Noch einnmal: Jedem das seine ...
Wenn ich jedoch an anderer Stelle von Dir lese:
wenn ich als Sklavin diene dann brauche ich nicht zu denken sondernzu Handeln und wenn es dem Herrn gefällt dann ist es meine Lust
... dann ist mir klar, dass Du nicht weißt, um was es hier geht. Du hast ja u. a. auch geschrieben:
... nur das es immer heißt das dafür mehrere Männer notwendig sind um der Lust der frau entgegen zu wirken ...
... und daraus schließe ich mal, dass Du gar nicht wirklich verstanden hast, um was es hier geht. Männer, die der Lust der Frau
entgegen wirken? Wieso das denn? Hier geht's um Männer, die der Frau allerhöchste Lust schenken und nicht ihr entgegen wirken.
Wie gesagt: Genieß von ganzem Herzen, was Dir gefällt und gut tut. Und mögest Du darin weiterhin große Erfüllung finden. Aber hier für Deine Vorlieben zu "missionieren", das dürfte ziemlich sinnlos sein. Damit bist Du in der BDSM-Gruppe sicher besser aufgehoben, denn hier geht es um das exakte Gegenteil von Unterwerfung und Versklavung, nämlich um Befreiung.
Und ich schenk Dir nebenbei noch einen ganzen Sack voller Satzzeichen, insbesondere Kommas. Und weil heute Rosenmontag ist, dazu auch noch eine Rose, extra für Dich:
(Der Antaghar)