Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5834 Mitglieder
zum Thema
Guter Sex nicht ohne Blowjob?215
Aber auch liebe Damen, zweifelsohne: Kaum ein Mann, der sich nicht…
zum Thema
Gute Freundin möchte Sex mit uns, was könnte sich ändern?25
Ich bin seit ca. 2 Jahren mit einer Frau und auch ihrem Freund gut…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Räucherwerk

Eine Katze
kommt leider nicht in Frage, weil wir a) eine Hündin haben, die Katzen leider nur deshalb "liebt", weil sie sie jagen kann, weil b) nicht unweit eine stark befahrene Strasse herläuft und ich Angst um das Kätzchen hätte und weil wir c) hier keine Möglichkeit haben, die Katze rein und raus zu lassen, wie es sinnvoll wäre (selbst wenn der Hund sich mit ihr arrangieren könnte).
Unsere Hündin hat schon eine Maus gestellt und getötet, aber - es ist ja ihre Art - das will ich nicht extra fördern.

Das mit dem Reden lieber Antaghar, habe ich durchaus ernsthaft betreiben. Ich habe den Nagern erklärt, dass es mir egal ist, ob sie während unserer Abwesenheit hier herumlaufen oder nicht, dass ich sie aber bitte, sich von mir fern zu halten, wenn ich draussen sitze und zur Ruhe kommen möchte... bisher ohne Erfolg.

Die kleinen hilfreichen Wesen... ja, da hast du vermutlich Recht, obwohl sehr viel in mir weiss, dass es diese Wesen gibt, ist auch etwas in mir, das sich über mich lustig macht, allein schon wenn ich darüber nachdenke, so zu handeln. Da sehe ich dann tatsächlich schon im Vorfeld keinen Erfolg.

Puh... und als Schamanin sehe ich mich so gar nicht, ich wüsste nicht einmal, wie ich es anstellen sollte. Obwohl mir der Weg über die Ansprache der Gruppenseele absolut plausibel und schlüssig erscheint.

Unsere Nachbarin, deren Pferdestall direkt an unser Grundstück grenzt, möchte gerne Gift auslegen. Bisher habe ich ihr davon abraten können, weil ich versprach, nach anderen Möglichkeiten zu suchen.
Klar, der Pferdestall ist warm, trocken und frischen Hafer/ frisches Futter gibt es auch. Wäre ich eine Ratte (laut chinesischem Horoskop bin ich es *lach), würde ich mich dort auch sehr wohl fühlen.

Vermutlich läuft es dann doch auf so ein Ultraschalldingen hinaus... lieber hätte ich aber einen anderen Weg gefunden. Das ist so wie: Ihr nervt mich, darum nerv ich euch. Ich fand dieses "Vergeltungsdenken" schon immer blöd *seufz

Trotzdem schon einmal Danke schön für eure Ratschläge *bussi*

Liebe Grüße Wings

P.s. Das mit dem Umarmen von Bäumen Cashala, das mache ich auch regelmässig. Es gab eine Zeit, da fühlte ich mich oft verloren, nicht geerdet. Das Umarmen eines Baumes hat mir immer geholfen, mich wieder zu finden. Es hatte für mich einen wirklich therapeutischen Wert. Und auch heute spüre ich die Liebe der Bäume, umarme sie gern und liebe sie, bewundere sie und erzähle ihnen was... *g*
*****har Paar
41.020 Beiträge
Nun gut, dann wäre es vielleicht einen Versuch mit einem alten Rezept aus dem Volksgut wert: an den entsprechenden Stellen jeweils ein Gefäß mit etwas Bier hinstellen. Angeblich soll das gelegentlich schon geholfen haben; ich selbst hab damit keine Erfahrungen.

