Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
948 Mitglieder
zum Thema
Was denken Frauen, wenn Männer HighHeels tragen? - Teil 3 -449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
zum Thema
Was denken Frauen wenn Männer High Heels tragen169
Gerne möchte ich mal wissen was die Frauen denken wenn Männer in High…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tragen Männer auch gerne High Heels?

kein Problem, trage auch 12 cm Pumps in der Öffentlichkeit, manche schauen schon recht verwundert, aber wen juckts

Wie gesagt Respekt. Ich gehe imme mit Nagellack und offenen Schuhen raus und werde da manchmal schon begafft wie eine Zirkussensation - aber mit High Heels ist das noch mal was anderes, weil gerade der Gang und das Klack Klack zusätzlich auffällt. Ich weiß aber auch nicht, ob ich das überhaupt möchte - damit raus. Mir würde die Akzeptanz, vielleicht sogar Begeisterung meiner/einer Partnerin schon reichen um glücklich zu sein.
Ja, aber selten. Ich mag es einfach mal was anderes auszuprobieren. Man sieht Frauen auf jeder Party in Highheels und will sich einfach mal reindenken können.

Mich haben die Erzählungen von Frauen, wie es ist solche Schuh zu tragen, fasziniert.

Anders als bei Männerschuhen, verstehe ich sogar den Schuhtick bei Frauenschuhen (auch wenn mein Konto bisher nicht viel dazu leisten musst *lol* *lol*

Ich würde aber nie öffentlich damit rumlaufen. Ich bin immernoch aus der Spezies Mann
*******ng50 Mann
2.686 Beiträge
.....
... ich trage auch welche.

Allerdings nur zu Hause und zu "speziellen Situationen" wenn SIE es will.
Ich habe weiße oder schwarze Plateauoverknees mit 16cm-Absätzen, schwarze Overknees, ohne Plateau und am Oberschenkel geschnürt, aber auch schwarze Lackpumps, die haben 18cm Bleistiftabsätze....

Gruß
*******lug Paar
266 Beiträge
Jahaaaaa
Am liebsten immer...
What i Love
****78 Mann
1.210 Beiträge
Ja das tun Sie ...
... zumindest die, die einen fetisch dafür haben. Nicht jeder Außenstehende kommt damit klar, aber wen interessiert's. Meiner Meinung nach ist es hoch erotisch, vor allem in nylons gehüllt.
Anbei mal ein Foto, wie ich mir das vorstelle. *kuss*
*******ast Mann
449 Beiträge
@Gray1978
wie Recht du doch hast!! *top*
*******punk Mann
2.161 Beiträge
Hier mal eins von mir
********anda Mann
226 Beiträge
wou, heiss die Strümpfe! siehst gut aus *top*
*******ane
153 Beiträge
Türlich...
Warum auch nicht ,- trage welche nahzu täglich am abend als "hausschuhe" *zwinker* auch wen wir sex haben haben wir "beide" welche teilweise an. Es ist ein absolut geiles und aufregendes gefühl 😏
Warum auch nicht...?!
Meine Frau und ich tragen gerne Heels..Sie so gut wie immer, ich nur Zuhause ab und zu...
*****iac Paar
68 Beiträge
Gehört einfach dazu!
Ich mag dieses Gefühl des aufrechten Gangs, den knackigen Po und die Betonung meiner Beine. Meiner Liebsten gefällt es sehr und als Sissy liebe ich es auf hohen Absätzen daher zu kommen. Halte es mit Bruce Danell: "Die Handtasche muss leben!" High Heels und entsprechende Stiefel sind einfach nur g...
Not really a "Sissy-Boy", da mit meinem biologischen Geschlecht vollends zufrieden - dennoch mag ich meiner Leidenschaft für High Heels, Nylons, Fußschmuck und Nagellack an den Füßen gerne nachgehen und trotzdem gerne als "Mann" nachgehen. Also weder Röckchen, noch BH, noch Perrücke!

Doch leider so scheint es mir gehöre ich weder zu den Männern die das grundsätzlich ablehnen, noch zu denen die mal gerne in die Frauenrolle schlüpfen. Irgendwie stehe ich dazwischen, bin noch nicht mal ansatzweise devot. Ich mag eben meinen eigenen Weg finden - auch wenn ich den alleine gehen muss. Von Frauen die das mögen rede ich mal gar nicht!

