Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarz & Weiß farblos
870 Mitglieder
zur Gruppe
Nacktfotos
501 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BILDER & FOTOS - Teil 3

****ca Mann
6.140 Beiträge
Aber ich werde mal meinen alten Zauber-Filz-Hut hervorkramen
au ja BITTE !!! *bravo*
*****har Paar
41.020 Beiträge
Themenersteller 
Finde ihn auf die Schnelle leider nicht, aber vielleicht reciht ja auch dieses Bild - da ist mir der Filzhut wohl kurz vorher weggeweht worden (und meine Liebste ist sowieso viel schöner als ich) ...
Schwein
***ep Mann
5.649 Beiträge
Nach einer Hütte sieht das aber nicht aus *haumichwech*
******ier Frau
38.350 Beiträge
@Antaghar
Was für ein schönes Bild!
Es strahlt Liebe, Harmonie und Frieden aus. *omm*
*******ueen Frau
18.128 Beiträge
ploep jetzt sei halt nicht so... wohl ist da eine Hütte im Hintergrund *lol*


Antaghar super schönes Foto von Euch beiden, auch ohne Hut *zwinker*

******ier:
Es strahlt Liebe, Harmonie und Frieden aus. *omm*

Finde ich auch *top*



Ich hab auch noch ein Hutbild gefunden... eher selten, denn ich trag keine, war nur ein Jux, aber natürlich war jemand mit der Kamera parat *lol*
********n666
1.885 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich hatte heute einen Hut im wald an, da die Waldfeen mich aber nicht fotografieren wollten, gibt es auch leider kein Hutbild.....aber schöne Fliegenpilze, die hätte ich Heute Körbeweise nach Hause tragen können.
*******ueen Frau
18.128 Beiträge
wow
die sehen ja umwerfend aus... wie gemalt.. *top*
********n666
1.885 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wer bin ich?
Hat jemand von Euch eine Ahnung was das für ein Pilz ist? Ich bin mir nicht sicher. Meine Pilzbücher geben über diesen hellen Pilz nichts her und ich glaube nicht, dass es ein Steinpilz ist
Vom Foto her würde ich aber schon auf einen Steinpilz tippen, manchmal sind die was heller...
*******ueen Frau
18.128 Beiträge
ich tippe auch
auf einen Steinpilz... allein schon wegen des Stamms

Die *Hüte" sind ja nicht immer so stark ausgebildet.. und das Moos bzw. der Schwamm unterhalb deutet auch darauf hin...
mein erster
Impuls war auch Steinpilz *g*
LG Gloriana
****ca Mann
6.140 Beiträge
DIE Engelwurz
Ist ja "weiblich" *ja* !!!

Hab gerade ganz traditionell eine *hexhex* ausgegraben.
****ca Mann
6.140 Beiträge
Das Engelwurzmädchen
Gefällt sie euch ??? *liebguck*
Find das "rosa Kleidchen" so hübsch ...
*****har Paar
41.020 Beiträge
Themenersteller 
Da muss ich doch mal ein richtig dickes Kompliment loswerden:

1.) weißt Du, dass es die Engelwurz ist (und nicht der, wie die meisten sagen).

2.) gräbst Du Pflanzen und Wurzeln mit einem Geweih aus, was absolut richtig und wichtig ist; Du weißt also genau, was Du da tust und buddelst nicht nur rum (wie so viele).

Toll, hier jemanden zu wissen, der wirklich etwas von diesen Dingen versteht! *knuddel*

(Der Antaghar)
*******ueen Frau
18.128 Beiträge
Da war ich doch vorgestern
in der Stadt stöbern und hätte am liebsten einen ganzen Kartenständer eingesackt.

Da das aber nicht geht, habe ich mich auf einige Karten beschränkt, die ich am tollsten fand... Ich liebe Karten und komme selten dran vorbei, da ich sie auch unglaublich gerne verschicke.