Das Einwildern von Igeln im Garten und der Umgebung könnte auch hilfreich sein. Und manche haben mir schon erzählt, dass eine Änderung ihrer inneren Einstellung zu solchen Tieren wundersamerweise geholfen hat. Sie hatten Mäuse, Ratten und Spinnen eher eklig gefunden und abgelehnt, und von dem Tag an, an dem sie das geändert haben, also auf einmal Mäuse eher niedlich, Ratten bewundernswert klug und Spinnen eigentlich halb so schlimm fanden und alle ab sofort ignoriert bzw. einfach neben sich geduldet haben, seien die Besuche dieser Tiere immer weniger geworden.

Dann kämen wir zu der Frage, was für jemanden diese allzu gehäuft vorkommenden Besuche durch bestimmte Tiere zu bedeuten haben könnte bzw. ihm sagen will - doch das ist dann wieder eine ganz andere Geschichte und würde zu weit führen ...

Dazu gibt's eine hübsche kleine Geschichte von einem Mönch, der in einer Höhle meditieren wollte, doch immer wieder von einer Maus (oder war es eine Ratte?) gestört wurde. Er meditierte, um näher zu Gott zu finden, noch besser mit klarzukommen und noch mehr Licht, Frieden und Liebe in sein Leben und in die Welt zu holen, doch diese verflixte Maus gab einfach keine Ruhe. Da griff er zu einem Stein und warf damit nach der Maus, verfehlte sie aber knapp.

"Sag mal", sprach da die Maus, "du meditierst für Liebe und Licht und Frieden in der Welt, nicht wahr?"

"Genau", antwortet der Mönch, "und wenn du mich nicht dauernd stören würdest, wäre ich da schon viel weiter."

"Hm," machte die Maus und fuhr fort: "Und du suchst Gott, willst ihm nahe sein und noch besser mit ihm zurechtkommen?"

"Ja, auch das", knurrte der Mönch, "und jetzt lass mich endlich in Ruhe!"

"Ich finde das lustig", kicherte die Maus. "Du begegnest nicht mal einer kleinen Maus mit Licht und Liebe und in Frieden. Und du kommst nicht mal mit einer Maus wie mir klar. Findest du nicht auch, dass da etwas nicht stimmig ist?"

*zwinker*

(Der Antaghar)
Ja,
die innere Haltung, das sprach ja auch Libelle an...

Da habt ihr ganz sicher Recht. Die Mäuse sind auch weniger mein Problem, Spinnen bringe ich immer vor die Tür und sage ihnen, sie mögen doch bitte dort Insekten fangen... auch Ameisen habe ich schon (dort wo ich arbeite) erfolgreich "weggequatscht".

Ratten allerdings machen mir Angst. Ich habe noch so viele Geschichten meiner Grosseltern und überhaupt aus dieser Generation im Ohr... Ich weiss, Angst ist hier kein guter Begleiter, aber das Gefühl ist da und ich fühle mich in ihrer Gegenwart mehr als unwohl. Gestern hat eine von ihnen einen solchen Radau gemacht, dass ich ins Haus geflüchtet bin.
Das war dann auch der Moment, als ich dieses Posting geschrieben habe.
*****har Paar
41.020 Beiträge
Vielleicht hilft es Dir dann ein wenig, wenn Du mal ein Tiergeschäft besuchst, in welchem auch Ratten gehalten oder gar verkauft werden. Vielleicht schaffst Du es ja sogar, eine davon zu streicheln oder in die hand zunehmen.

Vor unserem Haus laufen immer wieder Mädchen vorbei, die ein oder zwei Ratten auf ihren Schultern sitzen haben und mit ihnen in die Schule gehen ...

*g*

Wer einmal direkten, persönlichen Kontakt zu einer Ratte hatte, der weiß, wie intelligent und clever und vor allem wie liebevoll und sogar putzig Ratten sein können.

Ist natürlich nicht mit all den Kanalratten zu vergleichen, die schon mal beängstigend sein können, vor allem, wenn sie im Rudel auftreten. Doch selbst die verschwinden und verstecken sich, wenn man mal den Mut hat, ein Stück weit in solch einem Abwasserkanal zu gehen.