Manchmal würde ich mir wünschen, dass es tragbare Männermode gibt, die das mal in Einklang bringt und mit der man sich auch mal öffentlich zeigen kann ohne gleich als Drag-Queeen durchzugehen.
High Heels sind was tolles......
.......und bringen die Beine sehr schön zur Geltung egal ob bei Mann oder Frau,ich trage sehr gerne High Heels.
Hab auch noch eins gefunden :-)
Bis 13 cm ohne Plateau geht gut *g*
und?
*****404 Mann
253 Beiträge
die auswahl
ist immer das Problem,
frage mich immer wieder welche soll ich den heute anziehen *ggg*
*******punk Mann
2.161 Beiträge
Neue Wedges.Hoffe passt auch.
*******oon Frau
573 Beiträge
Also meiner Meinung und Erfahrung nach haben 99% der Männer, die Tendenzen oder Neigungen als DWT oder TV haben, auch ein Faible für High Heels.
Was die Umsetzung angeht, muss halt jeder selber wissen, wo die Schwerpunkte und Vorlieben liegen. Wenn dem Faible ausschließlich in den eigenen vier Wänden nachgegangen wird, ist das, sofern es für die betreffende Person ausreichend ist, auch völlig OK so. Wer dem gerne etwas öffentlicher nachgeht, macht es eben so.

Ich selbst bewege mich en femme als TV vorrangig in der Öffentlichkeit und trage, wenn es der Anlass hergibt auch gerne mal High Heels. Man muss natürlich auch immer berücksichtigen, wie gut und lange man in den betreffenden Schuhen laufen kann und die Wahl des Schuhwerks entsprechend der zu erwartenden Laufstrecke auswählen. Nichts ist schlimmer, als schmerzende Füße, wenn das Ziel noch in weiter Ferne liegt...
Belvedere Potsdam
Privates Fotoshooting im Urlaub
Gran Canaria
Potdamer Platz zu Weihnachten
Amber Suite
*******aer Mann
1.167 Beiträge
@*******oon

klasse Fotos von Dir... *top* Mach weiter so.
*******ock Mann
35 Beiträge
Ich wusste es...
... ich bin nicht allein da draußen *g*

Auch ich trage gerne Heels, auch in der Öffentlichkeit, wann immer es sich einrichten lässt.

Auch anderen Kleidungsstücken aus der "erweiterten Abteilung" bin ich nicht abgeneigt.
So gehören auch Nylons, Netzstrümpfe, Röcke, Skinnyjeans etc zum Repertoire...

Ich bin auch gerne bereit mich mit anderen Damen und Herren im Raum 74***/97*** +ca 100 Km zu treffen.
Bin allerdings 100% Hetero, und was engere Kontakte angeht, nur an Frauen interessiert!

Wer sich darüber hinaus gerade als Mann für das Thema "Men on High Heels" / "Männer auf Hohen Absätzen" im Modischen Kontext interessiert, der sollte mal seine Internet-Suchmaschine genau damit füttern *zwinker*

LG,
Andi
Danke für die schönen Anblicke!
Da steure ich gerne auch was bei!
Pumps kommen bei mir in der Öffentlichkeit eher selten vor; Stiefel und Stiefeletten sind da einfacher, da ich als Mann geh.
Liebe Grüsse
Michael
In der Öffentlichkeit...
... ist es doch am Geilsten 😬 Und ich bekomme meistens sehr positive Kommentare, auch von den Damen 💋Die Akzeptanz ist also da und darüber hinaus ergeben sich immer interessante Dates 💦👅 Allerdings bin ich auch über das Thena "Mann sein" schon lange hinweg und ein24/7 T-Girl.
Bild ist FSK18
Da bin ich so freu und "oute" mich auch mal...
....denn ich trage auch gerne High-Heels. Einfach ein cooles und geiles Gefühl!
mit Netz :-)
und in Weiss :-)
What i Love
****78 Mann
1.210 Beiträge
wow
So viele heiße Fotos. Ein wahrer Augenschmaus. Anbei auch nochmal was von mir. *knicks*
@****912

Sehr schöne Heels - machen sich immer gut an schlanken Fesseln ... stehen dir wirklich gut! *top*

Stiefel und Stiefeletten sind da einfacher, da ich als Mann geh.

Ich gehe auch nur als Mann, dennoch möchte ich nicht darauf verzichten meine lackierten Zehennägel zu zeigen! *zwinker*
*******air Mann
35 Beiträge
;-) rot
und hoch *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.