Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5667 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Nähe?34
Ich würde von Euch gern wissen, wie wichtig für Euch Nähe beim Daten…
zum Thema
Welchen Reiz bietet Nähe im BDSM und welchen Distanz?23
Mich interessiert bei BDSM ein Aspekt ganz besonders: Reizt euch eher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ritual mit weissen Tauben?

********fner Frau
350 Beiträge
Themenersteller 
Ritual mit weissen Tauben?
ich hab gestern mit einer Freundin einen "Kraftplatz" besucht ... große Steinansammlungen in einem Laubwald in Niederbayern. Ich hatte meine Rute dabei und ausgetestet, dass es ein positiver Kraftplatz ist - kein Opferplatz wie manche sagen. Die mächtigen Aktivitäten liegen m.E. weit zurück - fast noch weiter als - wie vermutet - die Kelten ... gefühlsmäßig eher für Krafttiere o.ä.

Dann haben wir eine Freundin besucht, die in der Nähe wohnt. Sie erzählt, dass beobachtet wird, dass Leute zu diesem Kraftort gehen ... und immer wieder tote weisse Tauben dort gefunden werden.

Wie gesagt - ich hatte dort nicht das Gefühl von negativer Energie ... auch nicht von dargebrachten Opfern.

Weiß jemand von Euch von einem Ritual, bei dem (ausgerechnet) weisse Tauben dargebracht werden? Aus welchem Grund wird das Ritual vollzogen? Ist es weiss oder schwarz?

Liebe Grüße
Dany
*******duo Paar
1.919 Beiträge
Hallo Dany,

war es ein Tumulus?

Hand Ein Tumulus hat immer eine Auflage mit Wasseradern, welche immer negativ ist!

Positive Kraftplätze sind selten markiert und schwer zu finden. Ein Baum, Steine oder ähnliches habe ich bisher nicht vorgefunden (einmal war eine Parkbank drauf gestanden - ich denke das war Zufall).

In der Esotherik gibt es viele dieser Art (Kraftplätze), welche jedoch immer auf ein subjektives Gefühl bauen.

Mit der Rute kannst du so etwas normalerweise relativ schnell unterscheiden.

lg
*****har Paar
41.020 Beiträge
JOY-Team 
Mir ist das nicht geheuer ...

Seit Jahrtausenden begleitet die weiße Taube die Träume und Hoffnungen der Menschen. Sie ist Symbol für die Liebe, für den Geist und den Frieden. Die weiße Taube steht schon im Neuen Testament der Bibel als Symbol für den Heiligen Geist. Sie nimmt die Seele des Verstorbenen auf ihren Flügeln mit in den Himmel.

Stirbt ein Kind, ist es für die Angehörigen besonders schwer, es "loszulassen". Ein Ritual, das zumindest symbolisch bei diesem schweren Prozess helfen kann, ist das Aufsteigen weißer Tauben, also das Fliegenlassen.

Wer weiße Tauben stattdessen rituell tötet, hat meines Wissens meist mehr oder weniger mit Satanismus zu tun.

(Der Antaghar)
Hallo
Ich habe nur eine Frage.
Wieso Fasziniert Dich der Tod so sehr?
Du brauchst mir nicht zu Antworten.

Gruss Alex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.