Was da alles von früher - aus wirklich zum Teil sehr unhygienischen Verhältnissen -berichtet wird bis hin zu dem Gerücht, dass Ratten damals die Pest über die Menschheit gebracht hätten, klingt natürlich schrecklich. Und das war damals sicher auch alles andere als erfreulich, aber das war damals.

Heute sind wir alle sowieso von Milliarden von Ratten umgeben. In fast jedem Garten finden sich Eingäne zu ihren "Höhlen", und unter jedem Straßendeckel stecken sie. Auch in allen Rohren, die von unseren Häusern das Abwasser in die Kanalisation führen, kann mal welche finden, und trotzdem gehen wir aufs Klo und lassen wir das Wasser aus der Badewanne laufen oder gehen wir dort entlang, wo besonders vorwitzige Exemplare schon mal ihre Nase durch die Ritzen der Deckel in den Straßen stecken. Wenn Ratten wirklich bösartig wären und es wollten, wären wir alle vermutlich längst ausgerottet.

Ich wünsch Dir viel Glück und Erfolg bei Deinen Bemühungen!

(Der Antaghar)
Nun
überschlagen sich die Dinge hier... allerdings ohne jegliche Räucherungen. Ich weiss also gar nicht, ob ich grad hier noch richtig schreibe...

Da beide Nachbarn damit drohten Rattengift auszulegen und ich sie nur (Argumente wie: Ich möchte die Ratten nicht töten, sie dürfen doch auch hier sein) davon abhalten konnte, dass ich a) das Ultraschallgerät aufhänge und b) ich Angst habe, dass unser Hund in eine vergiftete Ratte beisst und dann auch (tot)krank wird, habe ich also dies Ultraschallgerät gekauft und aufgehängt.

Vorgestern. Abends hatten wir Besuch von unseren Umzugshelfern und sassen lange auf der Terrasse. Die Ratte lief tatsächlich zwischen unseren Füssen herum? *oh* Als ich am Abend zuvor alleine draussen gesessen habe, kam sie und ich schickte sie weg. Ernst und bestimmt sagte ich ihr, dass sie bitte die Zeiten meiner Abwesenheit nutzen möge... Sie tat es, sie ging. Aber unsere Gäste hat sie durch ihren Besuch teilweise echt geschockt.

Dann hörten wir schon vorgestern ein Kätzchen kläglich maunzen, es sass im Gebüsch und traute sich nicht raus. Die Mutter und ein weiteres Kätzchen (wir hatten ein paar Tage zuvor zwei Kätzchen spielen sehen) lagen - ziemlich sicher - beide überfahren auf der Strasse (kaum jemand hält sich hier an die Geschwindigkeitbegrenzung und so sterben hier sehr viele Tiere, schrecklich). Nun, der kleine Sonntag (so heisst er nun) liess sich dann mit etwas Futter locken, er war total ausgehungert und durstig. Sein Schwanz fehlt, die Wunde ist aber schon verheilt. Und nun haben wir einen Hund und eine Katze. Vorausgesetzt, der Hund schafft es seinen Jagdtrieb zu unterbinden. Nur, ich hatte ja zu Recht Angst wegen der Strasse und ich finde ein Katzenleben macht nur Sinn, wenn die Katze auch Freigänger sein darf.

Tja, da stecken wir nun in einem Dilemma. Andererseits denke ich, das ist doch Schicksal. Niemand in der Nachbarschaft und im Bekanntenkreis kann ihn nehmen, dann soll das doch so sein, oder?
Das neue Familienmitglied?!
**********wings:
dann soll das doch so sein, oder?


