Komisches Erlebnis ...
Mein Katze ( die ich von Baby-Zeit an hatte) war sehr krank und ich brachte sie am Morgen in die Tierklinik. Man sagte mir, es sei ernst, aber ich könne sie einen Tag später wieder abholen.Ich ging ganz normal zur Arbeit - machte mir zwar Sorgen, aber dachte, ok, Frl. Hutch (meine Katze) kann ich ja morgen wieder abholen.
Kaum war ich auf der Arbeit, bekam ich seltsame Sehstörungen und eine ganz schlimme Übelkeit - ein irres Zittern schüttelte mich. Das war richtig heftig!
Ich liess mich von meinem Freund abholen, denn ich konnte nicht mehr arbeiten oder gar selbst Auto fahren.
Kaum zu Hause überkam mich eine grausige Unruhe und ich musste in der Tierklinik anrufen. Die Ärztin sagte mir: "Gut, dass sie jetzt schon anrufen... Frl. Hutch geht es sehr schlecht. Sie müssen sich entscheiden.. entweder OP mit übler Prognose oder einschläfern lassen." Frl. Hutch war zu diesem Zeitpunkt 10 Jahre alt.. ihre Schwester Frau Frieda wartete zu Hause auf ihre Schwester....
Ich entschied mich schweren Herzens Frl. Hutch einschläfern zu lassen. herrje.. DAS war grausam!!¨
Was dann kam, ist nicht mein Thema hier..sondern... kann es sein, das Frl. Hutch mich gerufen hat? (Klingt blöd..ich weiss)
Aber es wäre nicht möglich gewesen am Abend dort zu sein und auch nicht am nächsten Tag.