Beltaine
Ich würde dieses Jahr so gerne einmal wieder anständig Beltaine feiern.
Mir wurde dieser Name als Übersetzung der "lüsternen Gaia" beigebracht. Es ist das Fest an dem wir die Lust, die Extase durch Erotik und den Rausch durch Sinnlichkeit feiern um die Lebenskraft zu Ehren.
Ich stelle mir darunter eine kleine Feier vor, zu der wir ein Feuer errichten um das wir uns versammeln, eng und dicht an einander gekuschelt. Mit fortschreitendem Genuss legaler Rauschmittel, wie z.b. Alkohol, Jasminblütentee, u.ä. versetzen wir uns in eine gehobene Stimmung und tanzen und lachen. WEr mag bringt eine Gitarre, eine Trommel oder was auch immer mit und wir unterhalten uns gegenseitig, während wir uns nach und nach der Tuniken entledigen, die wir zu dem Zwecke tragen und sie, Getränkt mit Wein und Schweiß dem Feuer übergeben.
Ich bin wohl nicht der einzige, der alte neckische Spiele kennt, die wir dann vollführen können und die alle das Ziel verfolgen uns der göttlichen hochzeit näher zu bringen, indem wir unsere Lust offen einander präsentieren und austauschen.
Bei Interesse im Raum Fulda - Würzburg wäre es schön angeschrieben zu werden, um es gemeinsam zu organiseren.