Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ❤️ Ibiza
1257 Mitglieder
zum Thema
Bilder von euch beim Sex an besonderen Orten45
Nach dem wir die Besonderen Orte gelesen haben würden wir nun gern…
zum Thema
Der magische Ort
Der Ort war wunderschön, geradezu magisch. Dicke Felsbrocken lagen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Magische Orte II

Magisch?
Magisch? ich denke schon denn Magie liegt in der Energie, und da war viel Energie!
Paarshooting
****aye Paar
49 Beiträge
Energie
Ein wirklich schönes Foto Keylam. Man spürt praktisch die Energie beim Betrachten. Hou
*******ueen Frau
18.182 Beiträge
aprica

Also ich halte das ja für Lichtreflektionen... auch wenn man Umrisse von Figuren erkennen kann mit viel gutem Willen...
****ca Mann
6.140 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/3073937.keylam.html ich seh auf deinem Bild Sylphen, Luftgeister *wow* !!!!

Shadowqueen
mit viel gutem Willen...
ich seh sie nicht nur, ich hab sie auch gespürt .. *liebguck*
*****har Paar
41.020 Beiträge
Themenersteller 
Vieles, liebe Shadowqueen, scheint nur ein Lichtreflex oder eine Halluzination o. dgl. zu sein, wenn man nur das Foto betrachtet. Doch wenn man selbst dort ist, spürt man einfach, dass dem nicht so ist, dass da eine Energie anwesend ist, nicht man nur leugnen kann, wenn man es keinesfalls wahrhaben will.

Anhand einer Fotografie kann man heutzutage (in Zeiten von Fotoshop etc.) ohnehin niemals entscheiden, ob etwas wirklich so war oder nicht. Und ich hab Fotos hier, in welchen zufällig eindeutig nichts weiter als Lichtreflexe festgehalten sind, aber eben auch welche, die etwas mehr zeigen, als die meisten für möglich halten.

Ganz besonders trifft das bei den Aufnahmen dieser sonderbaren Orbs zu. Manche sind einfach nur Lichtreflexe, auch wenn esoterische Spinner diese Dinger gleich für Engel oder so etwas halten, andere sind aber für uns Menschen spürbar (ähnlich wie die Atmosphäre vor einem Gewitter oder einem Wetterumschwung für die meisten irgendwie spürbar ist, auch wenn man noch gar nichts von einem nahenden Gewitter oder kommenden Wetterumschwung weiß), auch wenn wir sie nicht mal sehen können. Doch wenn dann jemand uns zufällig fotografiert, sieht man auf dem Foto plötzlich, wie wir von zwei, drei Orbs umschwirrt werden.

Und dann kommen garantiert welche daher und meinen, das seien nur Lichtreflexe gewesen, man selbst weiß es aber besser ...

*g*

(Der Antaghar)
****ca Mann
6.140 Beiträge
*blume* vielen Dank Antaghar ganz genau auch meine Meinung *hi5* !
*******ueen Frau
18.182 Beiträge
Gut....
das mit dem Spüren kann man natürlich nicht vermitteln und ich wollte weder zweifeln, noch miesepetrig wirken.

Ich glaub ja auch an meine Engel und weiß, sie sind da. Und ab und zu spür ich sogar einen Flügelschlag in Form eines Windhauchs, wohlgemerkt in meiner Wohnung, wo man es nicht mit einem Luftzug erklären kann.

so hin und wieder spielt halt mein rationales Wesen einen Streich *grins*

Ich hab auch mal einen Fotografiert.. allerdings hab ich mich bis jetzt nicht wirklich getraut, den zu posten. Jeder halbwegs versierte Fotograf kann das Foto sicherlich in Millionen technische Bestandteile zerlegen und erklärungen für die Kreise finden, die man da sieht (ausser der Engelsgestalt)

Fakt ist: Dass ich nur eine kleine Digi von Jenoptik habe, die absolut keine besonderen Ausstattungen hat, wie Objektiv oder Ähnliches
*******ueen Frau
18.182 Beiträge
Ich revidiere meinen Thread
Das Foto ist gar nicht mit der Digi gemacht, sondern mit meinem steinalten Nokikak C2 Handy

Das war nämlich im April 2013, da wohnte ich noch nicht mal in dieser Wohnung. Einige Möbel waren schon da und das meiste war auch renoviert, aber der Einzug war erst im August 2013!!
****ca Mann
6.140 Beiträge
Ein magischer Ort
Der Wildfräuleinstein im Hintersteiner Tal (Oberallgäu).

