Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5835 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wichteln 2013

ich verschenke auch selbstgemachtes *ja*
*****har Paar
41.020 Beiträge
Ich auch, nämlich selbst geschriebene Bücher ...

Da war vor zwei Jahren mal jemand von uns hier so richtig enttäuscht und hat etwas gepostet in der Art von: "Nur Bücher? Igitt ... Was soll das denn?"

Aber ansonsten freuen sich alle immer riesig. Wer kriegt schon Bestseller vom Autor direkt signiert geschenkt?

(Der Antaghar)
****ca Mann
6.140 Beiträge
*love3* es gibt doch nicht`s schöneres als Bücher *love* !!!

(Obwohl *gruebel* )

Hab leider noch kein`s geschrieben - aber wer weis ...

Von mir gibt`s sicher auch ein paar Kostbarkeiten *zaubertrank* aus der Hexenküche - solche Geschenke sind doch "unbezahlbar" - find ich ...

*hexe* aprica
*****cca Frau
8.105 Beiträge
Ich denke das Selbstgemachte hat doch gleich doppelten wert. Weil man scih ja wirklcih gedanken macht, müht und freut den Wichtel zu überraschen. auch ich hab jedesmal selbstgenäht, selbstgehobelt oder geschnitzt dazu entweder gebacken, oder was leckeres dazugelegt.
Und ich freu mich auch schon wieder..... *freu*

und angathar, Bücher sind was tolles!*top*

*gruebel* ich sollt auch eins schreiben, aber ich brauche einen autor der das kann*ggg*

Lg.Ricca
*********ight Frau
34.146 Beiträge
Gruppen-Mod 
wir können ja alle zusammen mal ein buch schreiben *zwinker* ich liebe bücher
****ca Mann
6.140 Beiträge
*lol* das gäb ein Buch !!!

Und der Titel *nachdenk* ???
Schwein
***ep Mann
5.649 Beiträge
Aber mit viele Bildern muss es sein .... ich liebe Bilder *zwinker*
*********ight Frau
34.146 Beiträge
Gruppen-Mod 
der titel ist einfach "die hexen vom joyclub" *lol* bilder na logisch ich würd glatt ein paar von mir zur verfügung stellen
*****cca Frau
8.105 Beiträge
das Buch ist dann aber heißßßßßß

*haumichwech*

*hexe* eben
****ca Mann
6.140 Beiträge
*top2* du bringst mich auf eine Idee *wow* mrs_starlight !!!

NEUES THEMA im Forum *hi5*

Wir schreiben "gemeinsam" eine Geschichte, jeder darf einen Satz dazuschreiben ...
Unser lieber Antaghar *blumenschenk* muss dann nur noch alles zusammenfassen *tipp* ...

Soll`n wir ... ???
*********ight Frau
34.146 Beiträge
Gruppen-Mod 
wir haben irgendwo hier sogar so einen thread, da hatten wir den versuch schonmal gestartet jeder sollte sein kapitel schreiben *liebguck*

*knuddel*
*****har Paar
41.020 Beiträge
Warum nicht? Aber jeder NUR einen Satz - ist das nicht ein bißchen wenig? Und was für eine Art von Geschichte soll's denn sein? Ich wäre dafür, dass sie schon ein Stück weit in unsere Gruppe passt. Und Ihr?

Wir könnten es aber auch so versuchen: Irgendjemand hier (gerne auch ich) schreibt einen Anfang, und jeder darf für sich eine kleine Fortsetzung schreiben.

Oder wir geben bestimmte Wörter vor und jeder bastelt um diese Wörter eine Geschichte.

Es gäbe da noch viele Ideen ...

(Der Antaghar)
*********ight Frau
34.146 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich würde spontan diese geschichte beisteuern. hab ich vor einiger zeit spontan ohne nachdenken geschrieben:

Für meinen Engel
Ich saß an meinem Rückzugsort. Einem Ort der einfach für mich wunderschön ist, alles ist grün und bunt von den Blumen und Bäumen. Die Vögel zwitschern, auch andere beruhigende Tierstimmen waren zu hören. Das rauschen des Wasserfalls wirke auf mich, als ob ich selbst in einen zufriedenen Rausch fallen würde. Ein Zustand, der Entspannung, Ruhe und absoluter Zufriedenheit. Auf einmal hörte ich meinen kleinen Engel lachen. Er rannte einem wunderschönen Schmetterling nach. Dann setzte er sich zu mir und fragte mich woher dieser kommt. Meine Antwort lies mich lange über das gesagte nachdenken und zum Schluss lächelte ich und war traurig zugleich.

