Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SC Weißes Haus - Fans
692 Mitglieder
zum Thema
Welche gute Tat wurde zuletzt für euch getan?73
Hey, inspiriert durch einen anderen Thread würde ich gerne wissen…
zum Thema
Welche Rolle spielen Sternzeichen in der Partnerschaft?449
Denkt Ihr das Sternzeichen in der Partnerschaft, Beziehung, Sex eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

unsere Haustiere

unsere Haustiere
Hallo miteinander,ich weiß nicht genau ob das Thema schon mal ein Thema war,deshalb gleich unsere Frage ,welche Rolle spielen Haustiere in unserem Leben?

Da ich (ER) schon Rentner bin beabsichtigen wir uns eine Katze anzuschaffen,meine Gute hat viel Katzenerfahrung,deshalb auch diese Frage des Einflußes auf unser Leben.

Wer hat Erfahrungen,besondere Erlebnisse usw.?

bis dahin LG *wink*
*****har Paar
41.020 Beiträge
JOY-Team 
Diese Frage, Ihr Lieben, hat auf den ersten Blick herzlich wenig mit dieser Gruppe zu tun.

Klickt bitte mal auf den folgenden Link, denn dort seid Ihr damit richtig:

Katzenliebhaber

Es sei denn, Ihr wollt gerne darüber diskutieren, was Tiere allgemein für Hexen bedeuten, da seid Ihr in den Threads richtig, die sich mit Kraft- und Schutztieren bei uns befassen, z. B. hier:

Weiße Hexen: Kraft- und Totemtiere.

Liebe Grüße!

(Der Antaghar)
Danke
vielen Dank ,wir wußten nicht das es ein Katzenforum imJC gibt,
gut das es Euch mit sehr wertvollen Hinweisen gibt

LG
*****har Paar
41.020 Beiträge
JOY-Team 
Kein Problem, das tue ich gerne.

Wenn Ihr mal wieder nach einer Gruppe hier sucht, könnt Ihr ja unter "Gruppen" bei "Suche" den passenden Begriff eingeben, in diesem Fall z. B.: Katzen.

Und schon findet Ihr die Gruppe, die Ihr sucht.

Und es gibt fast nichts, wofür es hier nicht bereits eine Gruppe gibt - von Medizin bis Naturheilkunde, von Spiritualität bis zu Philosophie, von der Bücherecke bis hin zu Hunden und Katzen ...

*g*

(Der Antaghar)
****ca Mann
6.140 Beiträge
Froschliebhaber
*smile* gibt`s das auch *gruebel* hm...

Wir haben nämlich unsere Frösche und Molche im Teich sehr lieb *ja* !!!
Ich freu mich immer wenn ich ins Forum Weisse Hexen komm und "unseren" Frosch seh´!

Ich mein das jetzt ERNST *genau*
*****har Paar
41.020 Beiträge
JOY-Team 
Frösche? Dafür hab ich nun wirklich noch keine Gruppe gefunden, aber vielleicht läuft sie unter dem passenden Fachbegriff?

Für Fische u. dgl. gibt es die Gruppe Aquaristik. Vielleicht gibt's dort auch Liebhaber von Fröschen und Molchen.

Wir hatten übrigens mal einen Salamander bei unsam Teich gesehen ...

(Der Antaghar)
****ca Mann
6.140 Beiträge
Wir hatten auch schon "Zierfische" im Aquarium - Zebrafinken und Wellensittiche im Käfig ... Katzen und einen Hund *schiefguck* aber inzwischen finden wir es am schönsten NUR NOCH Tiere um uns zu haben, die FREIWILLIG kommen -
die Vögel im Garten, die Igel, die Teichbewohner, Bienen und Schmetterlinge ...
sogar Schnecken *raeusper* ...

Zum Glück wird man mit den Jahren etwas "weiser" *liebguck* !?


*blume* aprica(w)
*****har Paar
41.020 Beiträge
JOY-Team 
So ist es bei uns auch, abgesehen von all den Katzen, die uns nach und nach entweder zugelaufen sind oder als Babys geschenkt wurden (eigentlich hatten wir mal nur eine Katze) ...

Wir haben manchmal Besuch von Igeln, gelegentlich kommen auch mal Rehe in die Nähe des Hauses. Und einmal im Jahr grasen auch Kamele vor dem Haus, die kommen dann aber immer von einem Zirkus. Ach ja, und Schafherden schauen auch immer wieder mal vorbei.

Doch für alle die Tiere, die einen einfach so mal besuchen und nicht eingesperrt gehalten werden, gibt's hier sicher keine Gruppe. Vielen haben hier ja schon Probleme, wenn sie ihren Partner nicht einsperren dürfen ...

*fiesgrins*

(Der Antaghar)
****ca Mann
6.140 Beiträge
Platz für alle freien Tiere ..
... hier bei den "Weissen Hexen" ist ja schon ein kleiner Platz dafür geschaffen worden *liebguck* ..


Dein letzter Satz war SUPER - Antaghar *haumichwech*

... wenn sie ihren Partner nicht einsperren dürfen *lol* !!!

WIE WAHR !!!
Einsperrern ?
Manche Partner wären vielleicht froh mal eingesperrt zu werden ,man weiß ja nie !

Der letzte Satz vom Mod war Spitze ,der Abend ist gerettet, *knuddel* der morgige Tag auch!

So soll es sein!!

Allen einen fröhlichen Abend
****ca Mann
6.140 Beiträge
Nachwuchs im Gartenteich
kleine Molche. *kindergarten*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.