Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
950 Mitglieder
zum Thema
Was denken Frauen, wenn Männer HighHeels tragen? - Teil 3 -449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
zum Thema
Was denken Frauen wenn Männer High Heels tragen169
Gerne möchte ich mal wissen was die Frauen denken wenn Männer in High…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tragen Männer auch gerne High Heels?

*******aer Mann
1.167 Beiträge
@*****ann ... schöne heels hast Du da.. *top* .. stehn Dir gut..
*********le15 Mann
87 Beiträge
Oh ja
...trage ich gern *hotlady*
...die Nylons stehen dir auch!
Super schön
Einfach geil:-):-)
*******punk Mann
2.161 Beiträge
Sehr schön sieht echt gut aus.
Wow
mir gefällt die Farbe der Strümpfe wirklich gut!
Muss ich mich Druschy anschließen
*******punk Mann
2.161 Beiträge
Eins von ihm
Meine neusten.
****12 Mann
296 Beiträge
Ja, auch Männer mögen Heels
... meine weißen find ich gut
Suna (Strumpfhose von Penny) und weißeHeels
*******aer Mann
1.167 Beiträge
das sind sehr schicke heels... *top*
*******Paar Paar
14.241 Beiträge
unser er nein...er überläst es lieber mir
*******lug Paar
266 Beiträge
Hoch hinaus
...am liebsten so hoch wie es geht...... *floet*
Bild ist FSK18
Auf jeden Fall trage ich gerne High-Heels, auch wenn ich noch ein ziemlicher Anfänger auf dem Gebiet bin. Heels finde ich nicht nur an Frauenfüßen sexy, sondern auch an meinen - zusammen mit einem schönen Nagellack fühle ich mich darin ziemlich sexy ohne mich damit jetzt besonders weiblich zu fühlen oder fühlen zu wollen. Ich finde dass mir High Heels wesentlich besser stehen als die üblichen Männerschuhe. Ist einfach so.

Ich finde es toll, dass Männer sich immer mehr Männer trauen zu ihrer Vorliebe zu stehen. Ob das nun sexuell, fetischistisch oder aus der Motivation heraus geschieht, sich feminin fühlen zu wollen ist mir ziemlich humpe - und wenn die Füße und Beine dazu passen sieht es sogar an Männern sexy aus, was ich hier schon das ein oder andere Mal feststellen durfte.
Meine neuen
gefallen mir sehr
*******ar87 Paar
374 Beiträge
Auf jeden Fall
jeder der meint das er gerne Heels tragen möchte soll es tun....
zum einen zeigt es doch das es doch mehr Männer gibt als man glaubt die eine Feminine Ader haben, zum anderen ist es auch ein Aha Effekt, so lernen Männer worauf viele Frauen täglich unterwegs sind... (ob Sie es müssen, können oder wollen sei dahingestellt)
Ich mag es das mein Mann wenn auch nur zuhause ,seine Heels trägt.
Ausserdem Plädiere ich dafür das jeder Mann auch einmal 24 Std mit großer und schwerer Oberweite leben muß(ob nun in Silikonform oder gefüllte Wasserballons)
seit mein Süßer die tragen durfte, hatte er eine andere Einstellung zu Frauen mit großen Busen
Hajo mit Heels und geschminkt....
....mit Stiefel und 3,5 kg Wasserballons je Seite
...und mit seinen neuen Silikoneinlagen 5 Kg je Seite...(kleines Geschenk von mir... grins)
dazu seine Heels und eine Leggings
*******878 Mann
453 Beiträge
hi
Gummipaar87 eure fotos sehen echt super aus
wo bekommt man solche silikoneinlagen?
lg
sabrina
Ich trage meine Heels auch bis auf den Nagellack und den Fußschmuck ohne sonstigen weiblichen Schnickschnack - sowas soll es ja auch geben? Oder? *zwinker* Bin eben mehr der Typ "Fußfeti".
*****404 Mann
253 Beiträge
klar
jaa klar gibt's es so was ich trage meine heels auch nur eil ich sie deutlich bequemer und schöner finde als Männer schuhe, ohne weitere Frauen Sachen zu tragen. nur absätze sind das ware trage sie auch beim spazieren gehen und so weiter.
Ja klar
Ja Trage Heels für mein Leben gerne, wenn ich drauße Unterwegs bin dann wesentlich dezentere aber auch beim Einkaufen habe ich schon mal welche an.
Bild ist FSK18
Jepp
... Meine Zofe hat dies zu tun ...
Bine
*******ar87 Paar
374 Beiträge
Zuhause...
Immer wieder gerne... mir macht es Spaß im Haushalt als Gummizofe beim Bügeln oder Waschen Highheels zu tragen
Beim Bügeln
Im Urlaub beim Betten machen
*******e_22 Mann
240 Beiträge
Waaaaahsinn!
Was für geile Bilder! Wo gibt es denn solch geilen Möpse? LG
Immer wieder was neues
Diesmal in schlichten weiss
*****n12 Mann
71 Beiträge
Bett Heels
Lackheels
Bin ich 80er Pop-Ikone "Prince" ?
Nein ich trage keine HH , bei einer Größe von weit mehr > 1,80 m meinerseits sehe ich kein Sinn darin. *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.