Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ❤️ Ibiza
1243 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

A magic kind of Party ...

*******ove Paar
47 Beiträge
Themenersteller 
A magic kind of Party ...
Eine kleine Party der besonderen Art, die nicht unbedingt für jeden aber vielleicht für manche genau das ist, was sie suchen …

… lebendige spirituelle Praxis ... eindringen in Trancezustände ... eintauchen in den Strom des Lebens … spürbar bis in jede Zelle …
Unsere gemeinsame Absicht ist die Aufladung mit purer Lebensenergie - bis jede Zelle anfängt zu vibrieren - Zeit und Raum verschmelzen - eindringen in erweitertes transzendentales Bewusstsein …
jede Menge good Vibes durchdringen den Raum ... Good Vibes aus den Musikboxen … machen Feuer, machen Lust – sich zu bewegen – Trommeln fachen das innere Feuer an bis es das Herz erreicht – es weit und frei macht - elektrisches verwandelt sich in magnetisches - wissen ohne zu denken - körperlichgeistige Ekstase – Zufriedenheit, Entrücktheit bis breites grinsen in den Gesichtern … We love it! … und lieben es Gäste einzuladen auf diese besondere Art von „Party“ …

Rahmenbedingung: Es wird keinen Sex geben, auch keinen Orgasmus im klassischen Sinne, dennoch werden wir das Gefühl haben einen erlebt zu haben mit jeder Zelle des Körpers … Es geht nicht um körperlich sexuelle Befriedigung – es geht um geistige Ekstase, die den gesamten Körper erfasst …
Eine Party spiritueller Art mit dem ein oder anderen erdenden Glas Wein, gegenseitiger Sympathie und Vertrauen … Das „wann“ und „wo“ wird sich zeigen … ein paar Leutchen haben wir schon beisammen ...

Wenn du dich angesprochen fühlst, kontaktiere uns gerne per Clubmail

Freuen uns auch so immer über Kontakte mit Menschen mit Lust an lebendiger spiritueller Praxis ... keine Diskussionsrunden ... ins gemeinsame Erleben gehen ...

Partyfreudige Grüße ~
Magic_Love
*******ain Paar
99 Beiträge
Wenn Eure...
....Räumlichkeiten nicht zu weit entfernt sind, würde ich mich gerne anschließen.........Vielleicht sogar mit meinem Mann...............wenn er sich überwinden kann............

Gruß
Ivy
*******nd13 Frau
45 Beiträge
wow
allein vom lesen wird man gefesselt und mag dabei sein

leider scheint ihr mir zu weit weg, geschweige den das ich gar nicht könnte weil ich niemanden für die kids hab.

aber ich wünsch euch von ganzem herzen viel spaß und vielleicht berichtet ihr ja von dem treffen
****s63 Mann
39 Beiträge
wo
findet denn die Party statt?
Die räumliche entfernung ist sicherlich für die teilnahme mit entscheident.

jetzt schonmal viel Erfolg bei der Organisation
*******_by Frau
214 Beiträge
sorry aber was hat das mit magisch zu tun? Ihr bietet Wein an und dreht die Boxen auf.. soo aussergewöhnlich ist das ja nun nicht.
*******ove Paar
47 Beiträge
Themenersteller 
@Leona80
Hallo Leona,

ja, wie schon drüber steht "Eine kleine Party der besonderen Art, die nicht unbedingt für jeden aber vielleicht für manche genau das ist, was sie suchen …“

Um die Magie zu erfassen, muss man vielleicht auch ein bisschen zwischen den Zeilen lesen, was rüberkommt – viele haben genau verstanden wovon wir sprechen … du scheinbar nicht so wirklich – aber ist ja auch nicht schlimm … Es geht jedenfalls nicht nur um Boxen aufdrehen und volllaufen lassen – da haste irgendwie drei Viertel der Einladung ausgeblendet … *hae*

Einfach nur mal bisschen miesmachen? Oder doch echtes Interesse dahinter? Können dir dann gerne noch Weiteres Berichten ...
Wie auch schon in der Einladung steht (ist dir wahrscheinlich auch entgangen *zwinker* ) :

Einfach per Clubmail melden.

Sei gegrüßt ~
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.