Dort lebten der Sage nach die "Wilden Fräulein". In einer ganz einzigartigen Grotte, die durch eine Felswand geteilt ist, so dass es eigentlich zwei Räume sind.
Es sollen 12 Sälige Frauen gewesen sein, von denen man von fünf sogar noch den Namen weis.

Rezabell, Stutzamutz, Hurlahutsch, Ahudlamutz und Gertrudle sollen sie geheißen haben.

Jedem, der unverschuldet in Not geraten ist, sollen sie geholfen haben ....
Ein wunderschöner Ort !
****ca Mann
6.140 Beiträge
Wildfräuleinstein
*blume*
*****har Paar
41.020 Beiträge
Themenersteller 
Mit ein klein wenig Phantasie kann man da oben einen Raben o. dgl. erkennen, der einen Zweig im Schnabel hat. Jedenfalls hat dieser Felsen auf mich so gewirkt. Vor wenigen Tagen in der Nähe eines Kraftortes entdeckt.
******usi Frau
9.075 Beiträge
*wolke7* Ich danke Euch für diese herrlichen Orte, die sehe so einladend aus, dass man sich schon beim anschauen der Bilder wohlfühlt *liebguck*
und die. . .
. . . Weinbergschnecke, die im Vordergrund als Busch durchs Bild schleicht, ist auch süß!
****ca Mann
6.140 Beiträge
Waldgeist
*hexhex*
Erdrunen förmiger Baum
Netter Paltz zum Mediteiren
*****har Paar
41.020 Beiträge
Themenersteller 
Apropos Waldgeist ...
... wir haben da auch so einen getroffen, sogar einen mit zwei Hörnern ...
Drei hohe Damen
Hallo liebe Gemeinde,

ich habe heute einen hiesigen so Kraftort (eine Quelle) besucht und den dort lebenden Wesenheiten (drei Damen) meine Aufwartung gemacht.
Bitte entschuldigt die schlechte Qualität des Bildes aber die Uhrzeit war bewusst so gewählt.
****ca Mann
6.140 Beiträge
Magischer Ort
Bei meinen Streifzügen durch den Wald, bin ich auf diese "Pilze" gestossen.
Sieht aus wie die Wohnanlage für Außerirdische *yoda* *jedi* ...
Wer kennt "sowas" ???
****ha Frau
6.273 Beiträge
Wohnanlage
Ja, schaut voll so aus. *g*
Ich kann das "Volk" richtig sehen.

Und irgendwie muss ich grad an den Baum aus dem Film Avatar denken...

Ich bin heute früh auch wieder mit wachen Sinnen durch den Wald gelaufen und habe viele Bewohner gespürt, die anderen (normalen) Menschen entgehen. Und ich hab dabei gelächelt.
******usi Frau
9.075 Beiträge
Ds sieht ja mal knuffig aus und ich musste sogar zweimal schmunzeln *lol* zum einen wegen der süßen Wohnanlage und weil cih die Bewohner förmlich spüre und zum anderen, weil ich hier gerade blaue Haribo-Schlümpfe *schlumpf* nasche und an deren Wohnhäuser denken musste, die ich in meiner Kindheit zum spielen hatte *juhu*
*********a242 Frau
168 Beiträge
da will ich mich doch als neues Mitglied
gleich auch mal mit einem Foto beteiligen...
Runensteine in Schweden
mensch?
tier?
mischwesen?
*********olock Frau
6.405 Beiträge
Ein .....
..... kleiner Baumbart *ja*
Ein Wald voller Wesen
Komme gerade zurück von einer Woche Italien. Der Steineichenwald, in dem ich mich aufgehalten habe, war unglaublich magisch. . .
Diese Baumdame drehte mir demonstrativ den Rücken zu. Während sich die meisten Bäume gerne umarmen ließen, habe ich es mich hier definitiv nicht getraut. . .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.