Ich hoffe, ihr mögt sie. Und liebes JOY TEAM: diese Karten sind von meiner Pinwand abfotografiert und nicht im Internet geklaut *zwinker*
Frauenschach
So isses :o)
die Welt ist toll
ohne Worte
Mein absoluter Favorit
*********olock Frau
6.396 Beiträge
Gestern .....
..... einen Stein fallen lassen beim umpacken und beim hochheben lag das darunter *g*
Abgeplatztes Herz
****ha Frau
6.262 Beiträge
Shadowqueen:
Alle toll! *top2*


SaravonKrolock:
Lächel... diese Herzen, sie sind wirklich überall... *love4*
Mir ging es neulich genau so beim rausreißen eines alten PVC,s als sich die Gummierung gelöst hat... in Herzform... ganz am Schluss, am letzten Stück... *liebguck*
*********olock Frau
6.396 Beiträge
@Cashala
Dann hat dich der Fussboden unter dem PVC dafür "geliebt" das du ihn von selbigem PVC befreit hast *ja*
****ha Frau
6.262 Beiträge
Eine wunderschöne Ansichtsweise, die ich gerne annehme, denn unter dem grässlichen Teppich und dem darunter liegenden PVC, die beide weichen mussten, kamen wunderschöne alte Holzdielen zum Vorschein, die ich liebevoll aufpoliert habe. Die haben es echt verdient, wieder sichtbar zu sein. Und nein, ich habe sie NICHT versiegelt (was mir von diversen männlichen Seiten empfohlen wurde). Sondern schlicht mit Naturölen eingerieben.

Und ich finds nun toll. So wie es ist. *freu*
*********olock Frau
6.396 Beiträge
Ich *love4* Holz(böden) und das du ihn nicht versiegelt hast, finde ich total klasse *top*


Gestern Abend habe ich noch folgende Aufnahme gemacht, und das, obwohl es vorher nicht geregnet hatte sondern nur dunkle Wolken am Himmel waren *hae**gruebel*
Regenbogen ohne Regen!!!
****ha Frau
6.262 Beiträge
Schöööööööööön....

Wieder so ein Phänomen...

Und auch hier hab ich neulich ein ähnliches bzw. gleiches Erlebnis gehabt.
Saß mit meinem ExSchatzundimmernochbesterFreund am Küchenfenster, wir tranken Kaffee, und plötzlich... ein Regenbogen. Ohne Regen.

Phänomenal!!! *freu*
*****har Paar
41.020 Beiträge
Themenersteller 
Es ist eben doch nicht alles nur rein physikalisch oder naturwissenschaftlich zu erklären - wie man ja u. a. auch an diesem faszinierenden Kornkreis in Bayern mal wieder sehen konnte.

Regenbögen entstehen zwar durch Lichtbrechung, das weiß ja jeder - doch wir alle können mit Kristallen in der eigenen Wohnung jederzeit Regenbögen erzeugen, wenn wir wollen. Und in unseren Wohnungen regnet es ja auch nicht vorher ...

*zwinker*

Tolle Fotos!

(Der Antaghar)
*********olock Frau
6.396 Beiträge
@(Der) Antaghar

Das sich Licht auf Wasser o.ä. bricht ist mir bekannt ...... nur hat es hier seit gut 1,5 Wochen nicht mehr geregnet und von daher weiß ich nicht so recht, worin sich dann das Licht gebrochen hat.
Hier sind fast nur Felder und Wald drum herum (vor allem da wo ich fotografiert habe) und die sind "trocken".

Ich hatte schon überlegt, ob evtl. ein Autofahrer in dem Moment seine Autoscheiben mit der Scheibenwaschanlage eingesprüht hat und deshalb der schwache Regenbogen aufkam ....... *nachdenk*

Aber egal woher: Ich fands toll *ja*
*****har Paar
41.020 Beiträge
Themenersteller 
Das, liebe SaravonKrolock, ist ja die Frage!

Wenn es nicht geregnet hat, woran bricht dann das Licht? Was erzeugt wirklich das Spektrum, das uns der Regenbogen zeigt?

Meistens ist es wohl wirklich Regen, aber offenbar nicht immer ... *g*

(Der Antaghar)
*****har:
Meistens ist es wohl wirklich Regen, aber offenbar nicht immer ... *g*

Wenn die Luftfeuchtigkeit hoch genug ist reicht das auch und es kann auch weiter weg geregnet haben und der Regenbogen war nur weithin sichtbar...wer kennt es schon, das Ende des Regenbogens... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.