Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
950 Mitglieder
zum Thema
Was denken Frauen, wenn Männer HighHeels tragen? - Teil 3 -449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
zum Thema
Was denken Frauen wenn Männer High Heels tragen169
Gerne möchte ich mal wissen was die Frauen denken wenn Männer in High…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tragen Männer auch gerne High Heels?

*******punk Mann
2.161 Beiträge
Meiner tuts mit Begeisterung auch outdoor.
*****dev Mann
1 Beitrag
Selbstverständlich
schmunzel und es ist ein saugeiles Gefühl *smile*
sau bequem
mit Nylon
wer`s....
geil findet, solls ausleben.....aber nix für mich ! ....ich sehe`s lieber an frau *hotlady*
****ry Frau
39.057 Beiträge
****per:
Bin ich 80er Pop-Ikone "Prince" ?

nope definitiv nicht*floet* *zwinker*
**********DeVil Mann
46 Beiträge
Ja, ich liebe es! Unter 10 cm zieh ich auch nix an *zwinker*
****CH Mann
125 Beiträge
Ich finde es toll
High Heels sind einfach toll wenn das was drin steckt auch dazu passt und egal ob Mann oder Frau sich auch darin bewegen kann.
*******punk Mann
2.161 Beiträge
Sehr schöne Schuhe gefallen uns sehr. Unter 10 cm ziehe ich auch keine an
*******e_22 Mann
240 Beiträge
Oberklasse!
Tolle Heels! Bin auch ganz gierig danach! Einfach zu wenig Platz zum Aufbewahren
**********_2013 Mann
39 Beiträge
Natürlich
gerade frisch "geschoßen" *smile*
High Heel tragen
Warum nicht! Man gewöhnt sich schnell an den Absatz und macht ein viel schöneres Bein!
hoffe das Bild gefällt
Ja gefällt mir
sehr schönes Bild *top*
****Fun Mann
196 Beiträge
sehr gerne sogar
ich besitze zwar erst drei paar aber ich muss sagen ich geniese es darin zu laufen seit ich es kann, zwar noch kein dauerlauf, aber zügig, war etwas übung aber es hat sich gelohnt, traue mich nur noch nicht tagsüber damit vor die tür, nachts mal ne std durch die stadt ja, gab auch erst einmal nen negativen kommentar, meist eher was wie tut das nicht weh....
Klar :-)
wieso sollte die Welt der absatzstarken Schuhe nur den Frauen hier vorbehalten sein.

Ich trage gerne HHs
Gut die Gelegenheten dazu sind bisweilen rah gesäht. Aber Halloween nähert sich - da geht schonmal was.
Und manchmal muss man auch nur auf die betriebliche Weihnachtsfeier gehen um dort dann von wem angequatscht zu werden mit der Frage 'Du - wassn eigentlich deine Schuhgröße?' Ich so - 44 in Sportschuhen, 43 in Business und wenn ich an dir so hernieder schaue - deine 42er passen mir auch.
Sie so - 'Gudd ... lass uns tauschen!'
Ich so - 'OKAY!'
Und somit stand ich auf einmal mitten im Rahmen der betrieblichen Weihnachtsfeier im Anzug vor allen Kollegen auf +10cm Hacken da. Und die Tauschpartnerin, plötzlich deutlich kleiner, in lässigen Nike-Free.
Der nächste Tag war spannend! Weil - der Tag danach ist ja doch immer etwas besonders.
Aber Pustekuchen - ausschließlich positives Feedback!
Selbst Handyvideos wurden wohlwollend geteilt.
Und die Anerkennung der weiblichen Belegschaft wuchs spontan ins irgendwo *ggg*

Ja ich stehe dazu das ich HHs trage.
Und angeblich/offensichtlich - kann ich die nicht nur tragen sondern darauf auch tanzen.

Mir gefällt es *ggg*
High Heel tragen
Warum nicht? Machen die Beine und Füße erotischer! Wenn dann noch in Nylon gehüllt... Ich finde das beim Liebesspiel sowohl am Mann als auch an einer Frau immer sehr sexy!
Ich trage gerne High Heels. Nur für mich. Ich liebe den Anblick meiner Fuße darin - dass Gefühl beim Anziehen der Heels. Das reicht mir dann schon. Ich bin eben ein Ästhet und ich finde mir stehen sie ausgezeichnet, besser als mancher Frau.

Allerdings trage ich und mag ich keine Röckchen, Titten und Perücken dazu tragen und auch die Haare bleiben dran am Bein. Jeder Jeck ist anders.
Ich. In Aktion mit meinem neuen Tele
*******271A Mann
1.139 Beiträge
....Männer tragen HighHeels
...Servus !

Würde mich mal interessieren was die Damenwelt dazu sagt das Männer gerne HighHeels tragen ?
Ich trage sie gerne, meine Freundin garnicht. Ich rasier mir aber die Beine udn trage gerne Nylons / Strumpfhose dazu. Macht die Beine noch mehr sexy.
Ich trage meine ausschließlich in meiner Wohnung - am liebsten ganz nackt. Nackt bis auf die Heels natürlich.
*******969 Mann
51 Beiträge
Ja natürlich
Ja natürlich tragen Männer High Heels😊

Es könnte mal ein Treffen geben im PLZ Bereich 55
***us Mann
250 Beiträge
Treffen PLZ 55
Hallo - also ich trage auch gern mal schöne geile High Heels. Leider meistens nur heimlich, aber ich wäre auch mal an einem Treffen mit Gleichgesinnten interessiert. Raum 55 würde passen. Gruß, jobus
Raum 55
Hi, würde auch für uns von Interesse sein ein Treffen in dieser Region. Mit Gleichgesinnten und dann auch ohne eine halbe Weltreise da wären wir dabei *g*
*******lug Paar
266 Beiträge
Treffen in der Region 40225...
wäre doch ne Maßnahme oder?????

*smile*
***us Mann
250 Beiträge
Raum 55 in High Heels
Also - ich würde dann doch lieber im Raum 55 bleiben. Lädt mal jemand ein? Mir würde am besten ein Werktag passen, so ca. ab 19:00 oder 20:00 Uhr ...
*******969 Mann
51 Beiträge
Ein Treffen für Männer, Frauen und Paare unter dem Motto "Männer in High Heels"
Da müsste man wissen wie viele Personen da erscheinen, um eine geeignete Location zu finden.
*********omora Paar
1.222 Beiträge
Aber sicher doch!!!
HiHeels in jedweder Form reizen doch! Immer schon und so trage ich auch sehr gerne diverse Formen und Höhen, je nach Anlass.

Allen noch besinnliche Tage und kommt (ohne Fussumknicken) ins Neue Jahr,
Ellen

PS.: Der Spiegel zum Fotografieren war sehr alt und verkratzt, daher die Schlieren, aber ich denke, dass man die Heels ganz gut erkennen kann. Trotz Plateau ist er Höhenunterschied da. *zwinker* Und der Absatz macht mich nochmal 18cm höher und Abtanzen über Stunden klappt klasse!
Einer meiner Lieblingsheels
*******phie Frau
158 Beiträge
Gerade
zu Weihnachten bekommen!
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.