Gibt es TV -freundliche Kneipen in Frankfurt, wo TV/TS s und…Gibt es TV -freundliche Kneipen in Frankfurt, wo TV/TS s und Bewundere treffen können? Bis jetzt habe ich nur ein paar Kneipen mit "Trans" Abends gefunden.
zum Thema
Sind TV Ladies für Frauen sexuell reizvoll?114
Ich finde Frauen toll. Deshalb schlüpfe ich manchmal in ihre Rolle.Ich finde Frauen toll. Deshalb schlüpfe ich manchmal in ihre Rolle. Auf Parties sind sie immer total aufmerksam und verständnisvoll. Frauen eben.
Tipps rund um das, was im Fernsehen läuft. Nur kostenfreie Sender!
Bei dem Überangebot im Internet bei teilweise mäßiger Qualität übersieht man leicht Sender, die gut produzierte Dokus, Musikvideos, Konterte u. Ä. senden.
Ich schau tatsächlich seit fast 5 Jahren kein Fernsehen mehr. Ich habe mit Einführung der extrem Werbeblocks "nur noch ein Spot, dann gehts weiter.." und dann noch einer und noch einer und anschließender Werbeeinblendung während des Filmes im unteren Bereich, dem TV den Rücken gekehrt.
Ich habe Prime und Netflix und auch Mediatheken ARD und ZDF und das war's.
Bin sehr glücklich damit.
Auf VOX bringen sie heute den ganzen Tag "100 Songs, die die Welt bewegten"...zwar mit Werbung zwischendurch, aber die Hintergrundinfos sind sehr interessant.
Auf 3sat haben sie heute Thementag mit zahlreichen Konzerten wie (derzeit läuft Elvis): Stevie Nicks, Prince, Chacka Khan, Eric Clapton, Metallica (S&M 2), Roger Waters (Us + Them).... - bekanntlich in guter Qualität und ohne Werbeunterbrechung...
Tip für alle die sich nicht unbedingt gerne an Zeiten im Fernsehen halten. Es gibt zwei legale Möglichkeiten die Filme und Beiträge zu eigenen Zeiten zu schauen und zu speichern.
Zum eine die App/ Das Programm Mediathek View https://mediathekview.de/download/
oder aber auch die Internetseite https://mediathekviewweb.de
Mit beiden Varianten können Filme und Beiträge gesucht und gefunden werden und auch auf dem Rechner gespeichert werden in unterschiedlichen Qualitäten. Mit dem Programm können eigenen Mediatheken erstellt werden ohne die Beiträge direkt auf den Rechner zu laden und auch Merklisten erstellt werden.
Viel Spass