Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ORO-Party
1189 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgie nach Überlieferungen

*****_be Mann
86 Beiträge
Basiskompliment
@ Steffen, sehr schön gesagt *g* Ja, die präpatriarchalen Weisheiten kann man nicht hoch genug einschätzen, egal ob Indien oder Europa.
*******n_nw Mann
6 Beiträge
Kann mir kaum vorstellen.....
...... das alles was damals geschah tatsächlich prickelnd war. Auf jeden Fall klingt das interessant. Meistens stehen eher die Interessen vom Mann im Vorderunggrund was schnell das ganze was ruppig erscheinen lässt. Daher fände ich gut, wenn die Frau auch die Regeln und Ablauf vorgeben würde.
orgie
also zum Thema erst mal muß ich sagen ich diene meinem Herrn freiwillig und gerne
als Sklavin und werde sehr geehrt und respektiert denn nur so kann Sklavin sich voll und ganz unterwerfen. Die Gefühle die mein Besitzer mir eröffnet durch meine absolute Hingabe und vollstem Vertrauen kann niemals ein anderer Mann hervorholen.
Mit meinem Meister habe ich Orgien die an nichts fehlen lassen an gar nichts und dazu braucht mein Meister nur sich selber und mich.

Wobei ich finde das jeder seine Lust so leben soll wie er oder sie es am schönsten findet ob als Sklavin als Domina als normal wie auch immer jeden Fetisch ausleben außer Kinder und Tiere wichtig ist doch das passende Gegenstück zu haben
in dem Sinne viele heiße geile und beglückende Orgien jedem so wie er es braucht

Jayli
****mar Paar
2.113 Beiträge
@jayli
Wir gönnen Dir die Lust, die Du mit Deinem Partner erlebst.

Aber hier geht es doch um Orgien nach alten Überlieferungen.

Das heißt, es geht um das Gruppenerleben nach alten Riten, die das Ziel hatten, die Teilnehmer in einen höheren Zustand zu überführen, um eins mit einem höheren Wesen zu werden.
*****har Paar
41.020 Beiträge
Hab kürzlich den Film gesehen: "12 Years a Slave" ("Zwölf Jahre lang ein Sklave") und darin absolut nichts von dem entdeckt, um was es hier in diesem Thread geht ...

Es sei Dir, liebe Jayli, von Herzen gegönnt, was Du mit Deinem Herrn und Meister erlebst - doch mit diesem Thema hier hat das rein gar nichts zu tun.

(Der Antaghar)
@lilomar und @Antaghar
das mag für euch so sein denn was ich erlebe oder dabei fühle hat nichts mit den vorstellungen zu tun die ihr von Sklaven habt es geben verschiedene Formen der Versklavung und dienen. Das was bei uns geschieht ist eine ganz andere Form der Vereinigung ich werde von meinem Besitzer nicht unterworfen ich unterwerfe mich ihm und erlebe ganz andere Dimensionen von Lust und Extase die nichts mit einseitiger Hingabe zu tun hat. Wir erfahren Himmel und Hölle in der Lust und es geht um Stunden und immer stärkerer Hingabe die sich irgendwo dazwischen in Verschmelzung
von dienen respektieren lieben dominieren und verlieren paart und nichts anders geschieht in dieser herkömmlichen Geschichte dessen was überliefert wurde nur das es immer heißt das dafür mehrere Männer notwendig sind um der Lust der frau entgegen zu wirken und ihr die absolute Erfüllung der körperlichen und geistigen Befriedigung bringt. Falls sich in solch einer 2 Menschen finden egal ob Mann und Frau oder gleichgeschlechtlich die sich so absoluter körperlicher Hingabe ohne Geist und denken einander schenken werden sie den Gipfel an absolutem Befriedigen entgegentreten.
Das ist der Sinn dieser Überlieferung es geht um das Ziel nicht um das erreichen durch mehrere Menschen denn schon der Voyeurosmus und exebitionismus das Feiern und eventuelle Pflanzen oder Dufstoffe erweitern die sexuelle freizügigkeit und somit auch wer es liebt dann auch eine höhere Lust die durch alles darum gesteigert wird und das empfinden verstärkt.
*****har Paar
41.020 Beiträge
Noch einnmal: Jedem das seine ... *g*


Wenn ich jedoch an anderer Stelle von Dir lese:

wenn ich als Sklavin diene dann brauche ich nicht zu denken sondernzu Handeln und wenn es dem Herrn gefällt dann ist es meine Lust

... dann ist mir klar, dass Du nicht weißt, um was es hier geht. Du hast ja u. a. auch geschrieben:

... nur das es immer heißt das dafür mehrere Männer notwendig sind um der Lust der frau entgegen zu wirken ...

... und daraus schließe ich mal, dass Du gar nicht wirklich verstanden hast, um was es hier geht. Männer, die der Lust der Frau entgegen wirken? Wieso das denn? Hier geht's um Männer, die der Frau allerhöchste Lust schenken und nicht ihr entgegen wirken.

Wie gesagt: Genieß von ganzem Herzen, was Dir gefällt und gut tut. Und mögest Du darin weiterhin große Erfüllung finden. Aber hier für Deine Vorlieben zu "missionieren", das dürfte ziemlich sinnlos sein. Damit bist Du in der BDSM-Gruppe sicher besser aufgehoben, denn hier geht es um das exakte Gegenteil von Unterwerfung und Versklavung, nämlich um Befreiung.

Und ich schenk Dir nebenbei noch einen ganzen Sack voller Satzzeichen, insbesondere Kommas. Und weil heute Rosenmontag ist, dazu auch noch eine Rose, extra für Dich:

*roseschenk*

(Der Antaghar)
****ca Mann
6.140 Beiträge
ORGIE
13.364
Personen haben dieses Thema schon gelesen
131 Beiträge wurden dazu geschrieben ...

Aber, entschuldigung - *gehirnschnecke* - so "langsam" wirds komisch !!!

Ach ja klar, es ist FASCHING *troet* ..


"Orgie nach Überlieferung" !!!
*floet* Ach wie gut dass niemand weis ... *hexe*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.