja auch ein absoluter Verfechter der Naturheilkunde und Gegner der Pharmaindustrie, auch, wenn sie dem einen oder anderen das Leben retten kann.

Man schätzt, dass jährlich in Deutschland 50000 Menschen an den Nebenwirkungen von Medikamenten sterben.

In meinen Augen macht das Zeug noch kränker, als es nützt. Ich selbst trinke momentan seit geraumer Zeit fleißig verschiedene "Frauentees" und bin sehr überrascht, wie schnell und effizient Kräuter helfen können.

Liebe Grüße
Annette
*****har Paar
41.020 Beiträge
JOY-Team 
Zuerst mal möchte ich zu dieser Thematik einen unglaublichen Artikel und ein Buch empfehlen,

Der folgende Artikel handelt zwar nicht von Herzinfarkten, aber er wirft ein bezeichnendes Licht auf unseren Medizinbetrieb:

http://kulturstudio.wordpres … rebs-statt-ihn-zu-bekampfen/


Und das überaus verblüffende und erhellende Buch

Ein medizinischer Insider packt aus (von Prof. Dr. Peter Yoda)

sollte jeder mal gelesen haben, der sich mit einer ernsthaften Erkrankung rumschlagen muss.

Bin gespannt auf die Diskussion und werde noch einiges beisteuern ...

(Der Antaghar)
*****har Paar
41.020 Beiträge
JOY-Team 
Übrigens gibt es hier neben Omas Haus- und Heilmittel

auch noch eine große und interessante Gruppe zum gleichen Thema:

http://naturheilkunde.joyclub.de/

Und dann natürlich das Medizin-Forum, in dem auch naturheilkundliche Themen angesprochen werden.

(Der Antaghar)
*******ueen Frau
18.075 Beiträge
Das beste Mittel gegen Cholesterin
ist regelmäßig Sport zu treiben....

wird dir jeder Doc bestätigen...


Das geht auch mit deiner Vorgeschichte, geh einfach zwei mal die Woche schwimmen.... wirst dich wundern..

und ich meine nicht LEistungssport, sondern einfach so wie du kannst...


klappt bei meinem Männe schon seit Jahren *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.