Ich erzählte ihm, das als erstes ein Ei gelegt wird aus dem dann die Raupe schlüpft. Diese Raupe wächst durch fressen von Blättern heran und wenn sie ausgewachsen ist verpuppt sie sich in einer schützende Hülle. Nachdem sie sich darin weiter einwickelt, schlüpft aus dieser Puppe der Schmetterling. In seiner reinen, artenreichen und wunderschönen Art.

Mein Engel fragt mich, ob es bei ihm genauso war. Ich antwortete ihm mit “ja” so ähnlich war es auch bei dir. Als erstes bist du als kleine befruchtete Eizelle in meinem Bauch ran gewachsen. Deine Puppe war mein Bauch, in dem du sicher herangewachsen bist. Dann kam der schönste Tag in meinem Leben, deine Geburt. Oh sie war schmerzhaft, aber als ich dich zum ersten mal sah, schaute ich in das reinste, liebevollste und schönste gesicht, welches ich jemals sah. Ich sah dich, meinen Engel, meinen Schatz, meinem Sohn. Du bist das wundervollste was mir die Natur schenken konnte. Ich liebe dich von ganzen Herzen. Egal was auch immer passieren mag, ich bin immer für dich da. Wenn ich dir in die Augen schau, sehe ich einfach nur das gute und reine an dieser Welt und der Natur.

****ca Mann
6.140 Beiträge
*freu2* hört sich doch spannend an !!!
*********ight Frau
34.146 Beiträge
Gruppen-Mod 
da sollten wir aber einen neuen thread aufmachen *liebguck* hier geht es ja ums wichteln *zwinker*
******usi Frau
9.075 Beiträge
Ich habe hier etwas...
das passt so gut zum wichteln *wolke7*

Ach ja... die Buchidee finde ich klasse.... un passende Bilder würden mir bestimmt auch zur entstehenden Geschichte einfallen... passende Models werden isch ja bestimmt auch finden lassen *floet*
*****har Paar
41.020 Beiträge
Bei solch geilen Fotos wie dem etwas weiter oben von unserer Gruppenchefin müssen wir aber ein verdammt erotisches Buch schreiben ...

(Der Antaghar)
****ca Mann
6.140 Beiträge
Das Buch !!!
Fängst du an Antaghar *knutsch* ???

*blume*
*****har Paar
41.020 Beiträge
Erst, wenn ich weiß, um was es in etwa gehen soll. Und dann eröffne ich gleich einen neuen Thread damit ...

Wenn ich hier z. B. mit einem Sexratgeber oder einer ScienceFiction-Geschichte, einer Horror-Story oder einem Buch über Wildpflanzen beginne, kann ich total daneben liegen und allein weiter schreiben.

(Der Antaghar)
********n666
1.891 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ui, hier ist ja richtig was los *g*

da fällt mir bestimmt auch etwas ein zum schreiben.
Wo ist es?
Das Buch? Ich würde auch gerne dran mit schreiben..
*****har Paar
41.020 Beiträge
Hier geht's weiter, was das Buch betrifft:

Weiße Hexen: Kuscheln auf dem Hexensofa Nr. 2

(Der Antaghar)
******Hex Frau
609 Beiträge
DANKE
*anbet*

*zumthema* WICHTELN

Ich bin schon am *nachdenk* & *experimentier* für mein Wichtel *juhu*
Vorfreude ist doch die aufregendste *freu*

*wink* *crazy* Hex
******och Paar
398 Beiträge
Wichteln
Gruebel

ich hoffe es ist ok, wenn es von mir nichts Selbstgebasteltes gibt.. ich bin da net wirklich begabt drin, meine Feinmotorik is da wohl net so willig drin ^^.

Ich kann zwar recht gut zeichnen, aber mir fehlt auch die Zeit dazu.

Daher habe ich etwas "erworbenens"... hoffe das ist auch in Ordnung *g*

Gruß und allen ein wunderschönes Wochenende

Gruß Silvi
****ca Mann
6.140 Beiträge
*lol* gekauftes ist sicher auch ok *ja* !!!

Ich kann nicht`s kaufen, drum mach ich`s selber *hexhex* *geschenk*

Quatsch *blumenschenk* verzeihung ... bin mal wieder "übermütig" *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.