Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6429 Mitglieder
zur Gruppe
High Heels & Pumps
1074 Mitglieder
zum Thema
Heels, Strümpfe und Füsse - Teil 4176
Nachdem der Vorgänger geschlossen wurde, möchten wir den Nachfolger…
zum Thema
Cock wearing Heels - wenn der Penis die Heels der Frau trägt20
Habe eine große Vorliebe für schöne Heels und Mules an Frauenbeinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was empfinden Männer beim Anbick von Heels?

*****ajo Paar
267.868 Beiträge
Themenersteller 
Was empfinden Männer beim Anbick von Heels?
Unsere Männerwelt liebt genau wie wir High Heels an Frauenbeinen.

Aufgrund von Reizüberschneidungen zwischen Lustzentrum und Fußzentrum wirken High Heels an Frauenfüßen auf viele Männer sexuell anregend. Der aufreizende Hüftschwung sowie die feminine Körperhaltung tun ihr übriges dazu.

Frage an die Männerwelt: Warum liebt Ihr High Heels an Frauenbeinen?
Frage an die weiblichen Mitglieder: Warum tragt Ihr Heels?
******na4 Paar
96 Beiträge
M: Bis zu einer gewissen Höhe empfinde ich sie "nur" als ästhetisch. Ab ca. 11 cm, deutlich aber bei 12 cm, setzt es IMHO das Signal, dass sie die Trägerin bewusst aufgesext hat. Also optisch ein Signal setzt. Unabhängig davon, ob das Signal tatsächlich so gemeint ist oder ob es nur den Anschein hat, erregt mich dieses Signal.
*****ajo Paar
267.868 Beiträge
Themenersteller 
Da ich meine Heels auch im Alltag trage, täglich, sind die Absätze auf 8-8,5 cm begrenzt. Ab 10 cm sind sie nicht mehr alltagtauglich und können nur zu besonderen Anlässen getragen werden.

Das ist dann schade, denn sie fühlen sich gut am Fuß an und ich kann gut drauf gehen.
****i72 Paar
54 Beiträge
Ich,als Mann sehe und höre Highheels seit meiner Kindheit unheimlich gerne
Ich finde, das tragen solcher macht erst eine richtige Frau aus und weckt sofort Interesse. Beim klackern der Absätze passiert was im Gehirn. Es schaltet wahrscheinlich direkt auf Fortpflanzung um, obwohl es Heels noch gar nicht so lange gibt.
Der Mann kann sich halt sehr schnell anpassen. *zwinker*
******na4 Paar
96 Beiträge
Zitat von ****i72:
Ich,als Mann sehe und höre Highheels seit meiner Kindheit unheimlich gerne
(...) Beim klackern der Absätze passiert was im Gehirn. (...) *zwinker*

In der Tat kann ich mich dem nur anschließen, insoweit als dass auch mich das Geräusch schon in den Hab-Acht-Zustand versetzt. Letztlich hört sich ein Stiletto komplett anders an als die anderen hohen Absätze.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.