Ich sehe das so, du hast um Hilfe gebeten und hast sie bekommen....Bedenke stets was du dir wünscht, es könnte in Erfüllung gehen.
Nimm das Geschenk einfach an, es wird alles gut gehen auch mit dem Hund

Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs.... *katze*
****ca Mann
6.140 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/307080.spreading_wings.html behalte den kleinen "Sonntag" !!! *ja*
*****har Paar
41.020 Beiträge
Wenn das keine Fügung ist - was dann?

Da es ein noch sehr jungen Kätzchen ist, der kleine Sonntag (was für ein putziger Name!), müsste es eigentlich so eine Art Welpenschutz bei Eurem Hund genießen. Ich denke, Ihr werdet schon die richtigen Wege finden, um die beiden miteinander anzufreunden.

Und das mit der Straße ist zwar traurig, läßt sich aber nicht ändern. So wie ich bisher alle Katzen verstanden habe, mit denen ich jemals kommuniziert habe, lebt eine Katze lieber nur ein Jahr, aber dafür wie ein Löwe, als zehn Jahre wie ein Schaf.

Das könnte sich alles noch zu einer richtig guten, lehrreichen und spannenden Übung ausweiten. Ich bin gespannt, wie es weiter geht ...

(Der Antaghar)
****ca Mann
6.140 Beiträge
lebt eine Katze lieber nur ein Jahr, aber dafür wie ein Löwe, als zehn Jahre wie ein Schaf.
Dieser Spruch lieber Antaghar ist wirklich zauberhaft *bravo* !!!

Genau so seh ich das auch, eine Katze "muss" raus.
Nachts durch die Büsche streifen, und Mäuse fangen dürfen.

Und natürlich *floet* "rammeln", so oft und mit wem sie Lust hat !!!! *ja*
*******ueen Frau
18.179 Beiträge
Themenersteller 
Im nächsten Leben
werd ich *katze*




*undwech*
****ca Mann
6.140 Beiträge
Aber jetzt ...
*zumthema*
Räucherwerk !!!
*******ueen Frau
18.179 Beiträge
Themenersteller 
da fällt mir ein
dass ich Euch ja noch den Bericht über den weissen Salbei "schuldig" bin...


Die Lieferung ging ultraschnell... und die Qualität ist wirkich mehr als zufriedenstellend. Zwei kleine Blätter sind ausreichend....

Außerdem hat mir eine liebe Freundin noch Federn von ihrem Papagei geschickt zum Räuchern. Kurz vorher hatte ich um eine passende Feder gebeten zum Räuchern. Während die Federn von dem Papagei noch unterwegs waren, lag mitten auf meiner Joggingstrecke, die am Neckar entlang führt, gleich am Anfang, eine Kormoranfeder, was an sich recht selten ist, denn die Kormorane sind immer deutlich weiter oben....

Ich joggte daran vorbei und dachte: Ich bin doch nicht bescheuert und jogg jetzt 9 km mit einer Feder in der Hand.


Keine 20 Schritte weiter lag die nächste am Boden. Ich blieb stehen, guckte nach oben und sagte: Jahaaaaaa ist ja gut... ich nehm sie ja schon mit....

und joggte doch 9 km mit der Feder *lol*
4 Ara Federn und eine Kormoranfeder
****ha Frau
6.271 Beiträge
Ara?
Bei der zweiten Feder von links hätte ich auf eine Amazone getippt.
Blau- oder Gelbstirnamazone.

Egal... schön sind sie allemal! *top2*
*******ueen Frau
18.179 Beiträge
Themenersteller 
Das kann sein
ich glaube sie sagte Blaustirnamazone... aber ich kenn mich da nicht so aus...
****ha Frau
6.271 Beiträge
Ich hatte mal eine Amazone, daher kam mir die Färbung der Federn so bekannt vor.

Jedenfalls... am besten fand ich Deine Geschichte dazu:

Ich joggte daran vorbei und dachte: Ich bin doch nicht bescheuert und jogg jetzt 9 km mit einer Feder in der Hand.

