Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
950 Mitglieder
zum Thema
Was denken Frauen, wenn Männer HighHeels tragen? - Teil 3 -449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
zum Thema
Was denken Frauen wenn Männer High Heels tragen169
Gerne möchte ich mal wissen was die Frauen denken wenn Männer in High…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tragen Männer auch gerne High Heels?

Ja gerne
Auch ich trage HH gerne in Verbindung mit Nylons, allerdings überwiegend zu Hause.
Gerne High Heels tragen
warum nicht?????
26.12.15
****yP Mann
1.137 Beiträge
Hallo Paar 48249,
ich finde es toll, wie Ihr so drauf seit.
Ich würde Euch gerne kennenlernen, weil ich ja auch
gerne dies oder das gerne trage.
Ich habe eine sehr liebe Frau an meiner Seite,
die aber für solche Dinge kein Verständnis hat.
Ich weine und weine,
würde sehr gerne Gleichgesinnte kennen lernen,
klar kann ich ihr sagen, ich fahr mal los, treffe mich mit G
gleichgesinnten, aber, sie mag das nicht wirklich, denke ich.
Grundsetzlich trage ich Nylon immer, was gibt es schöneres.
Gruß an Alle
Harry
********anda Mann
226 Beiträge
..ja, so ein Treffen würde mir auch gefallen. Nur wo? ne Location zu finden wo allen gerecht wird, könnte schwierig werden. und klar, müsste auch ne Möglichkeit gegeben sein, um sich umzuziehen.. hem *g*
Gruss
********n666
1.891 Beiträge
Ich trage gerne High Heels die für mich angenehmste Absatzhöhe ist 14 cm, da kann ich noch gut drin gehen. Höher geht auch, aber da ist das mit dem sicher gehen nicht mehr drin *zwinker*
*******phie Frau
158 Beiträge
Nochmal
mit schwarzen Nylons!
Bild ist FSK18
****yP Mann
1.137 Beiträge
Hallo Paar 48249,
schöne Fotos, auch Männerbeine können schön aussehen vorallem mit Heels.

Liebe Grüße
Harry
So macht Sylvester spass
ganz in weis
Selfie
Noch ein Selfie in meinem Wohlfühloutfit😜
*****n12 Mann
71 Beiträge
Nicht nur High Heels
Die richtigen High Heels bringen jedes Outfi zur Geltung 😉
*****n12 Mann
71 Beiträge
Nicht nur High Heels
Ein schöner High Heel, bringt jedes Outfit zur Geltung
*********ssion Mann
272 Beiträge
Tragen Männer gerne High Heels...
Als in unserem Falle muss das klar mit JA beantwortet werden.
Wie oft und zu welchen Anlässen?
Tja leider viel zu selten, ist halt doch noch nicht ganz Gesellschaftfähig bzw -üblich.
Die Anlässe sind eher intimer Natur *zwinker* ... Zum Verwöhnen, zum Genieße, Die Eleganz nicht nur zu sehen sondern auch zu spüren.
Natürlich gehört hier auch ein gepflegter Körper ( bitte nicht behaart) gern auch das passende Outfit z.B. Zartes Nylon...
wobei ein schöner High Heel auch durchaus gut zu einem eleganten Anzug passt.
Immer wieder.....
.......wann immer ich Lust dazu habe *g*

Zum Beispiel zum Dirndl 😊
****Fun Mann
196 Beiträge
Ja
Auch mal gerne in der City
Neues Kleid neue Heels
Ich frage mich immer, wie viele Frauen mögen es wirklich, wenn ihr Partner Heels trägt? Ist es nicht typisch weiblich und somit irritierend?
*****ssi Mann
102 Beiträge
leider nur wenige...
Ich frage mich immer, wie viele Frauen mögen es wirklich, wenn ihr Partner Heels trägt? Ist es nicht typisch weiblich und somit irritierend?

Natürlich ist es irritierend. Ich meine - ich lackiere mir ja nur die Zehennägel und trage gerne mal High Heels daheim, das ist für sie saber chon too much - aber wenn jetzt noch Rock, Schminke, künstliche Brüste, Perrücke etc. dazu kommen?! Kann mir vorstellen, dass sich dann manche Frauen sagen - wenn ich lesbisch werden wollte, dann nehme ich mir lieber das Original.

Habe halt mit diesen Zeilen nur mal versucht, mich in die Partnerinnen hineinzuversetzen. Das soll jetzt kienerlei Abwertungsversuch sein - aber ich persönlich bin mit meinem Geschlecht sehr zufrieden - nehme mir diese Freiheiten, möchte aber äußerlich erkennbar auf jeden Fall Mann bleiben und als solcher auf den ersten Blick erkennbar sein.
*******yer Mann
211 Beiträge
mann bleibt mann.....
ich finde das auch gut wert auf die eigenen Füße zu geben wenn man(m) selber auf so welche steht, Piedibelli geht nur mit sehr gutem Beispiel voran *top* und selber Heels tragen kann auch sehr gut anmachen wenn es beiden gefällt oder nur für sich .....
Absolutes Feeling mit HighHeels
Hey,

ich trage sehr gerne meine Overknee HighHeel Stiefel. Es macht mich richtig an wenn ich Sie trage. Natürlich ist es jedermanns Geschmack ob man darauf steht. Es gibt nicht viele Frauen die auf so etwas stehen wenn ich die Overkneestiefel trage, aber es gibt auch Frauen die absolut darauf stehen. Es ist eben ein Fetisch und ein geiler noch dazu. Es hat sich erst m,it der Zeit so entwickelt das ich ich Sie trage. Aber ich bin normal und liebe den Sex mit einer FRAU und wenn Sie darauf noch steht das ich meine Stiefel trage, dann ist es doch perfekt. *g*

LG
John
*******969 Mann
51 Beiträge
natürlich
gerne würde ich im PLZ Berich 55 ein Treffen für High Heel Träger organisieren und für die Damen zum zuschauen.
aber klar doch
ich trage auch in meiner Freizeit gerne Heels. Ob abends beim ausgehen oder Konzert, Theater...... das ist egal. High Heels gehören zu mir. Wäre schade diese schönen Schuhe nur zuhause zu tragen. Grüße,
Olli
genial.......
......so mutig bin ich, abgesehen von einschlägigen Event´s wie SRD oder ähnliche nicht. Respekt *g*
Das sind aber nicht wirklich High Heels - bei allem Respekt. In 12 cm Heels runzulaufen ist schon was anderes. Das fällt ganz anders auf.
10 oder 12 Zentimeter?
kein Problem, trage auch 12 cm Pumps in der Öffentlichkeit, manche schauen schon recht verwundert, aber wen juckts. 2 Zentimeter hin oder her spielt bei mir keine Rolle, ausser ich mache eine lange Shoppingtour , da sind mir nicht ganz so hohe Absätze lieber.Gruß,
Olli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.