Keine 20 Schritte weiter lag die nächste am Boden. Ich blieb stehen, guckte nach oben und sagte: Jahaaaaaa ist ja gut... ich nehm sie ja schon mit....

und joggte doch 9 km mit der Feder *lol*


Köööööstlich!!! *lol* *top2*
**********gel04 Frau
3.838 Beiträge
Hihi....
...ja, ich sagte Blaustirnamazone.*grins Schön, sie hier zu sehen!*smile

Brauchst Du Nachschub?*smile

L.G., Sun *sonne*
*******ueen Frau
18.179 Beiträge
Themenersteller 
Ajesha
****ala:
Köööööstlich!!! *lol* *top2*

es war wirklich so *hihi.. mußte grad selber grinsen, als ich es schrieb...



**********gel04:
Brauchst Du Nachschub?*smile

Vielen herzlichen Dank mein Engelchen *engel* sie sind noch wie neu und halten prima *bussi*
****ca Mann
6.140 Beiträge
*lol* also ich hab ja schon viel gesehen, aber noch nie eine Hexe, die mit Papageienfedern räuchert *tomaten* !!!

Ihr seid ja cool drauf ... *undwech*
**********gel04 Frau
3.838 Beiträge
spielt die Feder eine Rolle?*lach
Ich kenn mich da nicht so gut aus.......*lächel

L.G., Sun *sonne*
****ha Frau
6.271 Beiträge
Ich kanns mir bildlich vorstellen...


" Ja ja... ich heb sie ja schon auf" ...

Lach... hätte ich selbst sein können.
*****har Paar
41.020 Beiträge
Naja, die Rabenfedern und vor allem Adlerfedern sind hier nicht so leicht zu ergattern ...

*zwinker*

Ich weiß nicht, warum - aber mir fällt da prompt ein alberner, aber trotzdem guter Witz ein, nämlich der von der Frau, die mit ihrem Papagei auf der Schulter eine Gaststätte aufsucht, weil sie unbedingt mal wieder einen Mann braucht ... Ach nee, hier ist ja gar nicht die Witzecke.

*tuete*

(Der Antaghar)
****ha Frau
6.271 Beiträge
Ne ne ne... so geht das aber nicht...
Liebster Antaghar

Erst neugierig machen und den Witz beginnen und dann sich unter einer Tüte verstecken... *neck*

Aber um wieder zum Thema zu kommen.... ich werde jetzt heimfahren und selbst noch ein wenig räuchern... mit oder ohne Feder... *lol*


*omm*
****ca Mann
6.140 Beiträge
Auch Adler verschenken Federn ...
*hexhex*

.. und dann der Witz von *neck* Antaghar BITTE
*****har Paar
41.020 Beiträge
Also gut, auch wenn das hier ja nun wirklich keine Witzecke ist:

Eine schon etwas ältere Frau hat wieder mal so richtig Bock auf Sex, braucht also dringend einen Kerl. Sie setzt sich ihren Papagei auf die Schulter, wirft eine Decke über ihn und geht in die nächste Kneipe.

Dort ruft sie: "Jungs, wer von euch allen hier errät, was für ein Tier das auf meiner Schulter ist, der darf mit mir jetzt gleich nach Hause gehen und die ganze Nacht lang vögeln!"

Keiner meldet sich, weil keiner Lust auf sie verspürt - bis auf einen vorwitzigen Kerl, der sie ganz frech verarschen will. Deshalb steht er auf, lacht und sagt: "Das ist natürlich ein Krokodil. Zeig mal!"

Sie zieht das Tuch von ihrem Papagei, alle lachen - und sie meint: "Na gut, das lasse ich so gerade mal noch durchgehen. Du darfst mitkommen!" ...

(Der Antaghar)
*********ight Frau
34.146 Beiträge
Gruppen-Mod 
also ich kann an der stelle nur sagen, eine papageienfeder ist genau das richtige für unsere frau shadow *zwinker* sie ist sogar perfekt für sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.